Hallo Ihr Lieben
So, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Die letzten Tage habe ich nur rumgehangen, aber jetzt geht's mir schon viiiiiiel besser und ich freue mich, am DO wieder arbeiten zu dürfen. Es ist ja sooooo langweilig zu Hause
Ich habe mich bemüht, zumindest mal alles soweit zu überfliegen, habe aber noch nicht wirklich den Überblick. Also entschuldigt bitte, wenn ich was vergesse:
Nic: Mein Gott... Was Du da erleben musst ist ja wirklich die Hölle...

Finde es aber gut, dass Du das US-Bild begraben und so Abschied genommen hast. Die Zeit heilt schließlich alle Wunden, und ich würde an Deiner Stelle auch direkt weitermachen wollen. Das ist doch die richtige Einstellung! Nach vorne sehen und gehen!

Sicherlich gibt es bei Dir auch Tage oder Momente, in denen Dir ganz elend zu Mute ist, aber im Grunde bist Du ja voller Hoffnungen und Pläne. Da solltest Du Dich nicht bremsen lassen. Ich weiß auch nur, dass man ein paar Zyklen pausieren sollte, damit der Hormonhaushalt wieders ins Lot kommt, aber ein Jahr?!

Nee, hol Dir da bitte noch eine andere Arztmeinung ein. Ein Jahr pausiert man vielleicht nach einem Kaiserschnitt, aber nach einer Ausschabung?! Ich

Dir, dass die Schmerzen und die Blutungen bald aufhören, damit Du endlich wieder Licht im Dunkeln sehen kannst! Lass Dich ganz feste
Joe: Ich finde es total krass, dass Du immer wieder neuen Mut aufbringst und bewundere Dich sehr dafür. Wir haben ja ein ähnliches Schicksal... Ich hatte zwar "erst" 7 Transfere, aber ich habe nicht Dein Durchhaltevermögen. Wir haben uns schon fast dazu entschlossen (eine Restunsicherheit bleibt), die Kryos nicht verlängern, sondern verwerfen zu lassen. Ich habe es satt, den Medizinern mein hart erarbeitetes Geld in den Rachen zu werfen und mir nichts gönnen zu können. Ach ja, und das mit Schwiegermama und ihrem Enkelkind: so ähnlich geht es mir auch. Mein Neffe (ist ja auch wirklich ein ganz Süßer) ist DER Held schlechthin. Und anstatt uns in unserem KiWu zu unterstützen darf ich mir dann so Sachen anhören wie "Ach, jetzt lasst es doch bleiben - macht Euch das Leben halt zu zweit schön!" Dabei könnte ich auch

und

gleichzeitig. Wieso versteht uns denn keiner?! ICH WILL MIR NICHT ZU ZWEIT EIN SCHÖNES LEBEN MACHEN!!! ICH WILL DIE NÄCHTE DURCHMACHEN MÜSSEN, WINDELN WECHSELN, NERVTÖTENDES GESCHREI ERTRAGEN, WILL MICH MIT SPUCKTÜCHERN BEHÄNGEN UND AUS MEINEM WOHNZIMMER EIN SPIELZEUGSCHLACHTFELD MACHEN LASSEN - ICH WILL EIN BABY!!! So, ich hoffe, das haben jetzt alle nervigen SchwiMüs und SchwiVäs gehört. Finde es schon ärgerlich, dass wir uns zusätzlich zu unserem Leid auch noch mit sowas rumärgern müssen...

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, gell, Joe?
Netti: Ach nein... Das darf doch wohl nicht wahr sein?! Kannst Du überhaupt schon wieder einen klaren Gedanken fassen? Was ist denn bloß los hier?! Ich drück Dich ganz fest und halte fest die Daumen

. Mit den seltenen Blutgruppen kenne ich mich leider nicht aus, aber was Sandy sagt, klingt schon gut. Erkundige Dich doch mal.
Angel: Jaja, das Wetter drückt ganz schön die Stimmung. Finde sowieso, wenn man so in der Schwebe hängt und irgendwie nicht wirklich was läuft, wird man ganz depri. Geht mir auch gerade so. Ich habe meine Ado-Unterlagen schon zusammengestellt, aber mein Mann...

Ich wünschte einfach, es würde jetzt mal endlich wieder etwas passieren! Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald weitermachen kannst

Das Wetter wird sicher wieder besser und wenn wir ganz viel Glück haben, erleben wir einen goldenen Oktober! Das würde meine Stimmung schon wieder etwas heben
Sandy: Bin völlig überfordert... 9 Röhrchen Blut? Für die Immu? Oder was sind das jetzt für Untersuchungen? Da sag ich nur "wow" und drücke Dir ganz feste die Daumen!!!
Liebe Mandy, wie geht es Dir? Ich muss so oft an Dich denken. Sag doch mal was!
Veilchen: Du kleine Fressmaschine! Das wird wohl ein Bub, was?!

Wie geht es Dir sonst so? Zählst Du schon die Tage bis Januar??? Ich beneide Dich... Gönn es Dir aber von Herzen!
Mausi und Lady: schönen Urlaub Euch! Erholt Euch gut!!!
Hab ich jemanden vergessen? Wo steckt Jana?

an alle Nichtgenannten
Ganz liebe Grüße
Babsy