Hallo Edi, immerhin hat es ja beim letzten Mal mit dem Protokoll fast geklappt.

Deine Angst kann ich aber sehr gut nachvollziehen aber es bleibt einem ja nichts übrig als alles in die Hände der Experten zu geben.
Viktoria lt. Rechnung müsstest du ja jetzt auch bald dabei sein.
Eigentlich hatte ich in Gedanken schon die nächste ICSI geplant. Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben und will mich auch erstmal nicht ganz so freuen, erstmal den Herzschlag abwarten und dann die 12 Wochen rumkriegen. Ach immer diese Angst.
Merli ja hatte unsere Tochter auch öfters dabei aber je größer sie wurde umso stressiger wurde es eigentlich. Am komischsten war es dann bei den US, da wollte ich sie später dann gar nicht mehr mitnehmen weil was soll sie denken, wenn Mama da so liegt???? Am Anfang hat sie das noch gar nicht so mitbekommen aber am Ende kamen schon Fragen. Da sie jetzt im Kiga ist, habe ich das dann immer anders geregelt.
Silverdandy, das denke ich auch. Mein Mann meint schon immer ob das das Ende vom Lied ist, dass ich evtl. dann auch noch ein 3. möchte. Aber dann wäre es perfekt, es muss ja auch finanziell usw. zu händeln sein. Aber ich denke, dass er nciht ganz unrecht hat. Auf jedenfall werde ich ganz viel zu entsorgen haben, sollte das jetzt klappen.
pitpat nein einen ET habe ich nicht, da muss noch der Herzschlag kommen. Lt. Rechnung wäre ich auch erst 5+1