Hallo nochmal,
wer kann uns weiterhelfen ?
Wir haben seit einigen Tagen das "Problem",das Maurice nur noch auf der Seite schläft und dadurch die Windel nachts (ab und zu auch tagsüber,wenn er schläft) "ausläuft".
Ich muß ihn teilweise 2 mal nachts komplett umziehen incl. Schlafsack wechseln und alles täglich waschen...das kann so nicht weiter gehen.Sogar die Windel von Pampers machen das nicht mit...jetzt haben wir die "Easy up" von Pampers in Größe 5 (da steht sogar..."besonders saugfähig" daruf...aber selbst die hält nicht dicht...Hilfe...welche Sorte kann ich noch kaufen ? Im Moment haben wir viele Sorten in Größe 4 und 4+ hier (von Rossmann,Pampers,Schlecker usw.). Wir werden jetzt auf Größe 5 umsteigen,aber wie gesagt...selbst die Pampers schafft es nicht

. Maurice trinkt gar nicht so viel,das er so auslaufen müßte...klar sein Fläschen am Abend und er wird noch ein wenig gestillt,das ist aber auch nicht anders,als es sonst war...es kann nur daran liegen,das er auf der Seite schläft (denn da ist es naß)...aber wenn ich ihn nach dem Einschlafen auf den Rücken legen will,klappt es nicht und Maurice dreht sich wieder auf seine Lieblingsseite zum Schlafen...hmm...wer kann uns helfen. Vielleicht sollte er abends kein Fläschchen mehr bekommen ? Er bekommt um ca. 19 Uhr Milchbrei,
danach wird er nochmal richtig fit...gegen 20.00- 20.30 Uhr stille ich ihn,wenn ich merke das er müde wird...und wenn er noch ein Stunde fit ist danach...dann bekommt er noch ca. 100 ml Folgemilch...je nachdem,ob er beim Trinken dann schon einschläft oder nicht...manchmal schläft er allerdings schon beim Stillen ein. Durchschlafen tut Maurice ja nicht,er hat spätestens um 2 Uhr wieder Hunger und bekommt dann auch eine frische Windel (die Windel ist dann allerdings schon übergelaufen und alles ist naß),spätetens um 6.30 Uhr hat er ausgeschlafen und ist wieder erneut seitlich ausgelaufen,das kann doch nicht so weitergehen !!!
Wolke: Was bekommt Lea als letzte Mahlzeit vor dem Schalfen gehen (Und wann)? Wie schläft sie,auch auf der Seite ?
Wie ist es bei Mara,Saskia,Svenja,Julia,Laura und Max ???
Vielleicht kann uns jemand helfen ?
Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang