Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu, Hu!!!

Bin wieder zuhause!!! :dance: :dance: :dance:

Gott sei Dank, denn ich habe die Nase so was von voll..... :evil: :evil: Nein Danke, nie wieder drei Wochen KH......

Also, soweit alles i.O.. Bin weitestgehend Wehenfrei und der Gebährmtterhals ist bei 2,6cm.
Die Maus drückt allerdings tierisch nach unten, so dass ich kaum laufen kann.
Somit verbringe ich den größten teil des tages liegend.... :-? :-?
Momentan ist noch meine Ma da, die hilft mir bei Julchen. Heute war meine Hebamme da und die gibt mir nun was Homöopatisches, so dass der Druck etwas nachlässt.
Nun denn, wir müssen versuchen, noch mindestens drei Wochen zu überstehen....
Aber das kriegen wir irgendwie hin. Habe mit Nele ein ernstes Wort geredet, denn ich möchte nicht wieder in das KH, wo ich jetzt war.... :roll:

Nicht böse sein, aber ich kann noch nicht solange sitzen. Ich weiß auch noch nicht, wann ich das nächste mal schreibe aber wenn ihr nichts hört, dann ist noch alles in Ordnung.... :wink: :wink:

LG

Alex
Bild
Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo alex

schön von dir zu lesen .
melde mich noch bei dir .

habe zur zeit nur nicht viel zeit .
sobald es etwas ruhiger wird melde ich mich .
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

Alex, supi, dass du wieder zu Hause bist. 3 Wochen KH muß wirklich schrecklich sein. Wenn schon liegen, dann lieber zu Hause, wo die Lieben um einen rum sind.
Kriegst du Globulis von deiner Hebamme? Die helfen bestimmt.
Klein Nelchen wird schon noch ein paar Wochen warten. Ansonsten stimmt der Spruch doch "Frauen sind neugieriger...." :lol:

Kann leider auch nicht so lange sitzen. Habs seit einer Woche tierisch am Ischias. Nehme fast jeden Tag Schmerzmittel. Obwohl ich das normal nie mach, aber ohne halt ichs nicht aus. Werd aber auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenns in ein paar Tagen nicht besser ist (der gibt mir dann bestimmt ne Spritze :cry: ).

Ach, fast hätt ichs vergessen. Sebastian hat seine ersten Schritte gemacht!! Ganz alleine. So 3-4 Schritte, dann lässt er sich aber nach vorne fallen. Aber sieht total goldig aus, wenn er sich konzentriert und einen Fuß vor den anderen setzt. An der Hand rennt er ja schon davon. Geht bestimmt nicht mehr lange, dann kann ich ihm hinterher rennen.

Donnerstag wird mein Papi 65. Da solls ja 30 Grad geben. Wahnsinn, gleich wieder so viel.

Bussi an alle. Stille Mitleser, bitte mal wieder melden!

LG
Schmetti
Bild
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

erstmal ALEX: WELCOME BACK!!!! Ohja, das stell ich mir sowas von ätzend vor, im KKH zu liegen. Fürchterlich, und hoffentlich hast Du das jetzt bis zur Geburt IN EIN PAAR WOCHEN überstanden. Gut, dass die Oma helfen kann. Bleibt die denn so lange, bis es so weit ist? Nimm Dir ein gutes Buch, schmus im Bett mit Julchen, aber schon Dich!!!

Sebbi: Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Schritten. Was für ein riesen Schritt im wahrsten Sinne des Wortes!!!

Wir waren heute bei der U5 und... alles paletti!!! Duddy ist 5 cm gewachsen seit dem letzten Mal vor 6 Wochen und darf jetzt auch offiziell Größe 62 tragen. Wie beim letzten Mal auch hat er die Ärztin die ganze Zeit angelacht und sich kitzeln lassen und war einfach nur gut drauf. Er dreht sich jetzt auch schon ab und an mal auf den Bauch, nur umgekehrt lässt er sich noch fallen. Da meinte sie, das müßten wir mal beobachten und ich soll in 6 Wochen zur Motorikkontrolle wieder kommen. Hä??? Der Zwerg ist gerade mal 6 Monate alt, da kann das ja wohl noch nicht so schlimm sein, wenn er sich nciht wie ein Brummkreisel dreht. Naja, da ihm die Arztbesuche offensichtlich Freude bereiten, nehm ich's gelassen...

Ansonsten gibt's nix neues. Heute abend gab's den ersten Milchbrei, den er zwar nicht eklig fand, aber gegessen hat er ihn trotzdem nicht, sondern immer fleißig alles mit der Zunge wieder rausgeschoben... Was soll's, bis er das lernt ess ich jetzt halt abend Grießbrei. Ist garnicht sooo schlecht. Mittags klappt auch nur so lala, aber mir haben jetzt so viele erzählt, dass die ersten vier Wochen die reinste Katastrophe waren, dass ich mir keinen Kopf mache...

Ich soll übrigens alle gaaaaaanz lieb Grüßen von der Anna. Die kommt nur so super selten an den PC und hatte mir neulich geschrieben, dann aber keine Zeit mehr, noch hier zu schreiben. Denen geht es nach wie vor richtig gut und sie hat auch ein paar super süße Bilder von Rafail geschickt. Ich versuch mal, die hier rein zu stellen. Schaff ich aber wohl erst morgen.

So, ich werd mal mein Strohwitwendasein heute abend einläuten.

Liebe Grüße,

Chrissi
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nur mal eben hallo sagen .

mensch es ist so super schön .
na das wird doch ein super WE . :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo Mädels,
oh, Alex , schon wieder zu Hause? :o wollte dich am WE anrufen, aber war immer besetzt...wart wohl schon umgezogen. Das ist ein tolles Gefühl, wieder zu Hause zu sein, was? Kenn ich. Jetzt ist Endspurt, lass ruhig angehen, dann wird das schon! :knuddel:

Chrissi, schön, von dir zu hören. Und dass es Duddy so gut geht...toll. Von angenehmen Artzbesuchen kann ich nicht reden...die 2 wurden ja auch sooo viel gepiekt, da kann ich es ihnen nciht verübeln, dass sie mittlerweile schon beim Wiegen einen Heulkrampf kriegen :roll:
Grüß die Anna auch gaaanz lieb!!!!!

Schmetti, herzlichen Glückwunsch zum Läufer... bin mal gespannt, ob das anstengender ist als immer aufzupassen, dass sie beim Hochziehen nicht umfallen. Bei Clara brauch ich eigentlich nicht mehr zu gucken, aber Mathis fällt noch oft hin.
einen schönen heißen Geburtstag morgen..

bis dann
katrin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen ---mittag

euch allen ein super langes und schönes WE
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

:morgen:
LG ASSI

Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

:gutsnächtle:
LG ASSI

Hermann Hesse
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

ooohhh, Assi, spricht niemand mit dir :wink: ?
Dann will ich mal Mitleid haben :wink: . wir waren eben vorläufig das letzte Mal beim Babyschwimmen. Haben übrigens festgestellt, dass eine Familie, die auch babyschwimmt, unsere Nachbarn im Neubaugebiet werden (nicht direkt Nachbarn, aber...) witzisch, gell? *g*
heute gehen wir in den Tierpark, da ist ja immer mal wieder etwas Schatten. Was macht Ihr alle so bei der Hitze? nicht so viel :knuddel: , da wird einem noch wärmer, hihi.

so, sonst weiß ich nix Neues.
lg katrin

glaube, ich hab nen Sonnenstich

Schmetti, ich weiß auch nicht weiter mit dem Bildern. muss ich halt ohne avatar glücklich werden :pah:
danke nochmal!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“