Hallo ihr Lieben!
Uns geht es soweit gut. Jarnes Husten lässt auch nach, so dass die Nächte wieder entspannter sind.
Hallo Saskia!
Echt süße Bilder von deinen Mädels. Unglaublich, wie ähnlich die Beiden sich sehen.
Schön, dass dir die Sachen gefallen. Jarne kocht auch super gerne mit den Sachen von dir.
Wie läuft es den bei euch? Ist Amelie eifersüchtig?
Gestern war eine Freundin mit einem 6 Monate alten Baby hier und Jaren war begeistert. Er fand es nur etwas schade, dass das Baby nicht gemeinsam mit ihm Trecker spielen konnte.
Hallo Lulu!
Das mit eurem Fenster klingt nicht gut. Ich hoffe, ihr überlebt es ohne Schäden.
Schuhgröße 23 ghet ja noch. Jarne hatte letzten Winter 24 und jetzt sind iwr bei Gr 27
Ich weiß auch nicht, wo er noch hin will. Allerdings leben wir Eltern auch auf großem Fuß.
Hallo Pitpat!
Ich habe neulich auch mal wider in euren Blog geschaut und bin wiedermal echt begeistert, mit viel Liebe und Hingabe dieser gestaltet ist. Echt Hut ab!
Ich habe Saskia eine Klienigkiet geschickt, da sie mir für Jarne einige selbtsgemachte Lebensmittel für seine Kinderküche geschickt hat, von denen er total begeistert ist.
Wie geht es denn jetzt KIWU mäßig bei euch weiter? Wollt ihr noch einen Versuch wagen?
Hallo Hope!
Genießt du deine freie Zeit? Was sthet denn bei die Schönes aus dem Programm?
Ich habe erstmal wieder meine Schilddrüsenwerte untersuchen lassen, weil ich in letzter Zeit total schlappwar und meine Haut sich super verschlechtert hat. Natürlich waren die Werte eine Katastrophe, so dass ich erstmal meine Medidosis erhöhen musste und jetzt am 17. einen Termin beim Endokrinologen habe.
Ansonten gibt es hier nicht allzu viel Neues.
Morgen Nachmittag habe ich die Weihnachtsfeier mit den Kindern und Eltern meiner Klasse. Bin mal gespannt, wie das wird.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!
Munter bleiben, wie Günther der Treckerfahrer so schön sagt!
Willow