Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Sabrina ..weißt Du schon was ????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen einen dicken Knuddler ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hab ja Sonntagsdienst ...also bis später .... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen ihr lieben

wollte mal eben schauen was es bei unseren WS gibt .
sabrina ---bist du schon bei den SS angekommen .
ich bin ja schon so gespannt . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

heike für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für nicole
dienstag ist es soweit . jetzt ist es nicht mehr lange *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bis gleich schaue noch mal rein bevor ich wieder fahren muß

liebe grüße
assi
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Guten Morgen
Sabrina
ich bin mal wieder ganz schnell aus dem Bett gehüpft und habe den Compi angeschmissen. Dachte schon ich wär die Letzte die Dein Positiv erfährt.
Jetzt werde ich vor dem Comi frühstücken,damit ich nix verpasse.

Ich bin so aufgeregt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

hallo Mädels!

Sabrina du machst es spannend! wo bist du? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Morgen Heike und am Dienstag Nicole. Wau, so viel Spannung. Und dann noch alle positiv, daß wäre toll. :dance:
LG
Manu Bild
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo,

tja, von mir erfahrt Ihr nur ein negativ.
Hcg lag bei 9 und sinkt bis morgen hoffenrlich noch ab, sollte der Hcg nicht von der Spritze kommen, liegt eine nicht intakte SS vor.

Ja, wie geht es weiter? Zur Zeit kann man nicht sagen, woran es lag, es könnte sein das meine Eileiter doch Entzündungsflüssigkeit beinhalten, die man bei der Bauchspiegelung und beim US nicht sehen konnte. Um das herauszu finden, muß ich mich nach W´tal ins KH begeben zum Spezialisten. Sollte da was sein, werden die Eileiter offen gemacht und zugesehen, das alles ablaufen kann oder ggf. herausgenommen. Bei mir kommt es halt immer noch dicker.

Sollte nichts gefunden werden, werden wir für uns entscheiden ob wir beim Kiwu überhaupt weitermachen, oder alles ad akta legen und versuchen ohne Kinder glücklich zu werden.

Momentan wissen wir für uns nicht wie es weiter geht, morgen müssen wir noch mal zum Doc Blut überprüfen und werden dann noch mal mit ihm reden, da er den Termin mit W´tal ausmacht.

So, ich weiß nicht ob ihr in nächster Zeit arg viel von mir hört, das kommt auf meine Verfassung an, für heute haben wir erstmal das Telefon ausgestellt, weil uns einfach nicht danach ist mit jemandem zu reden.

Es stellen sich halt auch noch Probleme, wie das mit meiner Arbeit weiter geht, da ich ja dann schon wieder krankgeschrieben sein werde und ob die das auf Dauer mitmachen, weiß ich nicht.

Bis dahin
LG
Sabrina

Unser Traum scheint sich dem Ende zu nähern!
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Sabrina mir laufen die Tränen,et tut mir so leid.
Nimm Dir ganz viel Zeit für Dich. Ich knuddel Dich ganz fest.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

oh man ohne worte

ich kann euch verstehen . das mit der firma ------mache dir keine sorgen .
jetzt zählt deine gesundheit .
fühlt euch ganz dolle gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

assi
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Sabrina so ein Mist, dabei fing doch alles so gut an.
Jetzt lass bitte die Ohren nicht hängen, Du schaffst das! Wenn das mit Deinem Eierstock geklärt ist, dann versuchst Du es direkt nochmal, denk doch daran, Du hast noch so viele Kryos! Es wird bestimmt bei Euch klappen, nur nicht die Hoffnung aufgeben. Und denke immer an den Traum von Nicole !!!!!!!!!!!
Es tut mir sehr sehr leid, fühle Dich von mir :knuddel: .

Bis später.

LG
Heike
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Man da fehlen einem echt die Worte. Lass dich nicht unterkriegen. Denke an deine Kryos, denn die warten auf dich.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft, wir sind immer für dich da! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Sabrina ...

ich weiß wie Du Dich fühlst ...deshalb nehme ich Dich nur fest in die Arme... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“