*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

moin moin,

susi bahnverbindungen kriegst du am allerbesten über www.bahn.de - und meistens nennt diese maschine dir auch den fahrpreis korrekt :wink:

wenn ich tickets brauche suche ich mir die verbindung immer dort raus und drucke mir die fahrkarte online - das geht aber nur mit entsprechender registrierung (lohnt sich nicht für wenigfahrer) aber verbindung drucken und zum schalter gehen und kaufen spart auch ne menge ärger in der dl-wüste bahn ag
das gefährlichste sind fahrkartenautomaten - manche nehmen keine 50€scheine, und wenn du karten zu kleinbeträgen kaufst nehmen sie max. den nächsthöheren schein - oder wie funktionieren garnicht :o - und dann ist i.d.r. der zug weg... *mecker*

bl drücke weiter die daumen für die medis - auf dass sie doch noch ankommen *dd*
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Werbeslider mit Buttons
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

moin moin,

susi bahnverbindungen kriegst du am allerbesten über www.bahn.de - und meistens nennt diese maschine dir auch den fahrpreis korrekt :wink:

wenn ich tickets brauche suche ich mir die verbindung immer dort raus und drucke mir die fahrkarte online - das geht aber nur mit entsprechender registrierung (lohnt sich nicht für wenigfahrer) aber verbindung drucken und zum schalter gehen und kaufen spart auch ne menge ärger in der dl-wüste bahn ag
das gefährlichste sind fahrkartenautomaten - manche nehmen keine 50€scheine, und wenn du karten zu kleinbeträgen kaufst nehmen sie max. den nächsthöheren schein - oder wie funktionieren garnicht :o - und dann ist i.d.r. der zug weg... *mecker*

bl drücke weiter die daumen für die medis - auf dass sie doch noch ankommen *dd*
piep

Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen

juuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu Freitag.............. :dance: :dance:

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

piep ...da hab ich mir ja die Verbindung rausgesucht ...aber sie geben keinen Fahrpreis an ...außerdem hab ich gesehen ..ab 1.8. für 39.- nach Wien ....hhmmm ..kann das aber online noch nicht buchen ... :oops: ..oder bin zu dösig ... :wink:

kann man eigentlich nicht ins Reisebüro gehen ???????..... :o

BL ...schön ...jetzt hast Du WE ... :dance: :dance: .....ich muss noch ein bischen ....wenn ich Sonntag die 2 Std mitzähle..dann hab ich am Mittwoch erst frei ...wenn meine Kollegin bis dahin wieder gesund ist ... :-? ....drück mal die Daumen ... :wink:

Cuba ...... :knuddel: :knuddel: ...

Susanne .... :knuddel: :knuddel:

Ditha ... :knuddel: :knuddel:

ich muss weitermachen ..sonst werde ich in meiner Arbeitswut gestoppt ....war schon einkaufen ... :dance: ..jetzt schnell das Treppenhaus putzen.... :roll: ....bischen kochen und dann muss ich schon los... :help:

bis dann......
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

susi, die bahn hat vor einigen jahren (2od.3) die gebühren für reisebüros so massiv erhöht dass es sich für die rb nicht mehr lohnt, und etlichen rb auch die lizenz zum fahrkartenverkauf weggenommen. da musst du richtig glück haben, dass du eines erwischst, dass fahrkarten verkauft. die bahneigenen rb, ameropa, verkaufen pauschal und fahrkarten mit 5€ bearbeitungsgebühr, am besten fährst du wirklichauf dem bhf am schalter - auch für sondertickets...

bl: fröhliches schaffen
piep

Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@piep
igiiiiiiiiiiiiiiiiitt hab überhaupt keine Lust *mecker* *mecker* *mecker*

BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

oh je ...

piep der nächste Bahnhof ist im Köln ..mit Schalter .... :( :( ...das sind ca 50 km....

HALT ...am Montag sind wir doch in Düsseldorf ...dann gehen wir da mal fragen... :dance: :dance:

jetzt muss ich los ...

schönen Nachmittag noch...

BL ..gleich hast Du es geschafft ..und ich fang erst an ... :cry:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
oje Du Arme :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und wie lange mußt Du arbeiten?

BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..heute von 12.00 -18.30 ....

morgen von 8.00 -15.00 ....

Sonntag ..von 10.30 -12,30 ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

boah.................Da wünsche ich Dir aber nicht unbedingt viel Spaß :wink: Das ist ja echt hart. Das ganze WE arbeiten :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“