Huhu!!!
So, noch schnell ein Nachteulen-Posting von mir
Sandra75, warum sollten wir Dir einen Roman übelnehmen?? Kein Problem

Kannst gerne öfters machen
BE, also ich mache in meiner WS eigentlich alles wie immer. Und wenn in der Arbeit jemand Sekt oder so ausgibt dann trinke ich auch. Kaffe trinke ich eh kaum aber selbst den würde ich trinken.
Wenn jemand ohne KIWU-Praxis SS wird, trinkt der auch seinen Alk + Kaffee so wie immer und tut was er sonst auch tut. Halt keine Besäufnisse bis ins Delirium aber da hast Du glaub ich auch nicht vor.
2 2-Zeller finde ich auch ok für einen Tag nach Tauen, gut dass die SBs nicht von der GSH kommen

für die WS
Antje, ist schon nervig mit der SD aber ich bin ja hinterher mit den Kontrollen (mein HA wird mich schon verfluchen wie oft ich antanze

) und ich vermute dass die Verschlechterung evtl auch von der Pille kommt die ich da schon genommen habe. Die versaut auch die Werte genauso wie die Stimu
Kuchen ist gelungen und ratzeputz vernichtet worden
Elke, hast Recht die Katze musst Du nur schnell rauslassen

Das wird bei nem Kind nicht funktionieren

Elke, ja der Test wird schon so bis 11 dauern. Du musst da erst Blut abgeben, dann so nen Saft trinken, dann nach ner Stunde und dann nach einer weiteren Stunde nochmal Blut abgeben. Ist blöd mit dem nüchtern sein dafür, da hätte ich auch keine Lust drauf. Aber ist bestimmt ohne Befund.

für die ganzen Tests morgen
Hilke, Du hast ja echt nen Megastress in der Arbeit. Ich hoffe es kommen auch mal ruhigere Zeiten für Dich, bist daheim ja auch gut eingespannt
Auf die Bilder vom Haus bin ich auch schon gespannt

Die SD-Tabletten nehme ich auch nüchtern daheim ein, allerdings frühstücke ich erst in der Arbeit. Daher ist das kein Problem
Maja, ich habe Dir ja schon im anderen Ordner geschrieben.

für morgen, ich denke an euch
Nabuko, ich finde die Weiterbildung auch ne gute Sache. Gerade bei den Office-Programmen vergisst man einiges wenn man sie nicht mehr oft genug anwendet und man lernt immerwieder was neues dazu. Ich denke es macht sich auch gut im Lebenslauf für die Bewerbungen, die sehen dann man hat was getan
Ulli, ich hoffe die Grippe ist bald weg und alles Gute für die nächste Untersuchung
Birgit, schön dass ihr wieder da seid. Ist ja echt blöd dass beide Kinder krank sind. Meine Kollegin ist heute auch krank gewesen wegen Magen-Darm-Infekt, der geht momentan rum.
Ich hoffe der Rest der Familie bleibt wenigstens verschont von
Kris, ich richte die Glückwünsche dem Andi aus. Dankeschön
Wie wars im Theater??
Mina, das zieht sich ja ewig hin bei Dir. Ich

ganz feste dass der Doc sich irrt und es vielleicht doch schneller geht
Flox,

für den US morgen.
Herzkirsche, jawohl einheizen im Arbeitszimmer. Wir wollen doch dass Du ohne blaue Finger uns schreiben kannst
Wir waren heute nach der Arbeit mit der Schwiema und Andis Bruder Essen, im "Steakzeit" in Fürth. War wieder sehr lecker. Eigentlich wollten wir ja zum Outland und dort essen, hatte aber zu oder macht gar nimmer auf (war nicht ersichtlich), dann zur Mississippi-Queen, weil der Andi halt gerne was Australisches gegessen hätte (Krokodil o.ä.) die war aber auch total finster. Dann sind wir halt nach Fürth. Allerdings wusste ich nicht mehr genau wie ich da fahren muss und so haben wir ein paar schöne Ecken des Fürther Umlandes kennengelernt
Dann haben wir noch mit unseren 2 schwulen Nachbarn (also dann zu sechst) 3 Flaschen Sekt vernichtet, also jeder 3 Gläser, und uns verratscht. Daher auch so spät erst mein Posting. Wir waren bis kurz vor 1 drüben
Übrigens, ich hab es mal wieder nicht ausgehalten bis Donnerstag zu warten dass ich in Kiel anrufen kann (hab irgendwo gelesen, dass man am Do der Folgewoche nach Blutabnahme nachfragen kann, weis aber nimmer wo

) und habe heute schon nachgefragt.

Meine Ungeduld halt wieder

Wir haben Immu-Schutz für 1 Jahr
Ich bin echt happy, dass bei uns auch mal was funktioniert und wir den Versuch machen können. Da sind mir echt Felsbrocken vom Herzen gefallen

Vielleicht habt ihr sie ja gehört, heute so gegen 9
Jetzt ist aber auch für mich Zeit fürs Bett.
So, jetzt