Schade, schon im aktuellen Jahr

Also 2005 war supergeil, weil Danny und ich an meinem 30. geburtstag beschlossen haben es nochmal miteinander zu versuchen

und 2006 war noch besser, weil ich erst meine staatl. Anerkennung bekommen hab, dann zu meinem Schatz gezogen bin, am 31.geburtstag die erste Überraschungsparty mit eigener Band und Hochzeitsantrag bekommen hab und 9 Wochen später schon die hochzeit war!!!

tja und 2007 haben wir endlich mit der KB angefangen und mein Job wurde von geringfügig auf halbe Stelle aufgestockt.
Wauzis ja, 1998 dachte ich erst, ich wär

aber statt dessen kamen die symptome vom prolaktinom

als ich dann trotz Behandlung nicht

wurde, musste das erste SG her...

(hm

okay, könnte also sein, dass es bis dahin doch schon 1999 war

)
Bis Montag noch ganz viel kraft für deine Nerven

und dann
Daniel Danke schön, geht mir nach Erkältungsbad,-tee, ausschlafen und kügelchen heut schon wieder viel besser
ich musste auch oft die klamotten meiner 5 Jahre älteren Schwester auftragen

hab aber auch gelernt mit geld umzugehen

( mein Männe nennt das "Geiz"

) Ronja is da leider schon ganz anders, sie hat bereits die gefürchteten Einzelkindallüren

(woran ich natürlich nicht unschuldig bin

) Verständnis für die Behandlung von einem Teenie

, besonders wenn es um Geld geht was für sie dann fehlt

nee, so verständnisvoll sie für ihr Alter auch is, aber da (beim geld) hörts auf, ganz im gegenteil hat sie uns sogar schon vorgeworfen, für die KB hätten wir ja schließlich auch geld, was denn mit ihr sei...

das war ein ganz schöner schlag in die magengegend...
Ja, am 01.09. hatte ich ja mit dem Spritzen begonnen, am 01.10. mit allem wegen dem negativ aufgehört, und am 01.11. hoffe ich dass der Kryozyklus beginnt

is ja im ganz natürlichen Spontanzyklus und ich hatte auch keinerlei überstimu wie emmalotte bei der ICSI.
anja hab grad 10 seiten wichteln geschmökert

klasse, aber 2005 spar ich mir jetzt...

echt cool, das du die seite mal eben aus dem ärmel schüttelst
und ja, ich wünsche mir auch manchmal Ronja würde noch ganz friedlich im KiWa liegen (sie war ein ausgesprochen ruhiges, schläfriges baby

eins von der sorte: och, da könnt ich noch 5 von haben...

) *seufz*
lilly richtig, deshalb werdet ihr eure kinder mit Sicherheit genauso verwöhnen
kirsten echt ärgerlich

damits morgen besser klappt
atonne pn müsste inzwischen da sein. da standeste aber ganz schön aufm Schlauch letztes jahr, was

(gilt auch für jenny

, noch hab ich ja gut lachen..

)
so, muss ronja abholen, sie wollte sich nach dem chor unbedingt noch 1 stündchen mit ihrem schatz treffen, und ich kann mir leider das

nicht immer verkneifen, sie hat mir heut schon angedroht mir in zukunft nix mehr zu erzählen..

mist..