ja richtig, bis einen Tag vor PU kann man täglich bis zu 3 Tassen Himbeerblättertee trinken und ab Transfertag wieder täglich bis zu 2 (auch bis 3 Tassen) Frauenmanteltee. Ich trinke eigentlich alles, aber um eine ÜS "vorzubeugen" (eigentlich kann man ihn nicht besiegen...) sollte man viel Sport-Drinks zu sich nehmen so wie Buttermilch. Man kann auch Wasser trinken...zu beachten ist dringend: 3-4 liter am Tag trinken! Habe oft über 4 liter hinaus getrunken!

Ich mache mir immer so eine Liste, so in etwa: bis 1 Liter irgendwas (Tee oder Wasser oder so) bis 12 Uhr trinken, bis 14.30 Uhr weiteres 1,5 liter, bis 18.00 Uhr weiteres 1,5 liter und bis zum schlafen gehen weiter 1 liter, so sehe ich dann abends, ich hab das geschafft!

@Duene
das gilt auch für dich, meine Liebe...

Och gemein, du hast wenigstens deine "Ablenkung" hier

Naja...mal guggen...
Du nimmst also auch dieses scheußliches Zeug Crinone, wie igitt, nicht wahr? Ich mag das net, werde mal versuchen, den Dottore zu bitten, mir lieber Utrogest zu verschreiben...mal sehen! Zwar kriege ich von den Utros Nebenwirkungen wie heftige Müdigkeit, aber das ist mir tausend Mal lieber *gg*...hab bei 2 Versuche mal Crinone einnehmen müssen, an Sex war gar net zu denken, es kam oft von denen raus...sch..! Naja...

@Urmeli
Huch, du hast morgen deinen Termin oder PU ? Hab das leider nicht mitbekommen....hilfst du mir mal büdde auf die Sprünge *liebfrag*

Werde im Laufe der Zeit die Tabelle aktualisieren...