Hallo Zusammen!
Christin, schön daß Du jetzt starten kannst!
Ich drück Dir die Daumen, daß Du gleich positiv ins neue Jahr startest!!
Bei Zechis Erfolgsrate, kannst Du sicher auch bald die Tabelle verschönern
Wurzel, herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
Und wenn die Tarotkarten Dir schon ein gutes Jahr vorhersagen, kann es jetzt ja nur noch klappen!!
Cara, vor diesen Unterhaltungen ist es mir auch immer ein Graus...*schüttel*
Aber noch schrecklicher finde ich diese Gespräche, wo andere Mütter ihr schönsten Erlebnisse über die Kleinen austauschen...
Na ja, da heißt es wohl immer 'Augen zu und durch' (aber bald können wir auch mitreden, gelle

)
Ich hoffe, Du hast Deinen Bürotag noch gut überstanden und Du genießt schon Deinen Feierabend!
Constanze, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Deinen Start!!! Toi Toi Toi!!
Simi, ich drück Dich ganz feste und hoffe, daß es Deinem Pünktchen gut geht!
Dein Doc hat bestimmt Recht, wenn er sagt, daß das normal ist. Pebbles hatte sowas ja auch mal...
Auf jeden Fall solltest Du Dich weiter gut schonen!! Ich wünsch Dir alles, alles Gute!!
Dreamer, Mensch das sind ja schöne (und mollige) Aussichten *gg*
Ich hab gestern noch (stöhnend) auf der Couch gelegen und sagte noch zu meinem Männe, daß ich ja froh sein kann, daß ich SS bin (und nicht nur einfach mehr Bauch bekomme

)
Oh mann... Und wir haben uns gestern abend feinen Döner geholt (leckerlecker), aber meinen Krümelchen hat das wohl nicht so gefallen und ich bekam tierisches Bauchweh und einen Blähbauch wie im 6.Monat
Na ja, aber ich denke das gehört dazu... Ich bin auf jeden Fall beruhigt, daß mein größer werdener Bauch normal ist (auch wenn mir langsam die bequemen Hosen ausgehen *gg*)
Und soll ich Dir was sagen, wenn ich das Bauchdrücken (in der enger werdenen Hose *gg*) nicht merke, werde ich auch schon ganz kribbelig...
Es ist echt wahnsinn, wie verrückt man sich macht...*kopfschüttel*
...Aber schön, daß ich hier nicht die einzige bin, die allzustark ins sich hineinhorcht...
Tanja, es tut mir so leid... Nach der freudigen Nachricht mußte ich an Dich denken und ich hatte mir so gewünscht, daß es bei Dir auch geklappt hat.
Bei mir war es auch immer so, daß ich mich für jede SS gefreut habe, aber irgendwo war man traurig, da man sich dann so allein vorkam. Dreamer hat das sehr schön beschrieben, mit dem alleine übrig bleiben...
Ich wünsch es Dir von gaaaaanzem Herzem, daß sich Dein Wunsch auch bald noch erfüllt!
Vielleicht wird 2003 ja unser Jahr!!!
Pebbles, also Du bist ja wirklich ein kleiner Zwerg
Nee nee... Nicht böse sein, war nur ein Scherz...! Da bei uns fast alle größer sind, ist das für mich völlig normal. Mein Vater ist 1,92m, mein Bruder 2m, mein Mann 1,95 - nur meine Mutter ist 1,70m... Wir sind früher immer mit drei Päarchen weg gegangen, die einen waren um die 1,60 und wir anderen vier 1,85 bis 2m - das war echt ein Bild für die Götter
Sternenbaby, also das mit dem Arzt ist echt ein Unding!!
Aber mal ne andere Frage, warum willst Du noch einen SST machen?! Häääh???
Du kannst es wohl auch noch nicht richtig glauben, oder?!
Wenn mein Bauch nicht ständig so drücken würde, würde ich auch nichts glauben. Obwohl so richtig glauben kann ich es auch immer noch nicht (aber das ist ja anscheinend normal *gg*).
Ich geht auch schon am Donnerstag zum US. Die Ärztin sagte Donnerstag oder Freitag, aber bis Freitag halte ich das ja niiiiiiieeee aus...
So, liebe Leut - mein Bauch fängt wieder an zu drücken... Ich werd mich mal auf die Couch verkrümeln und vorher noch fein eine bequeme Hose anziehen