Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

N´ abend

Antje, :knuddel: :knuddel: schön das alles gut verlaufen ist. Und schon Dich morgen damit Ihr Sonntag kommt.Mensch ich freue mich das es klappt :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:

Sonja, Mensch klasse das Ihr kommt. Wegbeschreibung schicke ich Dir per PN.
Bring einfach gute Laune mit oder was Di noch einfällt.Hier ein paar Sachen was die anderen mitbringen:

Billi: Tortelininsalat
Antje: Knofi
Sabine:Fladenbrot
Martina:griechischer Nudelsalat
Babs:Grillsoßen
Wir:Fleisch + Getränke

wenn Dir nichts mehr einfällt,bringt gute Laune mit :D

Allen noch einen schönen Abend :knuddel: :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

:morgen: :hallo:
ANTJE
Da haben die aber eine Menge gefunden :o Das Du Schmerzen hast, kann ich mir nur zu gut vorstellen :(
Schon Dich heute schön, damit Du morgen fit bist :D Freue mich schon total :dance:

SONJA
Schön das Ihr auch kommt :D

Freue mich auch schon auf morgen. Gestern war total Lustig :lol: Die Kinder wollten unbedingt ins Freibad :evil: Wir (meine Freundin und Ihre Tochter und wir) waren dann hier bei uns im Ischeland-Bad :D SOooooooooooo leer habe ich das Freibad noch NIE erlebt :o Waren gerade mal 18 Personen mit uns da :lol: Wir hatten fast das ganze Nichtschwimmerbecken für uns :dance: Das war ein Heidenspaß :P Wir hatten so einen Riesenwal bei und hatten ordentlich Gaudi :lol: Haben die Kinder immer draufgesetzt und dann haben wir das Ding gekenntert :lol:
Um 18 Uhr sind wir dann aber wieder nach Hause 8) War echt superlustig :lol: :lol:

So, gleich fahren wir in den Garten. Muß noch ein bißchen was tun und Larissa will oben spielen 8)

Bis morgen dann
Sabine :knuddel: *knuddel*
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen zusammen

Nach einer Nacht im Sitzen (Liegen ging nicht, weil mir die Luft von innen derbe gegen Schultern und Zwergfell gedrückt hat :( ) geht es mir heute so lala :-? Bewege mich eher wie ein Robotter, denn es zwickt, schmerzt und sticht noch ganz schön in mir. War diesmal doch heftiger als 2000 in Köln, wo "nur" eine Endo verödet wurde. Naja, wir werden sehen wie es morgen klappt. Ich weiß nur daß ich keine Hose zubekomme :help: Aber da kenne ich noch von den letzten Spiegelung. Da gab es auch einen kleinen Vorgeschmack von "schwangersein" :lol:
Muß nachher noch den Knofipamp machen, da muß mir Oli halt zur Hand gehen. Alles wo man den Bauch unbewußt bei anstregen muß, ist momentan nicht drin. Aber wem sage ich daß, einige von Euch haben den Mist ja auch schon hinter sich :wink:

Hey Sonja, schön daß Ihr auch kommt :D Nur schade daß man vom Rest nichts mehr gehört hat :( Bianca, Anita oder Desiree ..... die hat sich ja nun schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet :(

Sabine, warum was das Freibad denn so leer :o Wegen Ferienzeit oder war bei Euch mieses Wetter? Schwimmen .... außer in der Badewanne war ich schon länger nicht mehr im Wasser :-? Das letzte Mal wo ich mit den Zwillis schwanger war, da waren wir mal im Freibad.

Anja, wie sieht es mit Getränken für die kids aus? Ich meine, die Mädels haben ihre Schnabelbecher und trinken verdünnten Pfirsichsaft (anderen vertragen sie nicht und wir bringen welchen mit).

So, Oli ist mit den Kindern draußen und tüddelt mit seinem RC-Car rum. Ich haue mich jetzt wieder hin. Könnte echt nur schlafen, schlafen, schlafen, schlafen ........
Antje mit
Bild

Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Antje, eigentlich haben wir alles hier ;) Tee von Maximilian haben wir auch oder Fanta,Sprite,Eistee etc.
Anja,Karsten&Maximilian
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

So, sind wieder heile Zuhause angekommen. Waren kaum auf der Bahn, da schliefen auch Kathi und Jannik :lol: Aber jetzt turnen sie schon wieder alle hier rum. Naja, bleibt die Hoffnung daß die nachher schnell in der Falle sind :wink:

Äh ... was uns da unterwegs eingefallen ist - wie machen wir das denn nun mit dem Abrechnen? Ich meine, die Kosten wegen Getränke und Fleisch sollten ja auf alle wieder umgelegt werden. Pauschalbetrag und was zu viel ist kommt in eine Kasse für`s nächste Mal? Nur son`Vorschlag :wink: WAS SAGT DER REST DAZU???????????
Also Anja, sprich was Du gezahlt hast und dann gibt`s ne Überweisung *dd*

Nochwas ... wie sähe es denn aus, wenn wir JETZT uns überlegen würden, wo und wann wir uns das nächste Mal treffen? Ich meine, je eher man einen Termin festlegt, umso besser kann man planen. So kurzfristig ist ja auch immer so eine Sache da alle unter einen Hut zu bekommen.

Katrin, wie geht es Dir? Sicher macht Dir das Wetter zu schaffe :knuddel: Übrigens hat mich am Donnerstag Doc Strasser untersucht und auch am Freitag operiert :wink: Naja, wie er so ist - medizinisch klasse, aber macht halt seine Späße an Stellen, wo sie nicht grad angebracht sind :-? Mal schauen ob er denn gute Arbeit geleistet hat und ich jetzt schmerzfrei bin. Noch hab ich teilweise übles Stechen und Wundschmerz, aber das ist auch schon weniger geworden. Donnerstag muß ich jetzt wieder ins KH zum Fädenziehen. Mein Gyn ist im Urlaub und zur Vertretung will ich nicht. Im KH hatte man dafür totales Verständnis und so kann ich zu denen damit die Fäden raus kommen :)

Wünsch Euch allen noch nen schönen Restsonntag 8)
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

hoffe, Ihr hattet ein schönes Ordnertreffen. Ich habe auch an Euch wehmütig gedacht. Wäre so gerne gekommen. Aber in der 38. SSW, bei der Hitze u. evtl. dann noch im Stau u. wer weiß schon, wann sie kommt... nee, nee, das wollten wir nicht riskieren. Schön, daß Ihr gutes Wetter gehabt habt.

Tja, ich schwitze so vor mir hin, die Nächte sind ätzend, ich wache 3-5 mal auf, manchmal schlafe ich schnell wieder ein, manchmal gar nicht, dann setze ich mich vor die Flimmerkiste. Leider läuft nachts fast nur Müll- irgendwelche halbnackte Weiber oder Brutalofilme :evil: :x *mecker* .
Ansonsten bin ich jetzt so weit, daß selbst Schuheanziehen schwierig ist, weil der Bauch im Weg ist. Aber es ist ja nicht mehr lang. Hauptsache, alles geht gut.

Antje, freut mich, daß die OP so gut verlaufen ist u. auch die Narkose problemlos war. Ich bin auch eine gute Kundin vom KH in Attendorn (O-Ton Doc Strasser). Na ja, wie Du schon sagst, medizinisch ist der Mann gut, also was soll es.

Sodele, bis dann,

Katrin
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ja, überschlagt Euch ruhig mit dem Schreiben :lol: Meine Güte, wo steckt ihr alle?????

Katrin, nene, bei dem Wetter ist es besser Du bleibst daheim. Man weiß ja nie :-? Wo ich am Donnerstag nach der Voruntersuchung eben auf der Entbindungsstation "hallo" gesagt habe, sagt Schwester Monika (sehr lieb und total locker, flocki drauf :wink: ) es wäre die Hölle los :o Bei dem Wetter wollten alle Babys raus aus den Bäuchen :wink:
Ja, auch wenn ich Doc Strasser seine Art nicht so mag (daher in einem vergangenen Posting das *halsumdreh* :wink: ) er ist schon ein guter Doc. So wie er mir die OP in der Voruntersuchung erklärt hat, wurde mir die Spiegelung in Köln damals nicht erklärt :-? Da merkt man daß es eine Tagesklinik war, wo echt Stückzahl zählte. Nach gut 2 Stunden sollte man auch wieder fit sein, da die nächste Patientin auf das Bett wartete :-?

WER HATTE EIGENDLICH DEN GEMISCHTEN SALAT GEMACHT??????? Meine den mit Gurke, Käse, Paprika ect drin :wink: Das Soßenrezept dafür hätte ich gerne :) War echt lecker und ich kannte die Soße geschmacklich noch nicht.

Waren heute bei IKEA in Siegen. Ich war doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei IKEA und Oli hatte mir einen Besuch dort im Urlaub versprochen. Männer müssen sowas scheinbar vorher planen, damit sie sich mental auf die Stöbertouren vorbereiten können :lol: Na jedenfalls war der Tag heute nicht grad so geeinget dafür (Bauch tat wieder so weh :( ) aber wir hatten es ja nun auch geplant. So recht Lust zum Stöbern hatte ich nicht, bin eher lustlos hinter Oli hergedümpelt :-? Der war scheinbar froh, daß ich nicht wieder Stunden in der Markthalle verbracht habe 8) Naja, ein paar Sachen habe ich schon mitgenommen, war aber heilfroh wo ich mich im Auto in den Sitz fletzen konnte.

Anja, hatten wir Sonntag nicht negativ über das Wasserbettenstudio gesprochen? VERGISS ES!!! Nehmen alles zurück!!! Die haben zwar Betriebsferien, liefern aber die Ware aus und haben wohl schon versucht hier anzurufen :o :oops: Morgen kommen sie jetzt und dann geht es ab in die Fluten :lol:

So, Couch ruft wieder. Schönen Abend Euch allen
Antje mit
Bild

Bild
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Ihr Lieben

ANJA
Jetzt muß ich aber mal mit Dir schimpfen *mecker* :nanana: WARUM hast DU uns nicht daran erinnert, das Du noch Geld für *bier* und Fleisch kriegst *mecker* Haben wir doch auch glatt vergessen :help:
Also, schieß los, was kriegst Du :help: Ich bringe es Dir dann vorbei, da bei mir ja die Anreise nicht lange dauert :dance:
Hoffendlich hast Du Deinen Keller wieder auf Vordermann gekriegt :D Hatte nachher ein ganz schlechtes Gewissen :cry:

ANTJE
Du sollst Dich doch noch schonen *liebernicht* und nicht IKEA unsicher machen :o

Ich habe heute morgen erstmal meine Wohnung auseinander genommen :help: Habe doch tatsächlich alle Fenster geputzt und Gardinen gewaschen :argh: Wollte mal wieder leben auf der Straße mitbekommen :lol: Und gleich soll es ja schön regnen 8) Dann brauche ich wenigstens mal ein paar Tage nicht in den Garten die ganzen Blumen gießen :wink:

Anja, kannst ja bestimmt nachfühlen *dd* Also meld Dich mal, was Du für GELD bekommst :wink: :?: *bier* :ohnmacht:

Ich wünsche Euch eine kühle Nacht :gutsnächtle: auf das wir nicht wegfliegen :kreisch:

Bis dahin
Sabine :juhu: :nanana: :müde:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallöchen,

Sonntag war ein genialer Tag und es war echt schön das so viele wieder da waren :knuddel: :knuddel:

*mecker* *mecker* *mecker* ja ja mit dem bezahlen da happert es dann doch noch ;) wir hatten eigentlich 5,-€ pro Erwachsenen gesagt.Also wer gerne bezahlen möchte,dem schreibe ich per PN unsere Bankdaten ;) nächstes Mal bezahlen wir am besten per Vorkasse :D

Sabine, der Keller war echt schnell wieder aufgeräumt.Steffi und Dennis haben auch mitgeholfen und dann ging es.

Antje, ich muß Sabine Recht geben :x schonen sollst Du Dich und nicht Marathon laufen ;) Der Salat war von uns.Das Dressing waren eigentlich 2 :o einmal Salatfix Joghurtdressing von Knorr und einmal Salatfix Knoblauch Dressing von Knorr.Mische die dann halb halb zusammen und das schmeckt dann besser :D
Aber Recht hast Du auch.Wir sollten schonmal einen Termin abmachen

Martina,der 18. ist notiert :dance: hat Jan denn noch im Auto geschlafen?

Kathrin *dd* *dd* noch 2 Wochen.Gut das es jetzt nicht ganz so warm ist draussen.

Sonja,passt das Türgitter oder hat Paul wieder alles auseinander genommen?

Wer vermisst eigentlich einen hellblaune Schlüpfer mit Mickey Maus drauf? Ich glaube der gehörte entweder Melanie oder Celina.Ich tippe mal eher Celina.

Gestern habe ich dann erstmal den großen Pool sauber gemacht.Mensch ist das unhandlich gewesen.Aber sauberes Wasser ist wieder drin :D

Maximilian brütete bestimmt wieder etwas aus :( gestern abend war er noch gut drauf und heute morgen hatte er etwas erhöhte Temperatur.Im Spielkreis wurde er dann noch quengeliger und Fieber hatte er 38,8 Grad.Er hat mir aber auch gesagt das seine Zähne ihm weh tun.Vieleicht rücken die Backenzähne jetzt doch mal an.Aber jetzt schläft er ertstmal.

Das Wetter hier ist echt besch.... windig,regenerisch und kühler.Es ist zwar angenehm aber ich bin doch eher für die Sonne ;)

Allen noch einen schönen Tag und viele :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

:lol: Oli meinte grad, daß das ja ne heiße Party gewesen sein muß, wenn schon die Dessous im Garten liegen *rotfl* Ne, also Mäuse hat Jannik nicht auf`m Schlüpper. Bisher die neckischen gestreiften von Family oder welche mit Snoopy drauf, die ich beim kik erstanden habe 8)

Anja, die Soße war echt lecker :prima: Bei so gemischen Rohkostsalaten kenne ich bisher blos die Tütchen die man mit Wasser und Öl anmacht. Bei den ganz fertigen in den Flaschen hab ich bisher nicht`s probiert, mache Sorten sehen so exotisch aus :-? Aber nun weiß man ja was schmeckt :wink:

Hier hat es gestern Abend ein Gewitter gegeben .... donnerwetter im wahrsten Sinne :o Man hat das Geknallt. Wir dachten schon daß wir gleich wieder im Dunkeln sitzen, aber dem war doch nicht 8) Hat sich jetzt auch ganz schön abgekühlt und regent immerwieder.

Neee, ich mache keine Maratons oder so :wink: Aber nur auf der Couch hängen ist auch nicht mein Fall. Mache ja langsam, denn um den Nabel tut`s echt gefährlich weh :( Ob das so sein muß?

Haue mich jetzt aber wieder hin. Bis später mal
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“