ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Ich komme fast nicht mehr mit *mecker* *mecker* *mecker* !
Das ist um Euch Hibbelhühner aber auch fast unmöglich :D :D :D !

Sonnenscheinmaus,

Mens-Anzeichen können auch SS-Anzeichen sein!!!!!
Ich bin das beste Beispiel dafür!!!!

Du Arme, jetzt bist Du alleine :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Aber Du hast meinen vollen Respekt, dass Du Dich alleine spritzen kannst :o :D !

Meinen Kleinen gefällt es im Moment wohl wirklich recht gut in mir drinnen :D , na ja aber übertragen werde ich hoffentlich nicht :roll: , es wird wohl eh einen Kaiserschnitt geben wegen meiner Vorgeschichte.

Buffy,

Also ich hatte bis etwa in die Mitte der SS immer ganz, ganz viel ZS! Das kann bei jeder Frau anders sein. Also hast Du doch ein SS-Anzeichen :wink: :knuddel: !
Progynova musste ich bis zur 12 SSW schlucken :roll: .

Puppi,

Süsse, ich möchte Dir wirklich keine falschen Hoffnungen machen, aaaaaaaaaaaaaaber bei meiner vorigen IVF und beiden Kryos hatte ich Hcg nachgespritzt bekommen. Und 14 Tage nach Pu war mein Hcg-Wert jeweils 0! Und, was sagt Dir das?
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Aber mach Dich doch bitte, bitte nicht so verrückt mit dieser Testerei :knuddel: !
Sonnenscheinmaus hat recht, die SST's verfälschen sich mit der Zeit!

Summerflip,

das hört sich doch super an!
Jetzt hast auch Du schon bald PU!

Miri,

auch ich habe ja gestern nicht mitbekommen was Dich so bedrückt.
Darum möchte ich Dir jetzt einfach nur ganz viel Kraft wünschen!
Ich denke an Dich, und wenn Du jemanden zum Reden oder Schreiben brauchst, ich bin da :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

So, weil Ihr so viel geschrieben habt, wurde mein Posting etwas kürzer weil ich ganz bestimmt die Hälfte vergessen habe :wink: .

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hallo Mädels,

seid nicht böse, weil ich in den letzten Tagen nichts mehr von mir hören lassen, aber ich hatte recht wenig Zeit... Ihr habt' ja wieder ne Menge geschrieben - werd mich dann nachher noch ein wenig eure Postings durchlesen...

Freut mich, dass es Euch Hibbel-Hühnern etwas besser geht - ihr klingt auf alle Fälle besser gelaunt und positiver wie letzte Woche :-) :-)

Ich komm grad von der PU - lief eigentlich auch alles so, wie's Buffy damals beschrieben hat... Wir hatten um 8 Termin - in den OP kam ich so gegen 8:15 - und um 8:50 hat man mich in das eine Zimmer geführt, wo ich noch ein wenig ausruhen konnte... Dort hatte ich dann ziemliche Bauchschmerzen, aber das hat zum Glück nach einigen Minuten nachgelassen... Als dein mein Mann reinkam, hatte ich plötzlich einen Heulanfall - keine Ahnung weshalb - bin sonst eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut... Ich schieb's jetzt einfach mal auf die Narkose - ich war ja schon noch etwas benebelt *grins*.

Und dann kam die Schwester - mit absolut guten Neuigkeiten:
Sie haben mir 20 Eizellen entnommen :D :D :D ...

Dann erklärte sie uns noch die weitere Medikation und gab uns die Rechnung und einige andere Zettel. Zuerst wollten sie, dass wir nach ca. 1 Stunde nochmals in die Praxis kommen - bzgl. weiterer Infos - aber wir haben gesagt, wir fahren lieber gleich nach Hause (wir wohnen ja nur 15 Minuten von Bregenz entfernt). Daher hat Stefan jetzt grad im Institut angerufen - die Info betraf nur das Sperma, das ja aufgetaut werden musste (Stefan hatte Mitte Februar die TESE) - und da wäre alles OK....

Morgen um 10:10 Uhr können wir anrufen bzgl. Transfer-Termin und Befruchtungsrate... Die Spannung steigt :-)

Jetzt hab ich allerdings noch ein paar Fragen:
Bei 20 entnommenen Eizellen >> steigt da nicht das Risiko einer Überstimulation?? Bei ZECH haben sie jetzt diesbezüglich gar nix mehr gesagt - wir haben nur den Zettel bekommen (der aber eignetlich eine Info zum TF und SST ist...). Ich hab mir schon diese Eiweiss-Shakes gekauft - wieviele davon muss ich da am Tag trinken? Flüssigkeit an sich ist kein Problem - ich trink normalerweise schon meist mehr wie 3 Liter...

Und dann noch eine Frage:
Ihr schreibt öfters von "HCG nachspritzen"... Wäre das erst nach dem TF der Fall?? Auf unserem heutigen Behandlungsplan steht nur was von Gestone (abwechselnd 1 oder 2 Ampullen täglich) - zusätzlich nehm ich ja seit gestern auch noch Progynova (so kleine Tablettchen - morgens, mittags, abends)...

Tso - ich hau mich jetzt noch ein bisschen vor den Fernseher - bin doch noch ein wenig müde... Ich meld mich später wieder...

Allen einen lieben Gruß aus dem sonnigen Vorarlberg :-)

Barbara
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

BaBa

:dance: :dance: :dance: :dance: Hui, was für eine super Ausbeute - jetzt gilt es *dd* für eine super Befruchtungsparty *knuddel*
Also bei der Anzahl musst Du bestimmt kein HCG nach spritzen, sonst hätte das jetzt auch schon drauf gestanden.
Du musst jetzt halt wirklich mindestens 3 Liter uns die Eiweißshakes (1-2 täglich) trinken, damit keine Überstimu entsteht.
Eine Überstimu kann auch jetzt schon auftreten, davon wollen die in Bregenz irgendwie nie viel erzählen :roll: . Ich hatte meine sofort nach PU, und 6 Tage nach TF wurde es dann halt ganz schlimm, manche bekommen sie nur nach TF und manche bekommen sie nie obwohl sie schwanger sind :D

Joy

:D Na dann warten wir mal ab wann und wie die zwei süßen auf die Welt kommen *dd*
:roll: Ich weiß ja das es beides bedeuten kann, aber diese Mens Schmerzen nerven :(
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Baba :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: WOW das ist ja super!!! *dd* *dd* *dd* *dd* drück die Daumen für eine gute Befruchtung!

Also Überstimu kannst du auch jetzt schon bekommen ich hatte denke ich nach PU eine kurze leichte die ich aber mit dem eiweißzeug wieder im Griff hatte und dann weg war. Also wenn die bei meinen 16 was von Überstimu sagten (aber erst beim TF ) dann bist du noch eher eine Kandidatin dafür! Wenn auf dem Plan nix steht von Pregnyl oder womit du halt ausgelöst hast dann sollst du genau wie ich auch keins nachspritzen....ruh dich aus!

@ Joy :hallo: :hallo:

Mensch jetzt ist ne rießen Wolke gekommen und hat mich aus der Hängematte vertrieben...dabei war das sooo angenehm da hab ich meine Knubbel nicht gemerkt.
Bild

Bild
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

Hallo!

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe - aber ich komme irgendwie einfach nicht mehr mit. In einem Tag mal locker 6 Seiten lesen. Upps,

@summerflip
.... Alles Gute nachträglich, halte durch und glaube an dich. ;-) Du, laß dich mal von reifen und unreifen Follis nicht wuschig machen, ich denke die im li. Ovar reifen auch noch nach. Es lassen sich sicher mindestens drei befruchten - und zwei
brauchst du ja nur ;-) Sei nicht taurig, es gibt schlimmere Fälle - siehe mich! Für die Punktion wünsche ich dir alles Gute und dass sich alle befruchten lassen.

@buffy
ja das doofe Pronto - kann ich ein Lied von singen. Sorry, wann mußt du noch testen? Ich drücke dir weiter die Daumen.

@puppi
deine pn habe ich bekommen, sorry bin mal wieder echt in Zeitdruck. Aber wenn
du es noch möchtest schau ich mal in die Karten - oder ist es schon zu spät? Du spürst nix, ist doch gut! Da kann das doch nur ein Erfolg werden. Also mehrere Mütter haben mir bestätigt, dass man vor der vierten Woche nix merkt. Na ja ich bin kein Freund von diesen frühen geteste, man macht sich nur noch kaputter im Kopf. ABer wenn es dich beruhigt, dann ist es sicher gut so. Daumen sind gedrückt.

@miri
schatz! hast du stress mit deinem Mann? Wie geht es dir sonst so? Bist du aus dem KKH raus?

@somaus
... das wird schon ;-) Drück

Alles Liebe
*knuddel*
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
mel1220
Rang1
Rang1

x

Beitrag von mel1220 »

Miri,

lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es ist ziemlich schwer für eine Beziehung. Eine große Probe auf die man gestellt wird, ich drück dir die Daumen.

Ihr 3 Hibbler, weiterhin *dd* *dd* *dd*

BaBa, suuuuppppper, was eine Ausbeute :D :D :D :D

Alle anderen, viel Grüssle

Wir sausen nachher Richtung Bregenz, melde mich morgen wieder mit meiner Ausbeute. *dd* *dd* Wenn ihr ein däumchen über habt, hätte gerne 10 EZ, gesichtet wurden beim US ja nur 6 bisher.

Drück und Knuddel Euch alle

Gruss
Melanie
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Mensch Mädels, jetzt war ich kurz in der Mittagspause und was sehe ich, als ich zurückkam... DREI SEITEN... ihr seid ja verrückt :wink:
Aber wisst ihr was, so überstehe ich wenigstens die WS besser :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Baba:
Hey du, herzlichen Glückwunsch zu der super Ausbeute. Ist ja klasse... da hast du am Schluss ganz bestimmt ein paar ganz tolle Blastos über... Ich drück dir die Daumen und lass es uns wissen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Jacqui:
Jaaaaa, bitte schau mir noch nach... ich will es wissen... dann bin ich am Mittwoch nicht sooo enttäuscht. Ich bin eigentlich auch kein Freund dieser frühen testerei und jeder anderen würd ich abraten... aber ich konnte einfach nicht wiederstehen... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Bitte, bitte gib mir doch heute noch kurz Bescheid. Nur wenn es dir ausgeht... ich dreh sonst nämlich noch durch...

Sonnenscheinmaus + Buffy:
Na ihr zwei Mithibbelhühner... :wink: War über Mittag kurz zu Hause und musste natürlich die SST vergleichen... Es sind so Stäbchen, wie für diese Hormonzykluscomputer. Die hab ich hier vom Supermarkt. Wie auch immer, von vorne könnte man meinen, der Strich wurde blasser ist nur noch ein ganz hellhellblauer Strich. Und von der Rückseite könnte man meinen, er wurde breiter. Und was sagt mir das...?!?!?!?! Nichts... *mecker* *mecker* *mecker* :argh: :argh: :argh: Bin gespannt auf morgen. Eigentlich sollte ich aufhören zu testen, aber das geht jetzt nicht mehr...

Joy:
Also wenn du PU+14 getestest hast bei deiner ersten IVF, und der Test war negativ, dann lässt mich das einerseits hoffen. Andererseits bin ich heute PU+13, könnte also doch noch Rest-HCG. Kommt natürlich auch drauf an, wann du HCG nachspritzen musstest. Ach, hätt ich bloss nicht angefangen mit dem Scheiss...
Buffy und Maus, macht es nicht... wenn es irgendwie geht, dann haltet durch...

Mädels, ich dreh echt total am Rad... wenn ich mir vorstelle, dass es Leute gibt, die nicht so tolle Unterstützung haben wie ich sie an euch habe und das alles ganz alleine durchmachen müssen... ich glaube, ich wäre danach reif für die Klappse...
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Liebe Mel alles alles Liebe für deine Punktion!!! Lasst es euch heute noch gut gehen! Geht lecker essen und fahrt vorsichtig!!! Drück dir fest die Daumen!!!
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Mel:
Speziell für dich...
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Mel

Fahrt vorsichtig Ihr süssen und geniesst den heutigen Abend noch ein bissl in Bregenz und mach morgen schön langsam und jetzt gibt es hier nochmal eine extra Portion *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“