Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend

So, endlich wiede ein Auto vor der Türe :D Wenn man keines hat merkt man erstmal, wie man doch drauf angewiesen ist. Heute Morgen brauchten wir Brot und noch ein paar Kleinigkeiten, sind also alle zu Fuß los. Oli hat bald nen Knall bekommen, aber da sieht er mal was ich sonst so alles schleppe und in den Kinderwagen stopfe, wenn ich zu Fuß mit den Kindern einkaufen gehe :wink:

Ja, ich hoffe auch daß ich Sonntag fit bin. Die letzte Spiegelung, die ganzen Punktionen ud beide Sectios habe ich ganz easy weggesteckt. Da bin ich bezüglich der Spiegelung jetzt ganz zuversichtlich :) Wird schon *dd* Gehe übrigens nach Attendorn. Da kenne ich schon alles und die Ärzte.
Also den Knofipamp werde ich auf jeden Fall Sonntag mitbringen, wenn wir kommen!!!

Mensch Tanja, da ist bei Dir ja jetzt alles durcheinander :o Nee, da würde ich auch nicht beginnen. Lieber noch etwas warten und man hat bessere Voraussetzungen.

Na Sabine, schön gegessen? :wink: Hättet euch besser in die nächste Eisdiele verzogen, so warm wie das heute war. Man, bei dem Wetter kann man echt nur Melone oder ein kühles Zeug essen.

So, ich muß dringend unter die Dusch. Wünsch Euch ncoh nen schönen Abend 8)
Antje mit
Bild

Bild
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen,
@antje , ich wünsch Dir alles gute für die OP , hoffentlich bist Du schnell wieder fitt.
Ich brigen einen toteliniesalat mit , Martina nen grichischen nudelsalat , soll Babs Grillsoßen mitbringen? dann sag ich Ihr bescheid , wir brauchen auch noch ne Wegbeschreibung , Eine aus richtung Dortmund und eine aus richting Olpe . Ich freu mich schon auf sonntag , machts gut , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöle,

*schwitzschwitz* :D

Billi, ich habe es notiert was Ihr mitbringen wollt ;) Geht dann alles in Ordnung. Wegbeschreibung schicke ich Euch per PN.Muß ich aber erst den Fachmann noch fragen sonst bleibt es wieder an mir hängen wenn etwas nicht stimmt :lol: wie beim letzten Mal :roll:

Sabine, ich denke mal, wir sind dann zusammne mit Kiddys 21 Personen.Es seit denn, Uwe würde auch mit kommen,worauf wir uns natürlich verlassen und auch mit rechnen ;) dann sind wir 22! Wieviel Brot man jetzt braucht.... :help: das weiß ich auch nicht.Vieleicht 4-5 Stück?

Antje, für morgen alles Gute *dd* :knuddel: :knuddel:

Tanja, sorry das ich Dich verwechselt habe mit Kathrin.Aber Hauptsache es war schön im Pool ;)

So, Hausputz ist fertig.Purzel hat ja heute wieder Oma Tag und ich hatte nichts besseres zu tun als das Haus hier zu putzen bei dem Wetter.Aber jetzt kann ich mir gleich wenigstens etwas die Ruhe antun :D

Allen noch gutes Schwitzen. :D bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi :meld:
ANTJE
alles gute für Morgen *dd* Hoffendlich finden die auch was, damit man weiß wo Deine Schmerzen herkommen *dd* Natürlich sollen sie nichts schlimmes finden :knuddel:

ANJA
OK Bringe dann mal 5 Brote mit. Denke auch, das das reicht :D Hoffe ja auch noch, das Uwe mitkommt :evil: Bis jetzt hat er noch nichts wieder gesagt :?: aber ich kriege Ihn auch noch weich *pfeif*
Hab ich ja bei Larissa auch geschafft :dance: (mit dem Haare schneiden)

Billi Babs Martina
Freue mich auch schon auf Euch :D Vor allen Dingen auf die Kinder :wink: Die sind doch alle schon wieder soooooooooo groß :o

Katrin
Danke, der Geburtstag war toll. Schreibe gleich mehr dazu

Wir waren heute im CentrO in Oberhausen. Welch ein Affe :argh: uns da geritten hat, heute hinzufahren möchte ich auch mal wissen :?:
Habe mir eine tolle neue Jeans gekauft wo ich Dicke Kuh auch reinpasse :lol: :lol:
Larissa ist bei Schwiegers :P Die haben den Pool aufgebaut 8) Gestern der Geburtstag war Klasse, sagt sie jedenfalls 8) Aber 5 Minuten bevor wir gegangen sind ist sie auf der Rutsche von der Treppe abgerutscht und hat sich im Mund auf die Wange gebissen :cry: Sieht total heftig aus. Das hat soooo geblutet, das ich gedacht habe, die hat sich von ihren neuen Zähnen schon welche ausgehauen, aber Glück gehabt *liebernicht*
Jetzt ist sie fast den ganzen Tag Wassereis, damit sie die Stelle kühlen kann :wink:
Wir müssen jetzt eben noch in den Garten :evil: Blumen gießen. Ich finde das Wetter schon wieder sooooo extrem *mecker* Wenn es dabei nicht so schwül wäre, wäre das echt besser zum aushalten *mecker* Aber immer noch besser als Regen.

So, wollen dann mal los
Bis morgen :pah: und ein kühles :gutsnächtle:
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hey, morgen muß ich doch erstmal nur zur Voruntersuchung. Erst dann erfahre ich, wann ich Freitag nüchtern wieder dort antraben kann und unters Messer komme :wink: Mir wäre es auch lieber ich hätte den Mist schon hinter mir :-? Habe ja so tolle Erfahrungen mit Vollnarkose gemacht ... werde dem Anästesisten direkt sagen er soll das gescheit machen :P Also bei der Spielgelung in Köln damals hatte ich ja schon die Panik, aber da war alles ganz easy. Man ist genauso schön eingeschlummert wie bei D&N *dd*
Bin schon ganz gespannt was gefunden wird *händereib* Echt! Es kann einiges sein und ich bin super neugierig was mich da nun quält.

Also nun mal ein Lob an Aldi :lol: War gestern Abend noch schnell MIT NEM AUTO ( :wink: ) einkaufen und war zu faul vorher zur Bank. Echt klasse wie schnell die Kasse das macht. Bei anderen Supermärkten muß man teilweise soooo lange warten :roll:

Mensch Sabine, da hat Larissa aber Glück gehabt :o Hätte grad noch gefehlt daß sie sich einen Zahn ausschlägt. Aber mit Eis kühlen entschädigt ja doch etwas :wink: Na das kann ich mir bei CentrO lebhaft vorstellen :help: Bei dem Wetter und dann noch Ferienzeit .... wir waren da einmal wo ich mit Jannik schwanger war. So mitten in der Woche ging es eigendlich.

Anja, bei dem Wetter putzt Du also auch *handreich* Oli und sein Pa haben grad die Waschmaschine runtergeschleppt (morgen kommt die Neue :dance: ) und da konnte ich endlich mal dadrunter saubermachen. Man ist ja bekloppt auf allen Vieren den Boden zu schrubben, wo doch eigendlich blos ne Waschmaschine draufsteht 8)
Äh, Adresse die Du damals per PN geschrieben hast ist ja noch gültig, gelle? :wink: Dann brauche ich die nicht, haben ja ne gute Fee die den Weg weiß :wink:

So, die Dusche ruft. Man kann echt 5x am Tag duschen. Selbst beim Nichtstun schwitzt man *stöhn*
Schönen Abend noch
Antje mit
Bild

Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Antje, ja die Adresse stimt noch denn wir haben nicht vor hier nochmal weg zu ziehen :D na dann viel Glück für Freitag und ich *dd* *dd* das es Dir schnell wieder besser geht und Ihr am Sonntag auch erscheint ;)

Sabine, schön das Uwe doch mit kommt :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:

So,jetzt werden wir uns noch ein bischen V+ (Veltins mit Cola) trinken und dann werden wir nicht mehr alt ;)

bis denn und noch einen schönen Abend
Anja,Karsten&Maximilian
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Jaja, KARSTEN, was doch eine Stimme der Vernunft ausmacht :lol: :lol:
Sorry, aber ich habe das NICHT gerafft *liebernicht*
Tamagotchi schläft jetzt :wink:

Bis morgen
Sabine
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Guten Morgen,

Sabine, Jaja der Karsten hat manchmal ein Art am tel. :D aber ich hätte, glaube ich, nicht viel anders reagiert als Du :lol:

Hier mal ein neues Bild von Maximilian.1 Tag vor seinem 2. Geburtstag.Ganz der Papa,nur die Augen und den lieben Charakter hat er von mir :D
http://www.klein-putz.net/forum/album_p ... c_id=11041

Hier bei uns ist es leicht bedeckt aber die Sonne kommt etwas schleppend hervor.Die kühle Luft tut aber gut..Das Wetter soll ja heute noch wieder besser werden.Hoffentlich,wir wollen gleich schwimmen :roll:

Allen noch einen schönen Tag und bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nur kurz. Bin ziemlich platt, heiser, beduselt und habe Schmerzen. Aber alles kein Grund, daß ich im KH bei der Schnarchtüte von Zimmernachbarin bleiben mußte :dance: SOWAS hab ich noch NIE gehört. Meine Güte, nickert kurz ein und schon sägte sie los :help:
Jedenfalls ist die OP gut gelaufen, die Narkose war supi *dd* Hatte ja vorher gesagt was ich da mal erlebt habe und ich muß sagen, daß bisher alle Narkosne (Voll oder PDA) in Attendorn einfach nur klasse waren *dd*
Gefunden wurde auch reichlich - eine heftige Verwachsung wo einst mein Blindarm saß, ein Endoherd hinter der Gebärmutter und eine üble Verwachsung, was Gebärmutter und Blase verschweißt hatte :o Alles wurde gelöst, bzw. verödet und nun hoffe ich, daß ich die nächste Mens schmerzfrei bin.
Werde mich jetzt auch wieder hinlegen, wollte nur eben Bescheid geben daß wir Sonntag kommen :) Morgen nochmal nen Schongang und dann wird`s schon.
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Abend

Antje :knuddel: :knuddel: :knuddel: das du demnächst Schmerzfrei bist und das du bist Sonntag wieder fit bist :knuddel:

Anja

bitte um weg beschreibung,denn wir kommen auch :dance: 8) :dance: :P
soll ich noch was mit bringen :help:

So gute nacht und vielleicht bis Sonntag :dance: :dance: :dance: :dance: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :dance: :dance: :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“