guten morgen zusammen,
also vorab: genau, blütchen! und davor hat mani doch nen stuhl oder tisch mit voller wucht ans bein bekommen

*krimmi-war`s-aber-fei-net!*. das muss ich nämlich immer zu thommy sagen, dann weis er, wer mani ist!
schade, daß du nicht kommst. aber hab ich mir schon fast gedacht. ist halt echt auch ne ziemliche strecke zum fahren. aber irgendwann klappt`s sicher mal wieder!!!! echt? DU willst jetzt auch endlich mal anfangen und für mani-baby einkaufen? *ein-wunder-ein-wunder*
ähm, also ich seh jetzt aus wie pumuckl, fei. knallerot. muss nachher mal probieren, die farbe von der kopfhaut runterzubekommen

. aber hat ansonsten echt gut funktioniert, siehste gundi, das nennt man "zeitersparnis"
gestern waren wir pizzaessen, daher hab ich mich nimmer gemeldet. war total süss. der pizzabäcker kam persönlich her zu mir, stellt mir die pizza hin, sagt "ist mit viel liebe gemacht". ich natürlich ganz verdutzt. er dann "aber ist nicht für sie! ist für das baby". hihi, na der hat vielleicht geguckt als ich sagte "2 babys". hihi, ich war der star in der pizzeria (wa so a bäuchle doch ausmacht, tststs). jedenfalls wird das glaub dann unsere neue stammpizzeria, die ist miniklein, supergutes essen und man kann zugucken, wie die die pizza im holzofen backen. und gestern war ein kleiner kerl mit eltern dort, der durfte sogar mal helfen, die pizza in den ofen reinzuschieben und war total begeistert. ausserdem hat er nach dem essen noch nen lolli bekommen und die waren alle voll nett zu ihm. tja, italiener halt. da könnt sich manch deutscher ne scheibe abschneiden von der kinderfreundlichkeit.
thommy war auch begeistert und sagte "da gehen wir dann hin. die kinder dürfen die bedienungen nerven, und wir können in ruh essen"
hab ich euch eigentlich erzählt, daß von thommys bauleiter die frau für unsere kröten strickt? ich hab schon nen ganzen karton söckle und schühchen bekommen. hab ihr dann ne "danke"-karte zukommen lassen....tja, und jetzt strickt sie grad mützchen

. oh mein gott, ich befürchte, daß meine knirpse bis sie 10 jahre alt sind, mit selbstgestrickten socken, mützen und was-weis-ich-was-sie-anschliessend-strickt rumlaufen müssen, hihi.
die sachen sind ja echt total goldig, aber doch nicht in diesen massen! ich will doch dann nicht nochmal zwillis kriegen.....
gundili, aha, das ist clomifen. jetzt wois i des au! danke.
hm, ist aber ja echt komisch...kein befund, aber es klappt net. merkwürdig. hoffentlich findet m-e was....warscheinlich will er gleich icsi machen, damit geld in seine kasse kommt.die neue hütte muss ja finanziert werden, hüstel.
so, genug jetzt aber.
bis später dann
achso: schönen arbeitstag!!!
- lara, haste muskelkater? oder geht`s? -