huhu Mädels,
Tina, für Freitag sind die Daumen gedrückt. Läut doch bitte bitte hier mal die Positiv-Runde ein!!!!
(mein Mann freut sich auch immer über meinen Atombusen bei der Stimu *hihi*)
Katja u. E1 .... ihr seid scho a bisele gemein ... von wegen hier ich tanz auf den Tischen und so

Aber kann durchaus vorkommen weil wir heut abend nur mit MÄdels unterwegs sind und echt die Sau rauslassen

Männlein bleiben alle daheim

da ist ja gleich um eine Spur luschdiger mit nur nem Haufen verrückter Mädels!!!
E1 wird schwer werden morgen Kofferlein zu packen, aber brauch ja net viel. Von daher gehts auch mit nem schweren Köpfle!!!
Und für Lara pack ich extra was großes ein, damit am Strand auch wirklich alles eingepackt ist
Mausi, viel Spaß beim Grillen ... hoffentlich hält das Wetter auch morgen
BL, dann siehst du ja wie Krimmi aus

, na dann kann ich dich gar net übersehen
Lara, schön dass es dir wieder besser geht! Und schliesslich hasch jetzt frei, also weg mit den Depris und voller Schwung ran an die schönen Dinge im Leben

Viel Glück beim Autokauf .. hoffentlich könnt ihr euch einigen!!!
sodele ihr Lieben, ich weiß noch nicht ob ich morgen dazu komm was zu schreiben, deshalb verabschied ich mich jetzt schon für die nächsten paar TAge. Lasst es euch allen gut gehen ... werd euch vermissen!!! Und schreibt nicht soviel, damit ich dann mit dem nachlesen nachkomm!!!
bbbbbiiiiiisssssssssss bbbbbaaaaaaaaaaalllllllllllllddddddddddddddddd