KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hi bianca,

alles liebe zum jungen!!!!!!!!!!!!!

lg simone
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Bianca ... Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jungen :wink: .
Jetzt gibt es ja doch kein Mädchen, dabei ihr schon einen Namen für ein Mädchen gehabt hättet.
Wißt ihr schon wie ihr euren Jungen nennen werdet ???
Wie war dein US gestern gewesen und was sagte deine FÄ ect. ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

*MEEELDD*

Hallo Ihr!
Bianca, herzlichen Glückwunsch zu eurem Jungen ;-) Also kann Lucky das auch ;-)
Ich wusste das ja schon vorher :klugscheiss: lach, denn meine Schwägerin ist ja mit Zwillis schwanger und das sind auch Jungens ;-) lööl
Ich habe schooon sooo viele Namen:
Julius, Matheo, Phillip, Lukas, Mark, Stefan, Kai,.... tja nicht unbedingt modenamen ;-) aber unsere Tochter hat ja auch nen "altdeutschenNamen" :SASKIA ;-)

Flöhchen, Freitag und Samstag bin ich arbeiten, kann da hier nicht weg, erst wieder abends ab 19 Uhr ;-) Freitags abends bin ich aber dann auch unterwegs,... hmmm sonst müssen wir das auf Montag verschieben!

Also,....... ich habe gerade in der Klinik Angerufen leider, leider sind die Schwimmerchen nicht besser geworden durch die Medis (mein Schatz bekam ja Kepingol-forte) Der Doc sagte, das wir nur noch ICSI machen könnten alles andere wäre rausgeworfenes Geld! :o :o
Kurzum, ich habe schon morgen die Besprechung mit meinem Mann bei Dr Huberts, da bekommen wir den Behandlungsplan und die Anträge für die KK. Da ich ja erst Zyklustag 6, heute bin und erst am 18. oder 19.ZT die DR ist, haben wir meeega Zeit uns auf alles vorzubereiten.
Hoffe nur die KK macht da auch nen Stempel drunter....

Mit mir gehen ein bissle die Gefühle durch, einerseits sitze ich hier und heule, da mein Schatz jetzt "diagnostiziert" unfruchtbar ist, anderseits bin ich total happy, das die Medizin uns helfen kann...
Ich danke heute noch Gott, das wir schon ein gesundes Kind auf natürlichem Wege bekommen haben! "DANKE DIR, LIEBER HERR!!!" Und jetzt hoffen wir ja so sehr auf ein Geschwisterchen oder auch 2 .... :-? :roll: :roll:
Soviel , von einer mit Gefühlschaos behafteten
:cry: :lol: :-? :roll:
Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Gast

Beitrag von Gast »

@ all,

danke für die lieben Jungenglückwünsche :lol:
Mit ihm ist Alles in Ordnung. Wir waren fast eine Stunde dort. Die Organe funktionieren und es ist alles dran! :P Haben auch den kleine Pipimann gesehen.
Wir wissen noch keinen definitiven Namen. Für einen Hosenmatz ist das nicht so einfach.

@ Geli,
was ist denn jetzt eigentlich mit der Mitzekatze?
Wie geht es Dir? Ist es immernoch so stressig mit Deinen Bübchen?

@ Simy,
ich finde es eine klare Ansage direkt auf ICSI umzusteigen! Besser als das ewige Hin und Her!!!
Sei froh, daß es diese Möglichkeit gibt, Kinder zu bekommen!!!! Du bist doch ein sehr positiv denkender Mensch. :lol: Es wird klappen, da bin ich sicher!

GLG Bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simy ... Das mit Montag ist zu spät, da muß das Geld schon in Meckenheim sein.
Habe doch keine Einzugsermächtigung bei denen mehr, die ist doch mit dem abmelden gleichzeitig erloschen.

Wie sieht es dann mit Donnerstag am späten Nachmittag aus wenn es am Freitag nicht mehr geht ??? Anders wird es wohl nicht gehen :(

Schade das die Schwimmerchen dieses mal nicht wieder besser waren aber dafür könnt ihr jetzt direkt mit ICSI weiter machen und eure Chancen werden dann dadurch ja auch wieder viel höher als wie jetzt. Hoffentlich läßt sich die KK nicht so lange Zeit mit dem genehmigen der Anträge sonst könntest du mit diesem Zyklus vielleicht ein kleines Problem haben.

Bianca ... Von Bonny haben wir leider nichts mehr gehört :cry: .
Ich darf garnicht über sie nach denken sonst verkrampft sich mein Herz wieder vor Weh so zusammen :cry: .
Mir geht´s so einigermaßen.
Hatte gestern Besuch von der Melanie, die auch bei Lucky war und direkt bei der 1. ICSI ss geworden ist. Das war ja letztes Jahr gewesen, wo wir zusammen ss geoworden sind, wo ich dann aber meine FG gehabt habe :cry: .
Moritz ist ja dieses Jahr am 18.01.05 auf die Welt gekommen und er wird auch schon bald 1 Jahr alt ... was die Zeit wieder läuft :( .
Die Jungs waren gestern durch den Besuch wieder so aufgedreht gewesen und dann kam auch noch der blöde Regen dazwischen, das die sich garnicht draußen austoben konnten.
Wir waren dann zwar mal spazieren aber auch da haben sie wieder gehört wie ein Sack Muscheln.
Es war gestern ziemlich anstrengend gewesen für mich, da ja die 2 Tage davor durch das nicht hören der Jungs schon so stressig gewesen ist.
Habe das gestern und vorallem Abends ziemlich doll im Unterbauch und Oberbauch gemerkt, immer dieses hart werden :( auch das Treppensteigen war diesesmal ziemlich anstrengend gewesen.

@ Bin dann heute Morgen nach der Einschulung von Florian direkt zum FA gefahren. Regulär währe ich ja Morgen erst dran gewesen aber einen Tag eher macht den Kohl ja auch nicht fett :wink: .
Tja was soll ich sagen, ich habe ihm alles erzählt das mit dem Streß ect. und er hat dann unten direkt gekuckt aber da ist zum Glück noch alles zu.
Hat mich dann gefragt ob meine Bauchdecke zwischen durch hart geworden ist und ich sagte nur "Ja".
Er hat mir dann Magnesium verschrieben, wovon ich jetzt 2 mal 1 am Tag von nehmen muß, damit sich meine GM wieder beruhigt. Wehen habe ich laut CTG keine aber dafür war die Kleine ziemlich unruhig gewesen und hat sich andauernt wieder gedreht gehabt, so das es oft schlecht war ihre Herztöne aufzuzeichnen.
Einmal hatte ich mein Herz schon in der Hose gehabt, denn es hörte sich einmal ziemlich schlecht an, als wenn das Herzchen am absinken gewesen währe. Es wurde auf einmal immer langsammer und schleppender :help: .
Er sagte, das sich die ganze Aufregung die ich habe voll auf die Kleine übertragen würde und deswegen bekomme ich jetzt erstmal besseres zentriertes Magnesium als wie ich das nehme aus dem dm-Markt.
Soll dann in 1 Woche, sprich Do. 03.10. um 9.30 Uhr wieder bei ihm antanzen, wo dann wie immer CTG und vagin. Untersuchung gemacht wird.
Ja und am Freitag (04.11.) nächste Woche, ist ja dann auch schon der Termin in Düsseldorf.

Oh Mann, jetzt habe ich schon wieder einen halben Roman geschrieben :oops: sorry.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo :meld:

Sorry, das ich mich momentan nicht so oft melde. Bin etwas krank und liege daher meist mit Kopfweh im Bett :schlafen:

Simy.............ist doch klasse!!!! Das ihr direkt ICSI macht, finde ich wesentlich besser *dd* Aber wie Flöchen schon geschrieben hat, hoffe ich das die KK die Anträge schnell bearbeitet. Mein Antrag für die IVF liegt immer noch bei meiner KK. Und danach wird der Antrag erst zur KK meines Mannes weitergeschickt. Das kann dauern. Aber ich habe es im Moment nicht eilig.....

Flöchen............was machst Du denn wieder für Sachen *liebernicht* Du sollst Dir doch nicht soooo viel Stress machen :x
Du bist schwanger und brauchst ruhe. Ne ne ne, was sollen wir mit Dir bloss machen, wie können wir Dir helfen :roll: *tröst*

Wie sieht es eigentlich mit dem 04.11. aus???? Hast Du einen Fahrer??? :fluester:

Bianca...........bei dir hab ich mich also nicht getäuscht :klugscheiss: Ein JUNGE :nanana: wie ich es mir schon dachte.........

Katharine.......lebst Du noch??? :hallo:

Liebe Grüße
Allina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ich kann dir leider wenn erst nächste Woche wegen dem Fr. 04.11. Bescheid sagen.
Männe erinnert die Manu (Disponetin) jetzt am kommenden Fr. und dann noch mal am Anf. der Woche daran, das er ja nä. Woche Fr. (04.11.) frei hat, das sie es ja nicht vergessen soll.
Reicht dir das, wenn ich dir bis nä. Woche Mittwoch Bescheid gesagt habe deswegen ??? :oops: :oops: :oops:

@ Weiß einer von euch zufällig genau, ob oben in Hamburg am Dienstag 01.11. auch ein Feiertag ist oder ob keiner ist ???
Männe sagte, das die da oben keinen Feiertag haben, sondern das der Dienstag da ein ganz normaler Arbeitstag ist.

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Hallöölle!

Flöhchen !!!! :o :o Mach dir doch nicht so einen Stress!! Oh jeh! Versuche gelassener zu werden und deinen Kids ERKLÄREN, warum du dich nicht so aufregen darfst! Sie sind doch in nem Alter, wo sie das verstehen MÜSSEN!!!! Mann oh mann! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Nicht das deine Süße viel zu früh kommt!
Habe dir ne PN geschrieben! Hoffe ich kann die Sachen jetzt doch schon morgen früh bei dir abholen! so zwischen 9uhr und 11uhr.

Alina, wünsche dir gute besserung!
Doch , doch, ich habe es seeehr eilig, wegen meiner Krankheit! denn jeder Zyklus der vergeht, ist reinster Horror! Das hat damals sogar die KK zu mir gesagt, ich werde morgen persönlich die Unterlagen da vorlegen, und soo lange warten, bis da ein Stempel drauf ist, und dann sofort damit weiter zu der KK meines Mannes düsen!! Also morgenRemscheid Luckhaus, - Remscheid IKK,--Remscheid Lennep BKK,- und dann Abends wieder Luckhaus........ Und soo gaaanz neben bei zur Geli!!
WER HAT HIER STRESS??????? :roll: :roll: :P

Bianca, ich versuche positiv zu denken!! ;-)

@ALL....

Lars hat gerade , als er von der Arbeit kam , erst seinen "Befund" von mir bekommen (hab es gaaaaanz lieb und mit Tränen ihm gesagt), ich war total überrascht, denn er sagt, jetzt weis er wirklich, das es so keine Chance mehr gibt auf natürlichem Wege ein Baby zu zeugen und möchte jetzt alle Register ziehen, das wir noch ein (oder zwei :roll: ) Geschwisterchen bekommen. Denn selbst ne Zwillingsschwangerschaft dürfen wir ja nicht ausschließen :wink: :roll: JUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHUUUUUU!!!!!!!!!!
Morgen also die Besprechung und wir bekommen schon den Behandlungsplan.
Lucki geht in meinem Fall, wegen meiner´Krankheit davon aus, das die KK KEIN problem mit dem "Stempel hat!

LG eure Simy

Trotz allem, drückt die DAUMEN, das die KK morgen echt lieb ist zu uns!!!!!!!!
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
troll_121173
Rang1
Rang1

Huiiii,.... nochmal... FRAGEN über FRAGEN...
Ich stelle sie erstmal hier:

Erstens: Wenn die DR am 18. /19. ZTZt anfängt, wie lange dauert es denn dann, bis die Mens kommt???
Zweitens: Ab Mens, wie lange dauert es, das man stimulieren muß/darf????
Drittens: Hmm,.. was ist wenn ich doch noch schwanger werden sollte, auf natürlichem wege??? Grüübel?? wird dann das kleine "getötet", oder kann man das VOR der DR noch abklären?? hmmm..
Jetzt mache ich mir ja doch so meine Gedanken :roll: :roll:
Soll ich das alles morgen fragen?? oder von mir aus lieber um den ES verhüten?? uiuiuii ich dreh durch!

SOORYYYY!!
Eure Simy, die voll durch den Wind ist :oops: :oops: :oops: :oops:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simone ... Habe dir eine Pin zurück geschrieben, hole die Ware doch erst um 14 Uhr ab.
Die Jungs wollen es anscheinend nicht verstehen, da rein und da wieder raus.
Habe denen das schon mehrmals erklärt auch der Papa. Dann geht es 1-2 Tage so einigermaßen wieder gut und schon ist Ende im Gelände :evil: .
Beim Flo besteht ja der Verdacht auf ADHS (endgültig stellt sich das raus, wenn er nächstes Jahr in die Schule kommt) und der Kevin könnte das ADS haben, da er in der Schule mit Mathe und mit der Konzentration etwas Schwierigkeiten hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“