Ich hoffe, Ihr habt die Hitze gut überstanden. Bei uns ist heute wieder Regen angesagt. Naja, mit Garten freut man sich ja auch über ein bißchen Nass von oben.
Schmetti: Was macht der Rücken. Du siehst mich in grenzenlosem MItleid. Mit Rückenschmerzen kenne ich mich leider nur zu gut aus...
Alex: Wie geht es bei Dir??? Hoffentlich etwas besser. Hier nochmal die Ermahnung: Schon Dich!!!
Katrin: Lustig, was für Zufälle es manchmal gibt. Waren die denn nett, die Ihr beim Babyschwimmen kennengelernt habt? Die Zwerge dürften dann ja auch ähnlich alt sein, oder? Ich werde wohl demnächst mit meiner Freundin zum Babyschwimmen. Sie und ihr Mann sind unsere Nachmieter in unserem alten Häuschen und deren kleiner Mattis (

Bei uns gibt's nciht viel neues. Ich werde wohl ab diesem Monat wieder arbeiten, ist aber noch nix unterschrieben. Mein Chef meinte ja immer, wir stricken den Job rund ums Kind und wenn das wirklich so klappt und unser Chef-Chef nicht den Riegel vorschiebt, werde ich ab übermorgen knapp 20 Stunden im Monat von zu Hause aus arbeiten. Und die STunden kann ich mir noch völlig flexibel einrichten. Das bringt immerhin ein paar hundert Euro und da unsere weitere Familienplanung ja nicht ganz günstig ist und am Haus auch immer was zu tun ist, kommt mir das gerade recht. Ich wäre auf alle Fälle super happy, wenn das klappt...
Am Wochenende hatten wir mal wieder viel Besuch, was aber total schön war. Gestern war der Enkel-verliebte Opa da und hat auch gleich noch ein paar Klamotten für David mitgebracht: Selbst eingekauft. Da hat die Oma nix mitzureden...
So, ich werd mich mal auf meine Bügelwäsche stürzen.
Liebe Grüße,
Chrissi