Hallo,
Elke: will auch die Superneuigkeiten hören!
Kris: Danke für die PN, hoffe es ist alles gut gegangen.
Wawuschel: super Bilder aus dem Hochseilgarten. Würde ich auch gerne mal machen, aber ich glaube, ich hätte nicht den Mut dazu.
Sanne: Männer - mehr sag ich nicht.
Markus: das ist ja echter Mist, was da bei Euch abläuft. Ich drücke trotzdem die Daumen, daß alles noch gut wird.
Zwecks Entbindungsklinik: ich für meinen Fall würde nur in einer Klinik mit Kinderstation entbinden. Auch wenn vorher alles top aussieht, weiß man nie, was bei der Entbindung alles passieren kann. Wenn ich mir nur Vorstelle, ich hätte z. B. in einem Geburtshaus entbunden, da hätten wir den Kaiserschnitt mit Sicherheit nicht in 14 Minuten hingezaubert. Keine Ahnung wie Sven da mitgemacht hätte. Die Einschätzung einer Klinik ist sicherlich immer sehr objektiv und jeder sollte sich sein eigenes Bild machen.
Oh, ich bin so traurig, daß ich heute Abend nicht dabei sein kann.
Zumal der Pilsi gerade angerufen hat, sie sitzen jetzt in Frankfurt am Flughafen, der Zug den sie nehmen fährt aber erst um kurz nach 19:00 Uhr. Mag sein, daß es auch frühere Züge gibt, aber für den haben sie eine Platzreservierung und darum darf man auf gar keinen Fall nicht mit einem früheren Zug fahren. Ich hoffe mal 10 Tage China haben das Hirn nicht vollkommen vernichtet.

Der hat jetzt tatsächlich 2 x aufgelegt. Ich hab überhaupt keinen Bock ihn abzuholen, am besten ich tu die "alte" Bettwäsche wieder über seine Seite, der hat gar keine frische Verdient *schimpf moser und überhaupt*
Also Euch nochmal ganz viel Spaaaaaaßßßßßßßß
Liebe Grüße
Herzkirsche Annette