Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

hallo hope :hallo:, wie gehts dir so :)?
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

hallo!

@mayja: achso, ihr seid auch in Gö! *rotfl* hab ich falsch verstanden. *pfeif* Seid ihr bei Dr. Moltrecht? Bei uns ist einfach zu viel schief gelaufen, was nicht hätte sein müssen. Die Kommunikation stimmte dort nicht, was zu einigen Missverständnissen geführt hat. Mag ja sein, dass Dr.M. ein guter Arzt ist, da will ich nichts Gegenteiliges behaupten, aber was mich nach dem Negativ gestört hat, ist dass er nichtmal nach weiteren Ursachen gesucht hat und er noch nichtmal wusste, wie er bei dem nächsten Versuch vorgehen will, das wollte er sich kurzfristig überlegen. Und da bei uns die Versuche sehr begrenzt sind, müssen wir alle Chancen nutzen und nicht einach "auf gut Glück" stimulieren, wie er es meinte tun zu müssen. Deswegen sind wir nach BM. Ich weiß auch noch nicht, wie ich das mit der Fahrerei machen soll. Die Zeit dafür habe ich nämlich eigentlich gar nicht, aber das wird schon irgendwie klappen. In BM haben wir uns von Anhieb super aufgehoben gefühlt.Der Arzt wollte erstmal alle möglichen Ursachen ausschließen, bevor wir loslegen. Das ist in Gö irgendwie nie richtig geschehen.
Aber lass dich von dem hier nicht entmutigen! Dr. M. hat in Gö ja auch einen ziemlich guten Ruf. wir sind einfach persönlich nicht zufrieden mit ihm und das kann einem ja überall passieren. :knuddel:

@eilan: seid ihr auch in Gö!? :wink:
ich drück dir die Daumen, dass jetzt alles klappt!!! *dd* *dd* *dd*

@Inselchen: vielleicht stell ich die Tage mal ein Foto von Jojo rein mit Kragen. *g*

@all: :hallo: :knuddel:

me: morgen geht's wieder zurück nach Hause. Wie schnell die Woche vergangen ist! :grübel:
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Ameliemia hat geschrieben:Tascha.. *rotfl* .. also irgendwie klingt das ja schon verdammt witzig, ich stelle mir das richtig witzig vor, wie der riesen Hund mit seinem riesen Kragen alles umhaut..
:gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:

@Tascha, verstehe mich bitte nicht falsch, ich erfreue mich nicht an dem "Unglück" erer Jojo, im gegenteil, schön, daß man so schnell schon darüber lachen kann.
Bei Kanninchen gibt man keinen Trichter, sondern die bekommen einen Body (sieht sehr sexy aus)oder einen Verband um den Körper, unser sah nach seiner AbszessOP wie ein Knallbonbon und die Pfoten waren so eingeengt, daß der arme sich nicht hinter den Ohren kratzen konnte und sich somit alle möglichen "Stellungen" üausgedacht hat. Naja, heute lebt er nicht mehr (keine Panik, spreche nicht vom Hoppel), aber wir haben es aufgenommen, schöne Erinnerung.

@Inselchen, da kann gut was dran sein. Ich denke, man sollte nach Gefühl entscheiden. Bleibt es bei PU am Montag?

@Eilan, *dd* für die Folischau!

@Mia, wie geht es dir?

@Hope, wie schaut es bei euch aus?

Habe übrigens heute eine neue Hebi gefunden. War Empfehlung meiner Frauenärzte, daß ich nicht gleicht drauf gekommen bin! Nächste woche soll ich zu ihr zum Vorstellen und die Woche drauf fängt ein Kurs an. Bin irgendwie erleichtert, denn gestern abend habe ich hier auf dem Sofa geheult und dachte, ich kann mein Kind jetzt nicht zur Welt bringen. :vogel: Hormone.

Hach! Habe gerade Müdigkeit verspürt, das muß ich gleich zu nutzen versuchen!

:gutsnächtle:
eilan
Rang0
Rang0

Beitrag von eilan »

(':morgen:') @all.............

@tascha:ja wir sind auch in Gö.Hat mir mein FA empfohlen, obwohl KS für uns näher war,aber bei sowas verläßt man sich ja auf Empfehlungen.Wir sind aber sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben.Schade das du schlechte Erfahrungen gemacht hast.Wenn du dich jetzt besser aufgehoben fühlst dann habt ihr die richtige Entscheidung getroffen ('*dd*').

@mia:wie hast dus geschafft 51 kg abzunehmen??????? (':help:') Bin auch übergewichtig und müßte abnehmen, kriege aber einfach nicht die Kurve......

@hope:wie gehts dir (':knuddel:')?Wie macht ihr denn jetzt weiter?

@me:soweit so gut.Hoffe nur nicht das ich nä. Woche schon auslösen kann, da mein Mann die und nä. Woche auf Montage ist.....(':('), das könnte dann ein Problem werden......
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ adda-> PU ist diesen samstag, bin heute ja schon im zyklustag 12 ;).

me-> hatte heute wieder follischau. links 3 eizellen, rechts 4. alles in allem nicht so prall diesmal, naja immer positiv denken gelle :D! muss heute nochmal puregon spritzen, eine noch höhere dosis als sonst, morgen muss ich dann den eisprung auslösen. samstag ist wie gesagt PU.
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

huhu..

eilan.. ich hab im Dezember einen MAgenbypass bekommen. Deswegen habe ich so viel abgenommen.

Inselchen... naja immerhin !!! Und vllt. ist die Quali ja wirklich besser bei weniger EZ ? Ich drück dir ganz fest die Daumen !! *dd*

mein Befinden.. hmm.. mir gehts noch immer so la la.. leicht genervt, bis den ganzen Tag ZEichen deuten.. bescheuert !
Verändert sich eigentlich der ZS nach Einnistung nochmal ?! und dann an die den ES ausgelöst haben, wie lange bleibt denn das Brevactid wirklich im Körper ?!
ansonsten, aufm Bau geht auch grad rein gar nichts vorwärts. Unsere Küche haben wir im FEBRUAR bestellt und sie ist immer noch nicht da. Eigentlich wollten wir längst im Haus sein. Aber ohne Küche ziehe ich nicht ein. Nun haben sie uns den 20.10 als Liefertermin angehängt. Tolle Wurst.. *mecker*

Beitrag von Adda »

@Inselchen, sieben ist doch eine Glückszahl! Und letztendlich geht es nicht um Quanti, sondern um Quali!

@Eilan, ich drücke dir die Daumen, daß ihr das gemanagt bekommt. Beiuns war es damals auch sehr abgehetzt, mein Mann kam eine halbe Stunde zu spät und ich wußte bis dahin nicht, ob er das überhaupt schaffen wird. Umso "entspannter" lief der Rest ab.

@Mia, das ist ein Unding mit eurer Küche. Im Februr bestellt und immer noch nicht da??????? Wie ärgerlich!
Ich meine mein ZS war nach dem ES noch einige Tage zäh und dann immer weniger bis teilweise gar nichts mehr. Und dann einige Tage vor der Mens wurde es wieder flüssiger. Habe nicht in Erinnerung, daß es in DEM Zyklus anders gewesen wäre. Was mir allerdings einfiel, daß der Gebährmutterhals ganz weit oben war, fast gar nicht mehr zu tasten. Aber nicht daß du dir deswegen jetzt gedanken machst! Es könnte nämlich auch schon etwas später gewesen sein.

me: Heute bin ich sowas von erledigt, dabei habe ich nur einen ganz normalen Arbeitstag hinter mir?
Wir haben uns die erste Entbindungsklinik angeschaut und als wir da im Kreißsaal standen, wurde mir plötzlich klar, daß ich das Kind ja auch noch zur Welt bringen muß. Man verdrängt es vorerst sehr erfolgreich, gestern habe ich mich wieder daran erinnert. :kreisch: Naja, ich wollte es nicht anders....

Heute werde ich glaube ich wie ein Baby schlafen.

:gutsnächtle: :hallo:
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

@Adda: nein, ich weiß was du meinst. *g* wir finden es, so traurig das auch ist, auch oft lustig, wie sie jetzt aussieht mit dem Trichter und wie sie alles umrempelt. Aber das mit dem Body bei deinem Hasen ist auch spitze! *rotfl* Ich kann es mir richtig gut vorstellen, wie das ausgesehen haben muss.
Freue mich, dass du noch einen Hebamme gefunden hast!
Na dann hoffe ich mal, dass du heute schön schläfst. :knuddel:

@eilan: meine FÄ hatte mir auch die Praxis in Gö empfohlen. Ich denke, es war auch einfach viel Pech dabei, dass gerade bei uns alles schief gelaufen ist.
ich hoffe, ihr kriegt alles zeitlich hin! *dd*

@Inselchen: oh man wie heftig, dass du schon so weit bist! :o Und 7 Follis, das ist doch nicht so schlecht. Das wird schon klappen. Dieses Mal muss es einfach klappen!!! *dd* *dd* *dd*

@Mia: das mit eurer Küche ist ja krass. Ich drück euch die Daumen, dass wenigstens dieses Mal geliefert werden kann. Ist ja unmöglich sowas! *mecker*

hat jemand von euch auch eben Greys Anatomie geschaut? Das war ja ne krasse Folge! :o
Jetzt geh ich langsam mal schlafen. Endlich wieder in meinem Bett!!!!! :schlafen: Bin ja jetzt wieder in Gö.

:gutsnächtle:
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
eilan
Rang0
Rang0

Beitrag von eilan »

Huhu...

@Inselchen: ich drücke dir ('*dd*') gaaaaaaaaaaaaanz doll ('*dd*') die Daumen ('*dd*')

@Mia:Mit deiner Küche da würd ich aber mal nen Lauten machen, kannst sie ja mal fragen ob du auch solange mit dem bezahlen warten kannst....die sollen ruhig noch was springen lassen.....
Die Frage mit dem Brevac hab ich auch schon gestellt, die Warterei ist ätzend.Im BPZ steht ja 10 Tage, ich denke aber es kommt bestimmt auch auf die Dosis an....????Wann kannst du zum BT?ich schicke dir ganz viele ('*dd*') und (':knuddel:')

@Adda:Ja raus muß es wohl.... (':D') vor meiner Entbindung hat meine Freundin zu mir gesagt:
"rein wie´n Aal, raus wie`n Igel" ('*rotfl*') aber es ist das schönste was dir passieren kann...(':wink:')

@alle: eine angenehme Nacht, schöne Träume und viel Erfolg.....
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

Huhuuu Mädels,

mir geht es soweit wieder ganz gut. Haben alles soweit verdaut. Wir werden wohl im Januar wieder durchstarten.

Tascha ich hoffe, dein Hundi fühlt sich bei Euch wieder wohl

Inselchen *dd* für dein Folli-TV

Mia Ich hoffe, die Küche verschiebt sich nicht noch mehr.

Adda Schön, dass du eine Hebamme gefunden hast.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Hope
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“