Hallo !
Heute Morgen habe ich es leider nicht geschafft gehabt ins Netz zu gehen. Ich habe heute Morgen endlich nach 2 Tagen SB meine Mens bekommen = 28. ZT.
Habe dann in der Praxis angerufen ob ich nicht heute schon kommen kann um meinen Therapieplan für meine 2. ICSI ab zu holen .... und ich konnte. Ich durfte mich direkt anziehen und meinen Florian in die Kitag bringen um dann von da aus direkt zur Praxis zu fahren. Morgen sollte ich eigentlich kommen, am 2. ZT. aber Morgen hätte ich kein Auto zur Verfügung gehabt.
Ich habe gedacht, ich bekomme nur meinen Behandlungsplan ausgehändigt aber von wegen. Ich durfte doch trotz meine Mens auf den Stuhl klettern,weil er, bevor wir anfangen mit dem spritzen, er erst ausschließen will ob ich Zysten habe oder nicht. Es war aber zum Glück keine da gewesen. Das hätte mir jetzt auch noch gefehlt.
Also ich fange Morgen Früh wieder mit dem spritzen an.
Morgen Früh spritze ich mir 2 mal Puregon 75 = 150 +einmal Menogon HP 75 bis Sonntag. Am Montag muß ich dann am 6. ZT. wieder hin zum US. Morgens darf ich mir aber schon die 150 Puregon spritzen aber mit dem Menogon warte ich noch ab, bis ich bei ihm gewesen bin Morgens. Dann sagt er mir wieviel Menogon ich ab Montag spritzen soll.
Ich schätze mal,das ab Dienstag dann wieder das Orgalutran mit dazu kommt. Am
Mittwoch muß dann wohl auch wieder hin und nä. Woche Freitag auch wieder.
Dann bekomme ich auch am Freitag gesagt,wann ich auslösen muß.
So wie es aussieht,werde ich wohl übernächste Woche Montag oder Dienstag PU haben (Mo. 11. oder Di. 12.10.).
Der TF ist dann wieder 3 Tage nach PU und SST dann 10 Tage später.
Jetzt geht´s loooooos
Lg