hier regnet es in STRÖMEN. Also nix mit Balkonien.
Ginga, mensch, schon wieder so eine kurze Nacht.

Eigentlich lässt mich Fußball total kalt. Mein Mann guckt überhaupt kein Fußball. Aber bei so einem großen Tunier schau ich mir die Spiele dann doch an. Jedenfalls jetzt, wenn ich morgens ausschlafen kann. Aber mit einem guten Buch und einem schönen Glas Wein kann man sich doch auch einen netten Abend machen. Viel Spaß dabei!!!!!!!!
Wo hast du denn die Torte versteckt, damit dein neugieriger Mann sie nicht aufstöbert. Sie verbreitet doch bestimmt auch einen verlockenden Duft.
Sternchen, ja, die Zwerge wachsen so schnell. Mein Neffe ist im letzten jaghr zur Schule gekommen. Und auch ich als Tante brauchte ein paar Taschentücher.
Ich habe heute den nächsten Termin beim Prof. Einmal die Woche schaut er nach uns. Ich glaube, ich habe schon Senkwehen ????

Wie wirst du eure kleine Maus schlafen legen? Ich habe mal ein wenig im Netz gestöbert. Da sind sich die Experten nicht ganz einig. Die einen meinen, dass Schlafsäcke schon für Neugeborene optimal sind, andere wiederum behaupten das Gegenteil. Ich werde meine Hebamme heute mal beim Kurs fragen, was sie davon hält.
Gofi, keine Panik. Mit Magnesium und Ruhe bekommst du die Wehen in den Griff. Ich hatte von der 24. ssw an 4 Wochen lang vorzeitige Wehen. Dann waren sie wieder verschwunden. Schone dich schön!!!!!

Fabius, vielleicht ist eurem Zwerg das Wetter zu schlecht?

Wirst du euer Kleines gleich in den 70cm-Schlafsack legen? Ich habe im Geschäft noch kleinere gesehen. Aber da sind sie dann ja nach 2 Wochen rausgewachsen. ´
Schwarzes Pferd, du kommst ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Willst wohl Ginga Konkurrenz machen

Dribbel, oh je, das hört sich ja alles ganz schön anstrengend an. Aber du wirst das meistern.
Sag mal, macht ihr mit eurer Kleinen schon kurze Ausflüge? In einem schlauen Buch habe ich gelesen, dass man mit Neugeborenen erst nach 2 Wochen einen 1-Stunden-Spaziergang machen sollte. Vorher sollte man die Kleinen nur kurz ans offene Fenster stellen. Das kommt mir merkwürdig vor.

Bei mir ist heute nachmittag noch ein Prof-Termin und dann der GVK angesagt. Mein Mann kann heute leider nicht mitkommen. Er ist beruflich bei der Kieler Woche und im Augenblick gerade auf einem Segelboot (bei dem wetter

GGGLG Karin