@ Lia
Das mit der Arbeit kommt mir bekannt vor

. Ein Arbeitsmonat in der Hochsaison hatte doch glatt noch 120 Überstunden. Ich war dann noch so verrückt, in dieser Zeit einen Versuch zu machen und durfte nach dem Transfer nicht fliegen.

und dann Deutschland mit dem Nachtzug bereisen - ja super.
Kaum habe ich gekündigt schon hat es beim nächsten Versuch geklappt
Natürlich ist es nicht prickelnd ohne Arbeit zu sein aber ich hatte auch keine Lust in 10 Jahren zurück zu blicken und zu sagen "hätten wir es nur anders gemacht".
So könenn wir gleich üben wie es ist, wenn ein Gehalt ausfällt.
@ Schnuffel
Die Nadeln schauen schon riesig aus und für mich war es immer wieder eine Überwindung sie in mir "hinein zu jagen". Aber ein Kinderlächeln läßt doch alles überstehen, oder?
Oder hast Du in der Nachbarschaft eine Arzthelferin die dir zur Seite stehen kann?
Mein Mann wollte auch die Arbeit übernehmen

aber das wollte ich ihn nicht antun - sollte es weh tun, ihn dann hinterher den Kopf abzureißen
@ penti
heute ist nun ein Vogel zum neuen Besitzer unterwegs - einmal quer durch Deutschland. Bin gleich wieder ins Bett gegangen und habe geheult. Gar nicht auszuhalten, wenn die anderen beiden Geier auch noch gehen werden. Was besonders schlimm ist, ich habe sie als Seconhand Vögel aufgenommen, damit sie ein gutes Zuhause für immer haben. Jetzt gebe ich sie aus der Hand und kann nicht mehr komplett kontrollieren, was aus ihnen passiert. es gibt leider so viele schwarze Schafe....aber ich hoffe, das ich keinen Fehler bei der Auswahl der neuen Besitzer gemacht habe.
@ all
wo kann ich mich eigentlich über alles mögliche über die Schwangerschaft informieren:
- wann kommt die Morgenübelkeit
- in welcher Reihenfolge die Untersuchungen
- etc. etc.
Hab mir zwar schon ein Buch gekauft, aber da steht es nicht detailliert drin und mit diesen "Anfängerfragen"mag ich auch niemanden nerven
Liebe grüße
Lisa