40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silvi66
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi66 »

@smilla
schön von dir zu hören :juhu:
Ich glaube ja, dass es so sein sollte das deine Mens viel zu früh kam, denn mit einer Blasenentzündung ist ja auch wärend der KIWU Bhanlung nicht zu spaßen und wie du schon sagst, wahrscheinlich hatte der KIWU Doc den Start dann verschoben.

Ich könnte am 27.05. auch. :nanana: Das wäre echt toll, wenn wir uns alle nochmal vor Hans Peter's Geburt treffen könnten :prima:

@bonna
sollen wir uns Sonntag dann treffen? In Münster zum brunchen *bier* Wie geht es dir und HP?

:hallo: @all
1985 geb. mein Sohn
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49 :-(
es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Komplimente für Laurin! :oops: Ich find ihn ja auch sehr süß!! Gestern hatte er nach einer super Nacht aber einen Sch... Tag. Naja, heute war es wieder besser.

smilla
Ich habe das Prednison prophylaktisch verordnet bekommen, ich glaub, das ist dort "Standard". Sie haben gesagt, dass dadurch das Immunsystem etwas "heruntergefahren" wird, damit der Embryo nciht abgestoßen wird.

Tschana
Also ich würde so ein TReffen gut finden. Wir sollten das auf jeden Fall im Auge behalten!

@all
Ich muss leider noch was arbeiten. Bis bald!
LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Silvi66
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi66 »

@leika
ich habe den ganzen Vormittag an euch zwei gedacht *dd* Ich hoffe, du hattest eine gute
Ausbeute *dd* *dd* Wie war die PU ?

Sicherlich seid ihr schon wieder auf dem Rückweg

:hallo: Silvi
1985 geb. mein Sohn
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49 :-(
es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
Leika369
Rang0
Rang0

Beitrag von Leika369 »

Hallo ihr lieben,

zurück von der Punktion. Die war nicht so wie ich es erhofft hatte. Nur 3 EZ konnten punktiert werden. Eine Zyste war auch noch dabei. Morgen erfahr ich, ob sich alle 3 befruchten ließen, die bekomm ich am Freitag wieder zurück. :roll: *dd*
Seitze grad bei mein Mann im LKW, hab beschlossen, heute mal mit zu fahren. Sind ja wieder gegen 1 Uhr nachts zu Hause und dann hat mein Mann bis Sonntag frei. :dance:
Wenn mein Mann Urlaub bekommen hätte, wäre es besser gewesen, die PU am Montag zu machen, sagten die Ärzte.
Sie kamen auch schlecht an die EZ ran, und es hat über eine halbe stunde gedauert. Nun hab ich so einge Schmerzen, aber ich bin ja bei meinen Mann. :wink:
Mit einfrieren ist also nichts. Da heißt, das war der allerletzte Versuch.
Drückt mir die Daumen, das es sich trotzdem gelohnt hat. Ich will doch auch zu den andren glücklichen :schwanger: gehören.

so meld mich später wieder. fahren gleich weiter und im LKW schunkelt es ja so extrem.

LG
Leika
1. ICSI 03/2010 negativ
2. ICSI 07/2010 negativ
3. ICSI 10/2010 negativ
4. ISCI - Klinikwechsel 11/2011 negativ
positive TESE im März 2012
5.ICSI TF am 18.5.2012 BT wieder negativ
Chihuahua
Rang0
Rang0

Beitrag von Chihuahua »

Hallo!

habe gestern nach der Downregulierung Enantone meine Mens bekommen. Heute war ich beim US in der KW-Klinik. Schleimhaut flach und ich kann heute anfangen mit den Spritzen Merional.

Nächster US ist am Mittwoch, 23.05.

Hallo Leika369,

ich drück Dir die Daumen, dass sich die 3 EZ befruchten lassen und Du am Freitag ganz tolle zurück bekommst. *dd*

Liebe Grüße
Zazou
Rang0
Rang0

Beitrag von Zazou »

..
Zuletzt geändert von Zazou am 18 Mär 2013 08:54, insgesamt 4-mal geändert.
Zazou
Rang0
Rang0

Beitrag von Zazou »

..
Zuletzt geändert von Zazou am 18 Mär 2013 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Cyberzicke
Rang0
Rang0

Beitrag von Cyberzicke »

Leika, ich drück die Daumen, dass eine von den drei dein Glückstreffer ist. *dd*

Smilla, vermutlich hätte der Versuch wirklich verschoben werdne müssen. Wobei es ja schon komisch ist, wenn die Mens zwei Wochen zu früh kommt... ist dein Zyklus sonst regelmäßig?

Hope, wie gehts dir?

Mel, mir ist inzwischen auch ziemlich übel. Aber noch ist es aus zu halten.

Ronjana, wie sieht deine Gebärmutterschleimhaut aus? Ich hab da leider kein Tipps, aber ich hoffe da hat sich noch was getan und sie ist dicker geworden.

Chihauhau, dann drück ich die Daumen für die Stimu. Was genau macht ihr noch Mal? ICSI, iVF...?
Und falls ich es noch nicht gesagt habe: Herzlich Willkommen hier! Ich bin aktuell ein wenig durcheinander und bekomm ich ein bisschen was nicht mehr so ganz auf die Reihe *pfeif*

katrin, ich kann mich den anderen nur anschließen. Laurin ist wirklich ein echt süßer kleiner kerl!

Tschana, Glückwunsch zu den überstandenen kritischen 12 Wochen!

Me, ich hab ja eigentlich geschrieben das ist zur Zeit kaum Zeit habe. Hatte mir einen ganze liste vorgenommen für diese woche, aber Vincent hat mir ienen Strich durch die Rechnung gemacht. Der arme Kerl liegt flach mit Husten, Schnupfen und alle was zu einer Erkältung halt dazu gehört. Dazu noch hohes Fieber. Er liegt hier neben mir auf dem Sofa und schläft jetzt endlich mal ein bisschen. Kampfkrümel gehts gut, aber ich glaube ich habe mich beim Kleinen angesteckt. Kopfschmerzen, Halsweh. Mir gehts eher bescheiden. Dazu die morgendliche Übelkeit

Liebe Grüße alle alle!
Und aine Portion Daumen für alle in Stimu oder Warteschleife und natürlich auch alle andern!
Manche Wunder brauchen einfach ihre Zeit...
...und manchmal einen kleinen Schubs
14.02.2006 & 11.09.2009 & 16.11.2012 - unsere drei Wunder

Nach 12 Jahren, 2 IUI, 2 IVF, 5 ICSI, 6 Versuchen mit Eizellspende, 4 Fehlgeburten und einer aktiven Immunisierung ist die 4.IVF mit EZS ENDLICH positiv! Ich BIN schwanger und BLEIBE es auch!
Am 14.02.2006 wird bei 39+4 mit 53cm und 3670g nach einer komplikationslosen Schwangerschaft unser Sohn Luan Valentin geboren.

Bild
Nach einer erneuten Immunisierung und einer negativen EZS-IVF ist der 2. Versuch fürs Geschwisterkind positiv.
Am 11.09.2009 kommt bei 35+2 mit 47cm und 2310g nach einer frühzeitigen Plazentaablösung unser 2. Sohn Vincent David auf die Welt.

Bild
2 negative Kryoversuche. Mit einer neuen Spenderin im März in eine letzte IVF. Positiv am 30.03.2012.
Durch ein Myom kommt es aber immer wieder zu Blutungen. Am 25.04. wird es entfernt.
Neue Myome machen eine KS notwendig.
Am 16.11.2012 kommt bei 37+0 mit 3050g & 49cm Tarja Pheline zur Welt.

Bild
Die Myome waren Krebsvorstufen. Im Januar Entfernung der Gebärmutter und der Eierstöcke. Jetzt folgt eine Chemotherapie...
Weitere Schwangerschaften sind damit auch körperlich endgültig ausgeschlossen. Umso glücklicher sind wir über unser dreifaches Glück. Unsere zwei verbleibenden Kryos werden verworfen...
luna13
Rang2
Rang2

Beitrag von luna13 »

Leika - ich drück ganz dolle die Daumen!!!

LG Luna
Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

Leika, da hattest ihr ja auch ganz schöönen Stress. Ich drück dir ganz dolle die *dd* *dd* *dd* das sich alles drei befruchten lassen. Würdest du dann auch alle drei einsetzen lassen?

katrin, was für ein süßes Kerlchen dein Laurin. Ich mag ja eigentlich lieber Mädchen, aber dein kleiner ist so goldig...

cyberzicke, Gute Besserung für Vincent. Das ist echt immer schlimm wenn die Kleinen Fieber haben. Ich hoffe er hat bald das gröbste überstanden.

Chihuahua, viel Glück für deine Stimmu und deinen US am Mi

silvi, wie siehts bei dir aus, du bist doch auch gerade im Versuch, oder:grübel: ?

me:vielen Dank für eure Tipps mit Cetrotide und der GM-SH. Also Cetrotide hab ich doch ne ganze gespritzt, weil der Doc in Stettin das so wollte. Der andere Doc war auch ein KiWU-Doc, der mich hier in D betreut. Irgendjemand hatte das glaube ich gefragt.
Die GM-SH war heute bei 8,7, also kräftig gestiegen. Ich hab unsere Himbeeren geplündert und Himbeerblättertee getrunken.

Ich schreib erst jetzt, weil die letzten Tage der Horror waren für mich. Es läuft irgendwie alles ätzend bei diesem Versuch. Der erste US viel gleich auf einen Samstag und ich konnte nicht zu meinem KiWuDoc hier in D, musste zu seiner Vertretung.

Am Di war ich bei meinem Doc zum US und nach 3 Tagen haben sich die Follis kaum vergrößert, sodass ich jetzt schon 350iE spritzen muss. Damit ist das definitiv unser letzer Versuch. Es will halt einfach nicht mehr so. Obwohl die Anzahl mit 11 EZ schon noch gut ist
Unser Doc in Stettin wollte unbedingt das der nächste US am Do stattfindet, da aber hier Feiertag ist hab ich nirgendwo einen Termin bekommen, ich war extra im Uniklinikum, aber die machen das auch nicht. Also musste ich heute nochmal hin. Als wir dem Doc in Stettin die Ergebnisse mitgeteilt haben meinte er es wäre doch wichtig morgen noch mal US zu machen, Freitag könnte schon zu spät sein. Wieso haben wir immer so ein Pech mit den Tagen? Eigentlich hätten wir zeitgemäß schon am Freitag PU haben sollen.
Dann musste ich heute zum Zahnarzt, weil ich solche Schmerzen hatte. Die Ärztin musste mir die Nerven ziehen. Autsch hat das weh getan, trotz Betäubung (jetzt hab ich Angst das die Betäubung sich auf die Stimmu auswirken könnte). Tja und in drei Wochen muss ich wieder hin, alles wieder aufbohren und nochmal Antibiotika rein. Ich hab gesagt das geht nicht, dann bin ich hoffentlich ss. Dann muss es eben ohne Betäubung gemacht werden
Oh man ich bin echt fertig. Und mir tut von der ganzen Spritzerei schon richtig der Bauch weh. Wer weiß wie lange ich noch spritzen muss.
Mensch jetzt hab ich ganz schön viel gejammert. Sorry

LG Ronjana
Bild

Bild

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“