Guten Morgen
Bridget, super 11 EZ

Die haben heute Nacht bestimmt eine rießige Fete mit den Spermies gefeiert.

für eine spitzenmäßige Befruchtung
Charly, mir geht's ganz gut bei der Hitze, aber der Frühling ist mir doch lieber. Ich mag den Sommer eigentlich gern, aber diese heftigen Temperaturschwankungen müßten nicht sein. Hier ist es oft so schwül

. Da wären mir so gleichmäßige 20 -25°C deutlich lieber.
Mensch, Euer Kleiner ist ja schon bald gar kein Kleiner mehr. Ich habe es nicht im Kopf, wollt Ihr noch ein zweites Kind? Oder hast Du von den Behandlungen die Schnautze voll?
Martina, ich linse ab und an in Dein Album, um zu sehen, ob es schon neue Bilder von Euch gibt. Die zwei sind Euch super gelungen

Hat sich Dein Alltag mit zwei Kindern und 3 Hunden schon langsam eingespielt? Dein Mann geht schon wieder arbeiten, oder?
Bernie, danke für die Nachricht von Chris. Halt die Ohren steif in Deinem Strohwitwerdasein und erhol Dich auch soweit es während des Jobs möglich ist. Und wenn Du magst, Telenr. hast Du ja
Und ich habe seit gestern meine Mens

d.h. der Kryozyklus hat begonnen. Das war seit langer Zeit mal wieder, dass sich meine Mens kaum ankündigt, plötzlich war sie da. Und die Schmerzen sind auch noch erträglich, also ich bin echt froh, dass ich die BS habe machen lassen. Das ist kein Vergleich zu vorher