1501.png
@Hanni: So ein Mist, an die Bewilligung der KK hatte ich überhaupt nicht gedacht dann dauert es ja noch länger!

Ich werd echt kirre im Moment. Zähl schon die Stunden, bis wir endlich nach Altona aufbrechen....noch drei Stunden.
Das ihr so unter der ganzen KIWU Odyssee gelitten habt tut mir echt leid. Ich kann es nachempfinden. Zwar ist es bei uns noch nicht ganz so lange; obwohl ich vier Jahre auch schon heftig finde; und wir fangen gerade erst mit ICSI an, aber wir haben auch schon schwere Belastungsproben hinter uns. In den letzten zwei Jahren alleine sind 20 (!!!!) Bekannte von mir schwanger geworden. Viele davon ungeplant oder gerade erst geplant. Zwei meiner Freundinnen wurden schwanger, als ich gerade in den Clomi-Versuchen steckte. Ich fühlte mich eh schon besch....., weil ich 6kg zugenommen hatte, meine Eierstöcke so groß waren wie Fußbälle und für meine Launen eh nen Waffenschein nötig gehabt hätte.
Eine der Beiden zog es dann vor, gar nicht mehr mit mir zu sprechen, bevor sie mir hätte sagen müssen, dass sie schwanger ist. Tolle Freundin. Zwar haben wir heute wieder sehr losen Kontakt, aber ich bin immer noch angesäuert. Der Kleine ist schon 6 Monate alt.
Als dann einen Monat lang die zweite ZH mit Crinone unterstützt wurde, war ich 9 Tage lang sicher, schwanger zu sein. Temperatur in Hochlage, alle Anzeichen, die es gibt. Bis man mir sagte, dass das an dem Medikament läge. Als meine Mens einsetzte bin ich in ein dermaßen tiefes Loch gefallen.... Einen Monat später hatten mein Mann und ich uns so am KIWU zermürbt, das wir kurz vor der Trennung standen. Mein Mann sprach nicht über seine Gefühle bzgl. KiWU, weil er meinte, es mir damit nur noch schwerer zu machen. Doch genau das Gegenteil war der Fall. Damals war ich froh, als Prof. Ludwig sagte "warten Sie noch ein halbes Jahr". Zu diesem Zeitpunkt wollte ich nicht mehr schwanger werden. Ich wollte erst unsere Beziehung wieder hin kriegen. Das Gefühl, erleichtert den KiWu an den Nagel zu hängen ist mir also auch nicht unbekannt. Und ich empfand es damals als unheimlich entspannend und befreiend.
Naja, wir haben unsere Beziehung wieder hingekriegt und sind echt daran gewachsen. Gott (oder wem auch immer) sein Dank. Nun hoffe ich, das wir die kommenden Behandlungen auch gut hinkriegen.
Wohin geht denn die USA Reise? Wir waren 2003 und 2005 in Orlando/Florida. Wenn wir nicht selbstständig wären, dann würden wir glaub ich da hin ziehen! Das nächste Mal haben wir jedoch den Westen ins Auge gefasst. Kalifornien. Wir wollen nach Anaheim, Los Angeles, Santa Barbara, etc. Mal sehen, was es wird.
@Ini
danke! Das mit dem Siebgedächtnis kenn ich auch! Wenn ich auf dem Heimweg bin, dann fallen mir 1000 Sachen ein, die ich doch noch fragen wollte
Das dein Versuch (der Erste?) negativ war, tut mir echt leid. Mens eine Woche zu früh, das kommt mir bekannt vor! Ich drück dir für den nächsten auf jeden Fall die

Wann wollt ihr denn weiter machen?
Für deine Mutter
Und dir einen besseren Start in die Woche, das wird schon!
So, ich werd jetzt zum Ablenken noch etwas

nachdem ich mit dem

fertig bin.
Ich werd dann morgen bestimmt berichten, wie der Termin verlaufen ist!
Bis dann, prada