Halli Hallo
Tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe
War arbeitsmäßig diese Woche voll eingespannt. Wenn ich heute den Tag rum hab hab ich so um die 80 Stunden mit Arbeit verbracht, wenn man die Fahrtzeit mit einrechnet... *stöhn*
War beim Gyn, der hat meine Hormone bestimmt, weils mir so mies geht... und siehe da ich bin immer noch in der Downreg, obwohl ich seit über 5 Wochen keine Medis mehr nehme... schöne Sch***.
Dauernd am Heulen, gereizt, mal Schwitzen, mal Kalt... na Klasse!
Ich bekomme jetzt erst mal eine Pille, die hilft auch gegen die Symptome. Allerdings muss ich davon 2 Stück anstatt nur eine am Tag nehmen, und das finde ich ein bissl viel. Hat ja auch Nebenwirkungen...
Hab nächste Woche nochmal einen Termin beim Gyn, da soll er mir bitte bitte was anderes verschreiben.
Nici
Schön, dass du dich mal wieder meldest! Bin gespannt, wies dir geht.
Stella
1kg Gummibärchen... mmmmhhhhh. Hast du die schon auf?
Schön, dass deine Mom wieder OK ist!
Hochheimer Markt hört sich toll an, muss aber heute leider arbeiten. Und morgen muss ich erstmal schlafen und regenerieren, ab in die Sauna (am Sonntag... die werden sich da tottreten...) Viel Spaß euch beiden da!!!
Hexe
Wieder ins Arbeitsleben eingewöhnt? Wochenendarbeit auch noch direkt...
Mitarbeitervertetungsgespräch ist nächste Woche. Bin ja eher skeptisch, ob da was rauskommt...
Fanny
Da ist dein Paps ja gerade nochmal von der Schippe gesprungen... ganz viele

für die nächsten Tage, dass es bergauf geht!!!
Und

für den Versuch. Den idealen Zeitpunkt gibts nicht. Und was alles passiert, da steckt man vorher nicht drin...
Bin mal gespannt, was im US am Dienstag alles zu sehen ist.
Julia
Prima, dass es Christopher wieder besser geht. Wie gehts dir denn mit der Downreg? Alles OK?
Tomatoe
Schön, dass man ss doch in die Sauna gehen kann, ich hätte das sonst sehr vermisst.
Das mit Chef auf Dienstreise nach 15 Jahren für die Firma den Allerwertesten aufgerissen... das ist ja echt seeeeeeehhr nett... sind halt größtenteils Soziallegasteniker, gehört irgendwie mit dazu.
Ist wirklich so: nie dem Chef etwas schenken, bekommt man eh nie zurück... leider!!!
Katja
Wie gehts bei dir jetzt weiter?
Wir denken auch über Pflegschaft nach - ich werde ja im April 05 wahrscheinleich meinen Job verieren... und mir die Kids dann nach hause holen, das wär schon toll. Allerdings müssten wir dazu dann umziehen, hier passen maximal noch 2 Kinder rein. Und zum Umziehen hab ich momentan ÜBERHAUPT keinen Nerv!!!
Viel Spaß auf dem Hochheimer Markt!!!
So, muss los zur Arebit, liebe Grüße,
Sonnie