Danke Euch allen noch für die lieben Urlaubswünsche!!!!
Fabius

Das es endlich vorwärst geht und du eine leichte Geburt hast. Wir bibbern täglich mit Dir!!!
Karin
Hab jetzt manchmal schon meine eine SS-Hose angehabt, dass ist einfach am bequemsten. Nich ganz, die weite Jogginghose zu Hause ist noch besser

. Zur Hochzeit meiner Schwägerin bin ich nur mit Mühe noch in die Sachen reingekommen, welche ich 4 Wochen zuvor bei der anderen Hochzeit anhatte. Glück gehabt. Etwas später hätte es schlecht ausgesehen.
Und neue Frisur oder alte nur wieder hergestellt???
Ginga
So viel zum Thema ruhiges Wochenende. Hat der Wein gemundet???
Gofi
Immer schön schonen. Einwenig Zeit hast Du schon noch!
Sternenzauber
Hey, diesmal wird alles viel leichter bei der Geburt. Ganz bestimmt!!! Bestimmt spannend so ein großer Schritt im Leben der Kleinen!
Und toller Babyrechner. Muss ich auch gleich mal probieren!
Tweety
Ich hoffe Du hattest eine wunderschöne, sonnige Hochzeit!! Wir freuen uns schon auf deine Berichte und Fotos
Schwarzes Pferd
Nicht traurig sein, wirst sehen es geht auch ohne Brautstrauß fangen.
Biene Maja
Richtig so! Ein bißchen soll Alina auch für sich allein haben. Wenn doch bloß nicht alles so teuer wäre.
Pauline
Schon mal schönen Urlaub! Das hört sich doch gut an! Uns hat es bei den Tschechen immer gut gefallen
Örnie
Melde dich mal wieder!
Dribbel
Das wird schon mit dem Rhytmus

.Echt süß die Bilder! Sie sind so goldig, wenn sie schlafen. Ach wenn es doch schon so weit wäre!

*ungeduldigbin* Familie ist halt nicht einfach, aber ihr macht es richtig. Ihr bestimmt den Zeitpunkt, wenn ihr soweit seid und niemand anders.
Schön das Dich dein Mann so toll unterstützt
Sonnenköpfchen
Es geht nichts schief!!! Und Erholung ist die beste Vorbereitung, die Du machen kannst.
So, dass erst mal kurz von mir. Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende und melde mich bestimmt nächste Woche wieder!
Liebe Grüße Doreen[/b]