Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

kaum bin ich hier postet niemnd mehr :-( könnt mir auch gleich sagen das ihr mich nich leiden könnt ......*ggggggg*

übrigens...nadja...nachtschicht geht normalerweis immer von montag abend bis samstag morgen...sonntag is freiwillig und die stunden kommen auf mein bummelkonto...mittlerweile hab ich da gut 7 wochen zum bummeln drauf....bin schon am überlegen ob ich da nächstes jahr im sommer immer in früh und spätschicht frei mache und nur nachtschicht mache....hat irgendwie auch was... *gggg* *hasstdiespätschichtwiederteufeldasweihwasser*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

:evil: :evil:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nadja - vielleicht ist von daher es besser, wenn da ein bestimmter Rhythmus drin ist - wie bei Micha - da stellt sich der Körper schon um.. Naja und er macht das ja auch schon ein paar Jährchen - da gewöhnt man sich wohl dran.. Für mich wäre so ein Nachdienst auch nix..

Naja und im Altenheim zu arbeiten - ich glaube, das ist schon eher eine Berufung. Von daher ist deine soziale Ader auch sehr angebracht da.. Kann mir gut vorstellen, wie stressig das nachts sein muss.. Kein Wunder, dass du so gut Räder schlagen kannst - übst ja deine Muskulatur durch das Drehen der alten Leute nachts ;-)
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

nadja schlafen darf ch natürlich nicht...aber dann werden eben sachen gemacht zu denen man sonst nich so kommt wie datenpflege oder neue ausdrucke...oder die pause wird auch mal etwas verlängert...kann aber auch mal passieren das die pause verschoben wird wenn was wichtiges ausgefallen ist...ist mal so und mal so....
Lieber Gruss
Micha

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Micha, Du vergist zu sagen, das ich auch schon mal kocht etc. .... also jetzt nicht so darstellen, als ob ihr nur Streß habt *tststs*

So, werde mich schon mal in den Feierabend verabschieden.

Bin dann nachher echt gespannt, wei meine Schwiegis reagieren und ob sie es wirklcih schon wissen, oder wenigstens zugeben, das die Trulla gequarkt hat. Anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Micha, leider kann ich keine Termin für meinen Chef machen, da ich nicht seine Sekretärin bin *grins*.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - viel Erfolg bei dem Gespräch - bin in Gedanken bei euch und drück euch die Daumen, dass sie es verstehen. ;-)
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Viel Glück Pumpi fürs Gespräch bei den Schwiegereltern....! :D
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hat es dir die Sprache verschlagen - Nadja - unsere Ausführungen zur ........schicht???
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

pumpi wird schon werden ;-)

eins muss ich aber mal richtig stellen pumpi...essen haben wir schon lange nicht mehr gemacht :-( irgendwie schaffen wir das einfach nicht mehr...aussserdem hat es da schon tierisch ärger deswegen gegeben...also lassen wir dat ganze auch...früher habenwir das immer samstags gemacht...erst kuchen...dann gearbeitet und in der frühpause schön gefuttert...aber da wir samstags dann nur noch zu zweit oder zu dritt sind lohnt sich das nicht wirklich...tja...die schönen zeiten kommen leider nicht wieder :-(
Lieber Gruss
Micha

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Ach was, Sprache verschlagen, papperlapap... :wink:

Also Pause wird natürlich bei uns auch meist verschoben, bis dahin wenn es einigermaßen ruhig ist, mein Tiefpunkt ist zwischen 2.00 Uhr und 4.00 Uhr, boah, da kämpfe ich echt mit mir...

Ich mach das jetzt genau 7 Jahre, aber gewöhnen werd ich mich wohl niemals daran.., aber ich liebe natürlich auch meinen Beruf, sonst würd ich längst was anderes machen.
Gelernt habe ich ja Justizangestellte, was ein Unterschied zu jetzt...*grins* aber mein Beruf füllt mich jetzt aus, und ich bin im großen und ganzen zufrieden.

Am liebsten wäre es mir natürlich, ich könnte mal eine Pause von 3 Jahren einlegen *zwinker*, ich hab wieder gelesen von den vielen Positivs hier, und da werd ich schon kribbelig..und dann hab ich erst recht keine Lust mehr auf Arbeit...*schnief*
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“