***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
azisa
Rang1
Rang1

haaalooo:)

Beitrag von azisa »

Hi Mädels,
also ich denke Freitag müßte gehen, allerdings weiß ich nicht, wann ich meinen Menne ins Auto einladen kann? Muß ich noch klären, aber prinzipiell wäre Freitag klasse.
Nein, Schlumpi, ich stelle mich nicht auf die Waage, weil erstens habe ich heute morgen ebenfalls schändlich versagt,....ich habe ein Salzbrötchen mit Käse und Schinken gegessen....*helles Mehl= absolutes NONO:)*
Na gut, weiter gehts..nur net aufgeben... Das mit dem neuen Protokoll von Dr.van der Ven find ich klasse. Ich bin so gespannt Mädels, wie das bei Euch läuft....
Warteschleifenkoller hat mich jetzt doch ziemlich im Griff...da denkt man immer, och beim nächsten Mal, hab ich das voll im Griff und dann....
Na ja, noch eine Woche bis ich SST mache. Die geht auch noch rum!
Bine: DSL Zugang ist absolutes Muß:)
Susis: wieder zu Hause eingelebt?:)
Fühlt Euch gedrückt:)
lieben Gruß Manuela
PS: mein Hund wirkt jedenfalls absolut unschwanger...*frust*
Akebono
Rang0
Rang0

Treffen am Freitag in Darmstadt

Beitrag von Akebono »

Azisa sagt, ihr wollt Euch treffen am kommenden Freitag in Darmstadt - mit Männern. Also das wird knifflig... gibt's vielleicht einen Austauschtermin? Ne Woche später oder so? Dann käm ich mit....
azisa
Rang1
Rang1

...

Beitrag von azisa »

Huhu .
Zuletzt geändert von azisa am 30 Jul 2004 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Hallo Mädels und Menne von Azisa!!

also 8.8. geht auch, kriege ich irgendwie hin, allerdings erst 20h. Sind zwischenzeitlich zuviele Termine eingetrudelt. Hab soviele Freizeittermine wie früher Jobtermine *hmhmhmh*kopfschüttel*. Hatte aber dafür früher keine Zeit meinen Freundes-/Bekanntenkreis zu pflegen und insofern ist mir dieser Stress viel lieber :knuddel: .

Bine sagte wohl, dass jeder Termin ausser 31.7. geht, Susis hat sich zu Terminen noch gar nicht geäussert, oder? Meint ihr, wir können das bis morgen oder übermorgen entscheiden?

Manuela, DURCHHALTEN!!!!! Beide Daumen sind jetzt für Dich gedrückt.

LG von
Schlumpi
2. ICSI, kein Transfer

Love it - leave it - or change it
azisa
Rang1
Rang1

huhu

Beitrag von azisa »

Hi Schlumpi,
na das wär wunderbar mit dem 8.8. Da hätt ich dann das Gröbste überwunden:) und Reinhard könnte auch problemlos mitkommen. Und 20 Uhr wär auch o.k. Danke fürs Daumendrücken, kann ich jetzt brauchen. Schiel jetzt jeden Tag ganz schräg in die Unterhose, ob schon die Mens kommt.
Habe mal wieder Bügelwäsche ohne Ende, ich weiß auch nicht, bei mir häuft sich das immer an...*tststs...kopfschüttel*
Für heute wünsch ich Euch Mädels noch was, gelle?
lieben Gruß Manuela
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Juhu, da bin ich wieder,
Hi, alle zusammen,

so, jetzt haben wir erstmal das meiste geschafft, wir hatten doch gestern Abend die Überraschungsparty meines Sohnes, er wurde 18. Schnief, Schnief :cry: :cry: , wo sind die Jahre geblieben, letztens war er doch noch mein kleiner , süßer Knuffi und jetzt ist er schon ein großer, junger Mann.

Schlumpi-das hört sich ja wirklich gut in Bonn an. Ich habe ja ein Erstgesprächstermin Anfang September mir schon mal geben lassen. Jetzt muß ich erstmal etwas Gras drüber wachsen lassen und dann mit meinem Menne sprechen.Ich würde ja nochmal so gerne....... , aber ...... und die Fahrerei. Schlumpi, fährst du mit dem Auto oder Bahn?

Manuela-bald,bald,bald hast du`s geschafft. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die sind alle für dich ganz allein.

Bine-freu mich auch auf dein Babybäuchlein. Die Zeit rückt auch bei dir immer näher.

Also der 8.8. wäre auch o.K. bei uns. Man ist das spannend. Bin ja total neugierig
auf euch.

VLG Susi
azisa
Rang1
Rang1

hi

Beitrag von azisa »

Guten Morgen Ihr Lieben,
Ist bei Euch heute morgen auch so ein strahlend blauer Himmel? Ist ja Wahnsinn:) Da beginnt der Tag doch gleich ganz anders.
Susis: schön, daß Du da auch kannst am 8.8.:) *lächel*
Ich freu mich auch ganz arg auf Euch.
lieben Gruß
PS: jetzt geht der Countdown langsam zu Ende...
Manuela
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Hallo Mädels,

jetzt könnt ihr mich steinigen, aber ich kann seit gestern am 8.8. nicht, der dienstägliche Geburtsvorbereitungskurs wurde auf diesen Freitag verschoben. Da ich dachte, der Freitag sei fest, habe ich mich nicht mit Einspruch gemeldet.

Und jetzt? Das einzige, was mir einfällt, dass wir uns ja vielleicht am Freitag ohne Männer treffen könnten und ihr euch die Woche darauf in der großen Besetzung? Aber ist vielleicht auch doof so kurz hintereinander und für dich Manuela vielleicht wegen des Termins doof (aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus *dd* . Ach Menno, ich hatte mich echt schon gefreut. Im Zweifelsfall trefft ihr euch wirklich ohne mich, ich fände es zwar sehr schade, wäre aber keinesfalls böse, ehrlich.

So in drei Wochen werden wir umziehen und realistisch gesehen, wird die Zeit davor immer knapper und dann habe ich ja auch bald gar keine Zeit mehr...

Bin jetzt wieder in FFM und damit viel schneller online und schaue um die Mittagszeit noch mal rein.

Lieben Gruß

Sabine
azisa
Rang1
Rang1

hi bine

Beitrag von azisa »

.Hi Bine,
also ohne Dich sag ich mal einfach fänd ich schade! Ich nehm mal einfach an, daß es den anderen auch so geht.
Was ich machen kann, wenn ich meine Regel bekommen habe, dann komm ich nicht. Wenn ich sie nicht bekommen habe bis Freitag, dann komm ich.
Und wenn ich am Feitag käme, so 19.30 Uhr- 20 Uhr . Wär das für Euch o.k? Menne käme dann mit.
also was meint Ihr dazu?
lieben Gruß Manuela
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hi Guten Morgen,

habe jetzt gestern Abend eine Einladung zum Grillen am Freitag angenommen, da ich dachte, der 8.8. wäre fix, hmmmm, :oops: :oops: . Sorry.

Laßt euch lieb drücken, muß jetzt zur Arbeit, schaue aber heute nochmal rein.

Bis später Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“