lieben Dank für Eure Antworten! Ich wusste doch, dass ich mich auf klein-putz verlassen kann

Ich bin bei Dr. Lesoine in Behandlung und sehr zufrieden - nur hatten wir leider noch keinen Erfolg. Bin schon aufgeregt wegen heute abend. Hoffentlich ist mein Zyklus schon so weit, dass wir nächste Woche den Transfer machen können.
Wegen der Bebrütungszeit: Wir können uns aussuchen ob wir drei oder fünf Tage wollen. Eigentlich wird eher nur drei Tage gemacht, weil dort die Erfahrung gemacht wurde, dass viele Zellen genau zwischen dem dritten und fünften Tag aufgeben. Aber die Frage ist: Wo geben sie eher auf, im Reagenzglas oder in der Gebärmutter. Beim letzten Auftauen haben unsere Eskimos alles gut überstanden und ich habe sie nach drei Tagen bekommen. Der Rat unseres Doc ist eher drei Tage, aber die Entscheidung liegt bei uns. Heute abend werden wir mehr wissen.
Gestern abend habe ich im Forum Praxen für Einsteiger/Wechsler noch ein bißchen gelesen, meine Praxis ist ja anscheinend nicht sonderlich beliebt. Jedoch bezieht sich die Kritik ja eher auf Dr. Berg. Allerdings ist eine Freundin von mir dort schwanger geworden.
Ihr seid alle in der Praxis im Tal, oder?
Grüsse und einen schönen Tag
Nicola