Hey Jule, hattest Du den Luca gestern dabei? Dann hab ich dich gesehen - aber ich bin nicht blond

Dann war ich genau nach dir dran und Du bist an mir vorbei gegangen (rote lange Haare, grüner Pullover) ... Witzig. Hab ich gar nicht mehr drna gedacht, hättest Du mal was gesagt!
Für den Versuch
Stephie, alles gut?????

Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen!
Bei mir hat die dritte ICSI nun offiziell begonnen. Ich habe ja jetzt ein komplett anderes Protokoll und auch komplett andere Medikamente. Kein Problem, dachte ich, hab ja schon zwei Versuche hinter mir. Übung macht den Meister ... Leider irrte ich ... Gestern abend kam ich mir vor, wie die blutigste Anfängerin (oder eben doch blond?!) . Dieses doofe Menogon
Ich hab die Ampulle ohne Tuch oder Tupfer, wie´s beschrieben steht

, aufgemacht - bin ja schließlich ein Profi

- und hab dabei den Hals so klasse zerbrochen, dass ich mir in Daumen und Zeigefinger geschnitten hab
Nachdem mein Mann mich dann verpflastert hatte (ich will ja nicht das ganze Blut an den Spritzen ) konnte es dann weiter gehen ....
Aber alle Anstrengungen und alles Nadel verbiegen hat nix geholfen: eine kleine Pfütze Menogon war nicht rauszukriegen

(Ich meine mich vage erinnern zu können, dass es schon anderen so ging und das wohl nicht so schlimm ist, also hab ich´s eben so gelassen ...)
Die schiefe Nadel hab ich mir dann in den Wanst ... tja, ich hatte die Wurfpfeilnummer vergessen und mich mal wieder gewundert, wie stabil so´ne Bauchdecke doch ist .... geschoben, gestochen, ... Irgendwann war´s jedenfalls alles drin
Im Nachklapp kann ich ja auch drüber lachen aber gestern abend hab ich echt gedacht, ich bin zu doof! Kann also nur besser werden!
Liebe Grüße, danke für die Daumen, Lola