Leika, da hattest ihr ja auch ganz schöönen Stress. Ich drück dir ganz dolle die

das sich alles drei befruchten lassen. Würdest du dann auch alle drei einsetzen lassen?
katrin, was für ein süßes Kerlchen dein Laurin. Ich mag ja eigentlich lieber Mädchen, aber dein kleiner ist so goldig...
cyberzicke, Gute Besserung für Vincent. Das ist echt immer schlimm wenn die Kleinen Fieber haben. Ich hoffe er hat bald das gröbste überstanden.
Chihuahua, viel Glück für deine Stimmu und deinen US am Mi
silvi, wie siehts bei dir aus, du bist doch auch gerade im Versuch, oder:grübel: ?
me:vielen Dank für eure Tipps mit Cetrotide und der GM-SH. Also Cetrotide hab ich doch ne ganze gespritzt, weil der Doc in Stettin das so wollte. Der andere Doc war auch ein KiWU-Doc, der mich hier in D betreut. Irgendjemand hatte das glaube ich gefragt.
Die GM-SH war heute bei 8,7, also kräftig gestiegen. Ich hab unsere Himbeeren geplündert und Himbeerblättertee getrunken.
Ich schreib erst jetzt, weil die letzten Tage der Horror waren für mich. Es läuft irgendwie alles ätzend bei diesem Versuch. Der erste US viel gleich auf einen Samstag und ich konnte nicht zu meinem KiWuDoc hier in D, musste zu seiner Vertretung.
Am Di war ich bei meinem Doc zum US und nach 3 Tagen haben sich die Follis kaum vergrößert, sodass ich jetzt schon 350iE spritzen muss. Damit ist das definitiv unser letzer Versuch. Es will halt einfach nicht mehr so. Obwohl die Anzahl mit 11 EZ schon noch gut ist
Unser Doc in Stettin wollte unbedingt das der nächste US am Do stattfindet, da aber hier Feiertag ist hab ich nirgendwo einen Termin bekommen, ich war extra im Uniklinikum, aber die machen das auch nicht. Also musste ich heute nochmal hin. Als wir dem Doc in Stettin die Ergebnisse mitgeteilt haben meinte er es wäre doch wichtig morgen noch mal US zu machen, Freitag könnte schon zu spät sein. Wieso haben wir immer so ein Pech mit den Tagen? Eigentlich hätten wir zeitgemäß schon am Freitag PU haben sollen.
Dann musste ich heute zum Zahnarzt, weil ich solche Schmerzen hatte. Die Ärztin musste mir die Nerven ziehen. Autsch hat das weh getan, trotz Betäubung (jetzt hab ich Angst das die Betäubung sich auf die Stimmu auswirken könnte). Tja und in drei Wochen muss ich wieder hin, alles wieder aufbohren und nochmal Antibiotika rein. Ich hab gesagt das geht nicht, dann bin ich hoffentlich ss. Dann muss es eben ohne Betäubung gemacht werden
Oh man ich bin echt fertig. Und mir tut von der ganzen Spritzerei schon richtig der Bauch weh. Wer weiß wie lange ich noch spritzen muss.
Mensch jetzt hab ich ganz schön viel gejammert. Sorry
LG Ronjana