Hallo!
Linda, wie geht es Happy? Ich habe übrigens auch schon mal gehört, dass man sich erkältungs- und Durchfallmäßig vom und zum Hund anstecken kann. Wenn es ein bestimmter Virus ist jedenfalls. Linda scheint ja der Beweis zu sein
Heike: ja, ich war wirklich froh, dass meine Eltern dabei waren. Ich neige ja schon dazu, dann leicht panisch zu werden. Wie der Typ aus der Hundeschule schon meinte: das Vertrauen ist einfach weg. Dafür waren wir vorhin spazieren und ich war mit ihm bei unseren "Katzennachbarn". Wenn die im Auto vorbeikommen tickt er so was von aus!

Er hat zwar die ganze TTeit dort furchtbar gebellt und ich hatte auch ein bissel Schiss, aber beide wollten es versuchen und sind auf ihn zu und er hat sie angeschnüffelt und angesprungen, so wie er das bei jedem machte. Null Agression. Und trotzdem die ganze Zeit gebellt. Woher soll man nur wissen, was in diesen Hundeköpfen vorgeht? Nächsten Donnerstag kommt jetzt jedenfalls diese Hundepsychologin zu uns. Mal sehen, ob das was bringt.
Keki: Ja, wirklich! Wenn Du das jetzt nicht geschrieben hättest, dann hätte ich nieeeeeeee wieder mit Dir gesprochen!
Trixi: Alles wieder trocken???
Peg: Also zwei Unschuldslämmer... und wann landen die im Topf?
AnnaMartina: Das versuch erstmal, Dich zu beherrschen beim Tuppern. Ist glaube ich gar nicht so einfach! Ich war mal auf so einer Kerzen- Party, jetzt habe ich überall Duftkerzen rumstehen
Wegen des Ordertreffens: seid mir nicht böse, aber ich möchte nicht kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wieder so wird wie jetzt, wenn wir uns erstmal alle gesehen haben. Ich möchte Euch gerne so weiter kennen, wie ihr in meine Phantasie seid. Vielleicht mag ich irgendjemanden nicht, oder irgendjemand mag micht nicht?!? Könnt Ihr das verstehen?
Drückt mir mal die Daumen, diese Woche müsste ich Bescheid bekommen, ob das mit dem einem Job was wird. Ich halte Euch in jedem Fall auf dem Laufenden.
Einen schönen Abend noch und liebe Grüße an alle (auch die jetzt unbenannten)
Pimpelhuber