Huhu Mädels,
@Maiar: Hey das sind doch mal super Neuigkeiten!

Endlich ist es gefallen!Und

das auch deine Klausur so gut lief!Dann bin ich ja mal gespannt was der Prof. am Mittwoch sagt!Musst du nochmal zum BT?

dass das HCG bald auf 0 ist!
Montag ist es soweit, bin schon sehr gespannt!
Wir waren heute wieder schwimmen.Und was soll ich sagen, jetzt hab ich ein kleines Seepferdchen zu Hause

Mein Großer ist zum Bademeister gegangen und hat ihm gesagt das er jetzt sein Seepferdchen machen möchte und gesagt getan!
Nochmal
@wuschel:Dann kann es ja jetzt richtig losgehen mit den Kryos!Der Versuch muss einfach was werden, dieser Ordner ist sehr "ansteckend"!Schon mal ein paar Däumchen!

Wann musst du nach GE?
@Natascha: Hey super, dann gibt es tatsächlich ein Pärchen!

Schön das mit deinen beiden Zwerge alles in Ordnung ist!Weiterhin
@Kaninchen: Warte gespannt auf deinen Bericht!Vielleicht gibt es bei dir ja auch ein Pärchen!
@Sandra: Denke an dich!Hoffe dir gehts bald wieder besser!
@Maya: Für den morgigen Anruf

Bin auch bei dir sehr gespannt was du uns berichten wirst!
@akinom:Für deine Werte heute
@Cameron:

Und bist du fleißig am spritzen?
@Melli: Wann soll die Mens denn kommen?

das sie ganz schnell kommt und ihr dann weitermachen könnt!
@Spaghetti,bulbri,Maja,Annalena:
@me: Mein Großer ist jetzt ein Seepferdchen!Ist heute zum Bademeister gegangen und hat einfach gesagt er möchte jetzt sein Seepferdchen machen.Und was soll ich sagen, gesagt getan!

Ist jetzt natürlich super stolz und die Mami auch
Bei mir ist alles wie immer, mir gehts gut!Merke absolut gar nix von meinen Bauchbewohner(n)
Bin natürlich auf Montag gespannt und hoffe das mein FA nur positive Nachrichten für mich/und hat!
Am sonsten kam gestern die Rechnung für die ICSI.Werde dann Montag das Geld überweisen.Mal eben nochmal 715€

aber das zahl ich jetzt gern!
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Vielleicht schaff ich das nachher nochmal rein zuschauen, sind nämlich heute Abend bei meiner Schwester am Geb.Tag!
Lg
Leo