war etwas untergetaucht - war zwar nicht ganz unter Vokis vergraben aber ein wenig und dann kam noch dies und das und da bin ich garnicht mehr an den Compi gekommen. Und mit dem kleinen Italiener hat nicht ganz geklappt, weil wir eine reine Weibertruppe sind einschließlich unserer Lehrerin. Aber wenn wer einen netten Italiener kennt: immer her damit man kann´s ja versuchen

Nicnac: wie geht es dir- wieder besser? Na wenn er gezz draußen ist, dann kann er auch nicht mehr "nerven". Wie haste das denn mit dem Dienst erklärt? Früher ALzi?
Blümchen: kleiner Tipp: wenn der Kopf so breit ist ,dass du nicht mehr durch die Tür passt: geh quer durch!

Bear: was macht der Garten -schittewetterblödefürgartenist. Bei euch alles fit?
Dineh: mannnnnnnnnn was für ein stattliches Bäuchlein - alle Achtung. Für 16+6 ganz schön oder?! Aber das sit ja noch lääääääääängst nicht alles.
Eli: wenn du mich noch liest: den schönsten aller Urlaub für euch beide, kommt gesund und gut erholt zurück
Josi Wieder da???????
BIBI wir sind unglaublich stolz auf dich, dass du Forrest schon abgehängt hast. Unsere Hochachtung wird dir auf ewig nachschleichen.

Jobsis : schön,dass ihr ein schönes WE hattet. Ich hoffe, es geht bergauf für euch. Wann geht´s denn wieder los?
So ich hoffe, ich komme wieder regelmäßig zum Schreiben ( es droht aber trotzdem noch die LateinArbeit - dh. wieder Vokis und Grammatik und Text abhören. aber überschaubar - hoff ich)
Liebste Knuddelies bis bald
Gaby