Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
stimmt Zeit habe ich nie und schon gar nicht für ein längeres Posting
spass bei Seite , ich weiss gar nicht was ich alles schreiben soll
ich lebe jetzt mein Leben ohne Kiwu und finde es sehr schön , klar gibt es zwischendurch " Tief´s" aber sie werden immer seltener , die Zeit heilt alle Wunden .
wenn ich in ein Tief stecke zähle ich mir immer die Nachteile von Kindern auf unsere Mami´s kennen bestimmt auch einige Nachteile
ich habe auch den Vorteil das wir eine sehr grosse Familie haben und da leihe ich mir öfters ein paar Kinder aus dann geniesse ich die Kinder und freue mich auch wenn sie wieder weg sind , dann geniessen wir die zweisamkeit mit all seinen vorzügen .
Ihr merkt es ist halt schwer zu erklären , klar hätten wir uns sehr über eigene Kinder gefreut , aber es sollte nun mal nicht sein wir haben alles versucht ( das ist für uns sehr wichtig zu wissen) gleichermassen bin ich aber froh das die Tretmühle Kiwu zu Ende ist , die ganzen Versuche haben ganz schön viel Kraft und Energie gekostet .
Jetzt geniessen wir das Leben zu zweit , falls mal keine Kinder zu Besuch sind
Tina
ich habe spioniert
schön das es deiner Schwester besser geht
Hexenmond und Einhorn da seid ihr euch ja einig immer auf die arme Chrissie , aber selber keine Zeit haben