Ja, überschlagt Euch ruhig mit dem Schreiben

Meine Güte, wo steckt ihr alle?????
Katrin, nene, bei dem Wetter ist es besser Du bleibst daheim. Man weiß ja nie

Wo ich am Donnerstag nach der Voruntersuchung eben auf der Entbindungsstation "hallo" gesagt habe, sagt Schwester Monika (sehr lieb und total locker, flocki drauf

) es wäre die Hölle los

Bei dem Wetter wollten alle Babys raus aus den Bäuchen
Ja, auch wenn ich Doc Strasser seine Art nicht so mag (daher in einem vergangenen Posting das *halsumdreh*

) er ist schon ein guter Doc. So wie er mir die OP in der Voruntersuchung erklärt hat, wurde mir die Spiegelung in Köln damals nicht erklärt

Da merkt man daß es eine Tagesklinik war, wo echt Stückzahl zählte. Nach gut 2 Stunden sollte man auch wieder fit sein, da die nächste Patientin auf das Bett wartete
WER HATTE EIGENDLICH DEN GEMISCHTEN SALAT GEMACHT??????? Meine den mit Gurke, Käse, Paprika ect drin

Das Soßenrezept dafür hätte ich gerne

War echt lecker und ich kannte die Soße geschmacklich noch nicht.
Waren heute bei IKEA in Siegen. Ich war doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei IKEA und Oli hatte mir einen Besuch dort im Urlaub versprochen. Männer müssen sowas scheinbar vorher planen, damit sie sich mental auf die Stöbertouren vorbereiten können

Na jedenfalls war der Tag heute nicht grad so geeinget dafür (Bauch tat wieder so weh

) aber wir hatten es ja nun auch geplant. So recht Lust zum Stöbern hatte ich nicht, bin eher lustlos hinter Oli hergedümpelt

Der war scheinbar froh, daß ich nicht wieder Stunden in der Markthalle verbracht habe

Naja, ein paar Sachen habe ich schon mitgenommen, war aber heilfroh wo ich mich im Auto in den Sitz fletzen konnte.
Anja, hatten wir Sonntag nicht negativ über das Wasserbettenstudio gesprochen? VERGISS ES!!! Nehmen alles zurück!!! Die haben zwar Betriebsferien, liefern aber die Ware aus und haben wohl schon versucht hier anzurufen

Morgen kommen sie jetzt und dann geht es ab in die Fluten
So, Couch ruft wieder. Schönen Abend Euch allen