Hallo, da bin ich wieder, diesmal mit ein bisschen mehr Zeit (die nehm ich mir einfach).
@Diggi: Du hast recht Dr. Eyth ist SUUUPER nett! Der Prof. ist auch ganz O.K., manchmal macht er sogar ein Späßchen, kannst Du Dir das vorstellen. Aber, Du hast recht, er ist etwas grob. Beim Auswaschen der Scheide fasst er ganz schön grob hin, aber die PU macht er echt gut. Der Oberarzt (wohl derselbe, der bei Dir den ET gemacht hat – er ist, glaube ich, türkischer Herkunft) ist da viel sanfter und sehr nett.
Die OP-Schwestern, denen ich gesagt habe, dass ich lieber den Oberarzt hätte, haben gesagt, das wäre überhaupt kein Problem, das müsse man einfach sagen. Also, wenn Du beim Transfer lieber ihn haben möchtest, sage das doch einfach vorher den Mädels, das müsste dann wohl gehen. (Du musst es so ja nicht ihm direkt sagen ..)
Bei Dir schein das ja etwas schmerzhaft zu sein – bei mir spüre ich den ET kaum.
Ich bin im AGV1965 (
www.agv1965.de), aber nicht im Vorstand, schick Dir 'ne pn mit meinem Nachnamen (ist nicht wie Dein Kuhkaff).
@Tina: In den nächsten Tagen widme ich mich den Bildern, dann kann ich gerne ein paar in meine Galerie stellen …
@Sonntagskind: Wo bleibt denn nur die Mens?? Ich nehme mal einfach an, der SST war negativ, sonst hättest Du ja was gesagt, oder?
Der Biologe hat auch gesagt, bei der 3. ICSI werden statistisch gesehen am meisten SS (außer bei der 1. ICSI, da ist die Rate auch hoch).
Na, da scheint's Du ja nicht so gute Erfahrungen wie ich mit Schmerz- und Beruhigungsmittel gemacht zu haben … (genauso wie Blüte).
@Krimmi: Super, dass es den Brüsten wieder besser geht – also helfen Globuli doch! Gegen Schusseligkeit helfen aber leider mal keine Pillen (sonst würde ich auch ein paar einwerfen …). Bin gespannt auf Neuigkeiten von Robin!!!!
Oh Mann, ist die Ronja süß, könnte es sein, dass sie den Mund von Thommy hat?
@Trollmoor: Ich fand ja eigentlich Februar als Geburtsmonat denkbar schlecht, warum findest Du ihn gut? Geburtstag im Sommer ist halt einfach toll – ich weiß das, hab am 23. Juni!
Was für Blutabnahmen musstest Du denn auf Deinem Stuhl durchführen?? Blick's grad irgendwie nicht … oder steh auf dem Schlauch!
@Maku: Einfrieren kann man leider nur, wenn sie sich noch im Vorkernstadium befinden, sobald der Vorkern und damit die Gene verschmolzen sind, ist es 1. nicht mehr erlaubt einzufrieren und 2. wären die Embryonen dann auch nicht so stabil. Ich hab ja gesagt, ich hatte ein langes Gespräch mit dem Biologen, da weiß ich jetzt so einiges …
Weiß auch viel über Hatchen, Rankinglisten, haben auch über Sterzig/Gagsteiger, Costea etc. etc. gesprochen.
Wenn sich drei gut weiterentwickeln, werde ich wohl alle drei zurück kriegen …
@BL: Für die Tabelle: lasse mir drei einsetzen – hoffentlich.
So, meinen Bauch spüre ich immer noch (nur ein bisschen), deshalb habe ich heute doch auf meinen Lauf verzichtet (schweren Herzens), denn jetzt darf ich ja erst mal 2 Wochen nicht mehr.
Ab Morgen bin ich in der WS!!!!
Liebe Bussis auch an alle Nichterwähnten.
Wo ist denn Bluesi?????
Vielen lieben Dank für alle Däumchen … hoffentlich klappt's diesmal!!
Heidrun