Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo Renate!
Danke für die Antwort. Da bin ich ja erleichtert, dass es auch so klappen könnte. Wir haben ja schon ein Kind. Da haben wir 14 Monate gewartet bis es geklappt hat, aber ohne nachzuhelfen oder sonstiges. Jetzt sind es schon 2 1/2 Jahre!!!

Hallo Schlafmütze!
Also ich hab auch immer Clomifen genommen. Jetzt fünf Zyklen hintereinander. Jetzt probier ich es einen Monat ohne. Nur mit pravidel. Mal sehn ob ich ein ES bekomm oder nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Nur mal kurze Samstagsgrüße :D

Konnte meinen Mann davon überzeugen, dass er mit mir mal Langlaufen ausprobiert und gleich geht es auf die Loipe :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Hier ist ja gar nichts mehr los :( :( :( :( :(

Unsere Knochen sind alle heilegeblieben :wink: und jetzt warte ich auf den Muskelkater morgen :oops:
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Guten morgen alle zusammen.

Ich wünsche Euch nachträglich noch ein schönes und glückliches neues Jahr und das all unsere Wünsche in Erfüllung gehen. *knuddel*

Es waren ja schon fast alle da ausser Tina (ist voll beschäftigt mit Skischule) und Bigi (macht Pause).

Bei uns gibt auch noch nichts neues. Ich warte auch meine Mens, ich weiß aber das sie kommt (Ich seh nämlich wieder wie ein Streuselkuchen aus). Naja und dann aufs neue *dd* *dd* *dd* .

Ich knuddel Euch ganz ganz doll und ich versuch mal wieder öfters hier vorbei zu kommen.

Schönen Sonntag noch !!! :knuddel:
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

hier ist ja so gut wie nix mehr los.

:knuddel: Pe
wir halten den Ordner schon auf trapp.
Und ist der Muskelkater schon durchgekommen!!!! :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Gast

Beitrag von Gast »

Schlafmütze, wir waren heute auch noch mal Langlaufen. Ich wußte gar nicht mehr wieviele Muskeln man dafür braucht, Beine, Arme, Brust,...vorallem die Oberschenkelmuskeln jammern vor sich hin *mecker* aber das hat man von seiner Bequemlichkeit, wenn man sich aufrafft tut nachher fast alles weh. Das war schon einer unserer guten Vorsätze fürs neue Jahr, nämlich mehr Bewegung :wink:

Michele, hatte meine Mens vor Weihnachten, bin also gerade mittendrin. Kann aber mal wieder nicht sagen ob oder wann ES war.

Tina, Bigi, Renate und Cookie :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen!!!

ich wünsche euch nachträglich noch ein schönes neues jahr und das all unsere wünsche in erfüllung gehen.

meine schwester ist noch diese woche hier, und weil sie hier ist, melde ich mich nicht im forum. habe noch nichts gelesen :oops: werde dies aber irgendwann diese woche tun.

ich wunsche euch eine schöne woche und bis nächste montag!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Guten Morgen zusammen,
wir waren gestern Schlitten fahren, bzw. eher Schlitten ziehen.
Sind etwas gelaufen. Jonathan wollte unbedingt Schlitten ziehen statt draufsitzen. Naja den kleinen Minibuckel wollt er auch nicht runterfahren. Bin ich dann allein, damit er es sieht, hat nichts genützt. Er wollt einfach nicht. Fand es glaub toll, dass ich allein und mein Mann auch mal allein runterfahren sind. Danach sind wir noch Eis essen gegangen :wink:
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Ein frohes neues Jahr :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Skiurlaub war super
Weihnachten super gefeiert und Silvester ohne dicken Kopf beendet.

Und nun sitzte ich wieder an meinem Schreibtisch, über drei Wochen dahin :(

Herzlich willkommen Knuddel

Hallo Renate, wie war die Endoveranstalltung ?

Also Heilpraktikerin, Sie hat meinem Freund Q10 verschrieben, ich weiß jetzt nicht
was ich davon halten soll, ich weiß aber auch nicht welches Wundermittel ich
erwartet habe.

Bis dann Doro
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Doro
Hallo. Ich war im Juni 03 auch mal bei einer Heilpraktikerin (nachdem wir zwei Jahre vergeblich probiert haben) und die hat mir auch was aufgeschrieben - hab ich auch genommen. im September 03 wieder was neues. Hat alles nichts genützt. Jetzt nehm ich überhaupt nichts Hömöapathisches mehr. Ach ich weiß auch nicht. zuviel ist auch nichts. Aber es wär ja schön, wenn es Euch was helfen würde.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“