@Tinchen: Ich habe dir im anderen Ordner ausführlich geschrieben! Bleib aber schön liegen und laß dich verwöhnen!

@Camille: Ich werde meine EZ, die übrig bleiben AUF KEINEN FALL WEGSCHMEISSEN. So viele, wie ihr denkt, sind das nicht, höchstens zwei Versuche: Ich habe 10 stück als PN eingefroren, die würden ALLE GEMEINSAM aufgetaut werden und ich würde sie wieder wegen der Blasto-Selektion bis Tag 5 kulitivieren lassen. Da sterben ja einige schon beim Auftauen, andere während der 5 Tage.
Des weiteren habe ich noch 5 Blastos eingefroren, von der Kulitvierung, von der ich jetzt SS bin, da ist die Auftaurate sowieso nur bei max. 50% d.h. es werden nur 2 überleben und die lasse ich mir einsetzen.
Falls meine jetzige Zwillings-SS erfolgreich sein wird, beide Kinder gesund sein sollten, werde ich noch ein paar Jahre warten, vielleicht möchte ich ein drittes Kind. Mehr wie 3 möchte ich eigentlich nicht (aber wer weiß, wie es in Jahren aussieht), daher werde ich den Rest spenden. Ich habe schon mit den Ärzten geredet, wie das vor sich geht. Ich werde sie anonym verschenken. Dann geht es meinen Embryos jedenfalls wesentlich besser, als wenn ich sie wegschmeiße. Außerdem kann ich damit eine Frau glücklich machen, die sich vielleicht auch schon Jahre lang sehnlichst ein Kind wünscht. Ich wäre auch dankbar für eine EZ-Spende, wenn ich keine EZ produzieren würde.