Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bei uns scheint heute keine Sonne - muß jetzt zum Hausarzttermin und möchte heute nachmittag noch meine Blumen einpflanzen . Ich schau aber nochmal nachher hier vorbei.
Habe morgen US und BLutabnahme und bin dann vielleicht mit Gonal spritzen fertig - für alle
@ Kyra - und immer schön an die Tablette denken
@ an alle - hab euch lieb und ganz fest
Gruß Gik
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
na kyra ist doch supi das du nun beginnen konntest...mensch freue mich so sehr für dich...warte es ab wir werden dieses jahr auch dabei sein das wir unseren kiwu
erfüllen können...
ja und ich habe heute letzten clomitag gehabt....
bei mir gibt es was den Kiwu betrifft nichts neues muß erstmal pause machen um dann im mai wieder durchzustarten!!!!!
ich hoffe das die 3 icsi dann mit erfolg gekrönt ist. aber man soll sich ja nicht so sehr darauf versteifen.
stelle aber fest das das ganze unheimlich meine psyche belastet, aber was rede ich geht euch ja nicht anders.
so das war mein beitrag zum kiwu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber nun was anderes!
habe bis zum nächsten versuch meinem gewicht den kampf angesagt hoffe das ich bis dahin ein paar kilos verliere, wenn nicht muß ich ernstlich böse werden mit mir.
mein männe sagt zwar ich bräuchte nicht aber ich will unbedingt, also mädels bitte daumen drücken diesmal für meine abnahme!