Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jaqueline hat geschrieben:Hallo Hope.danke
Man kann bestimmt noch nicht sehen aber trotzdem ist es aufregend.Meine Schwester ist auch zu 90% Schwanger dan währen wir eine Woche auseinander
nicht schlecht! auch ihr alles Gute zur Schwangerschaft
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Moki hat geschrieben:deine Schwester auch? Hey ist bei euch eine Epedemie??? Kann ich vorbei kommen?
Das ist ja klasse
Wieviele Schwester hast du?
Habe eine Schwester ich puste dir ganz viele Viren zu
Pusttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
Das ist doch die die gerade diese schlimme Geschichte mitmachen musste, oder? Wenn es die ist, drücke ich noch fester meine das diesesmal alles gut wird
Bea
hat es bei euch auch so immens geschneit? Habe gestern einen Bericht im Fernsehen gesehen wo die Schneemengen aus dem Schwarzwald zeigten. Isdt das bei euch?
Hallo Bea,ja das ist sie die die schlimme Zeit hatte
Jetzt zu mir ich bin in der 5Woche man konnte einen kleinen Punkt sehen und die Schleimhaut war sehr gut Aufgebaut habe Gelbkörperhomone Bekommen Utrogest und nächste Woche Mittwoch muss ich wieder zum Arzt
da ist man mal ein paar Tage nicht in KP unterwegs und schon darf man solche tollen Neuigkeiten lesen:
SUPER JAQUI, HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE und alles LIEBE und ganz viele
dass du eine tolle SSZeit hast. Ich freue mich sehr für dich!!!!
Und ein ganz kleines bisschen uneigennützig hoffe ich doch, dass du mich ansteckst und es auch bei mir klappt. Ich bin ein eher pessimistisch veranlagter Mensch, daher glaube ich bei mir nicht wirklich daran, aber eine kleine Hoffnung gibt es trotzdem.
Also nochmals eine tolle Zeit!!!
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Hallo Kristi,danke Glaube mir ich würde es euch wirklich alles gönnen und schicke euch ganz viel Viren Pusttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
heute war ein mensch vom umzugsunternhemen da und hat unseren ganzen hasustand aufgeschrieben ist das eine menge....
naja ihm habe ich auch zu verstehen gegeben das es noch ein anderes unternehemen gibt das ich angefragt habe und der jenige den zuschlag bekommt der den schnellsten termin liefert. mal schauen. bis freitag sollte ich was von denen hören. und die anderen melden sich auch. beide haben den spätestend umzugzugstermin vom 17.3.06 bekommen. jetzt lasse ich mich mal überraschen.
morgen muß ich noch einen pott farbe holen und dann fahre ich nach bonn und streiche janas zimmer fertig. bin jetzt almälig froh wenn wi umgezogen sind....
habe heute den keller ausgemistet und meine schwiegermutter war mit jana im regen etwas spazieren also jetzt ist wieder etwas weniger zum mitschleppen
so mädels.... werde mich jetzt mal bettfertig machen. hatte nach dem ausmisten auch noch meine rückbildungsgymnastik.... und da haben wir so was wie zirkeltening gemacht.... und ich bin groggi...
lg
susi
PS:::: jaqi... freu mich riesig für dich.
kristi... denke ein bischen positiver, dann wirds schon.