für heute und für die nächsten 14 Tage ganz viel Glück und

Nadja,
auch für dich ganz viele

Bea*1970* hat geschrieben:Sag ja ,der Bericht im Fernsehen war schon der Hammer. Da wurden nur Paare gezeigt die sich zu jung fühlen, die sich Kinder nicht leisten können, die keine wollern, aber kein Wort von denen die wollen sich aber die Behandlung nicht leisten können.Moki hat geschrieben:Artikel BILD Zeitung heuteBea*1970* hat geschrieben:Gestern abend habe ich mich tierisch über einen Bericht im Nachtjournal aufgeregt und war drauf und dran RTL eine Mail zu schicken. Berichteten die doch tatsächlich das 2005 das Geburten schwächste Jahr war und bemerkten das viele sich Kinder nicht mehr leisten können, das viele keine Kinder mehr wollen und und und und wie wichtig die Kinder aber wegen der Rente wären. Aber in keinem Moment wurden die erwähnt die sich Kinder wünschen es aber nicht finanzieren können bzw. das es denen die nichts lieber hätten so schwer gemacht werden.
Mir fehlen echt die Worte - das kann es doch nicht sein - oder????????
DEN KINDERLOSEN SOLL DIE RENTE GEKÜRZT WERDEN
Dabei zahlen wir doch am meisten in die Rentenkassen![]()
![]()
DankeBea*1970* hat geschrieben:Gute BesserungMoki hat geschrieben:Guten Morgen
wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende![]()
![]()
Nur noch 5 Stunden mit Cheffe rumschlagen und 2 große Probleme auf Arbeit lösen (ich hasse es wenn ich angerufen werde, um mir mitzuteilen was am nächsten Tag für Ärger ansteht) und dann habe ich endlich URLAUB
![]()
Ach so, habe ich eigentlich erzählt, das mir am Dienstag eine Krampfader verödet wurde? Fällt mir gerade ein weil mein Bein gerade wieder weh tutAber immerhin besser als wieder eine OP
Jaqueline hat geschrieben:Halli ihr lieben,es tut mir leid abeer ich habe keine Geduld alles nach zu lesen
Mela und Kristi ich drücke euch ganu fest die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin am Sontag mit Starber blutung ins Krankenhaus gekommen aber der HCG steigt und die Fruchhölle auch ,heute Morgen war keine Blutung in sicht also wurde ich untersucht wieder alles okay also wurde ich Entlassen und jetzt fängt die Scheiss blutung wieder an.
Nächste Woche Donnerstag muss ich zum Arzt da muss man das Herzchen schlagen hören ich habe so eine Angst also nicht wundern wenn ich mal nicht bei euch sein kann aber natürlich werde ich mich melden und denke an euch![]()
Seid alle fest![]()
![]()
Sonne ist da, aber leider auch ein sehr kalter Wind der die Frühjahrsgefühle dann doch trübt. Waren kurz draussen, ist aber zu kalt, zumal Vanny auch noch nicht fit ist. Aber, ein Anfang ist es und bis Sonntag dürfen wir mit 12 Grad rechnen. JuhuMoki hat geschrieben:Bea
und ist die Sonne bei euch? Bei uns immer noch kalt und grau
Mit den büchern, da stimme ich dir zu. Man kann es mit der Aufklärung auch übertreiben. Vor allem in dem Alter! Natürlich sollte man ein bisschen bei dem Thema vorfühlen, aber die ganze Wahrheit, denke ich, hat doch noch ein paar Jährchen Zeit
Jaqi
schön das du wieder da bistDrücke weiterhin feste die
![]()
das die Blutungen aufhören
![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsche euch ein schönes Wochenende