*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

ich habe ja vorhin den Salat gegessen und Pablo eine Pizza in den Ofen geschoben :wink: :lol: :lol: mag heute nicht kochen, bin zu müde 8)

@ Marion,

ja ich gucke das gerne, obwohl ich noch keine der Aufgaben gemacht hätte, lieber würde ich mich nur von Reis und Wasser ernähren :lol: :lol:
Hast Du schon mal versucht nen Schluck Cola zu trinken, bei mir hilft dass immer meinen Kreislauf auf Trab zu bringen :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ja, mit Cola würde ich meinen Kreislauf bestimmt hoch bekommen - meinen Zuckerwert aber auch :o .
Ich mach halt laaaaaangsaaaaam und nehme Korodintropfen :wink: .

Na, dann schau ich mal rein beim Dschungel, vielleicht gefällt es mir ja doch noch?
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

stimmt daran habe ich gar nicht mehr gedacht :oops: dann kannst Du natürlich nicht so bedenkenlos zur Cola greifen, wie ich es immer mache.

Genau guck Dir den Dschungel mal an, die Moderation ist zwar grottenschlecht, aber ansonsten ein netter Zeitvertreib :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

marion,das zauberwort: Cola light!!!! ;-) :dance: :dance: :dance: :dance: :lol: :lol:

hab jetzt fleissig was für die uni geschafft,bald bin ich fertisch ;-)

holt mich hier raus guck ich auch immer und läster dann mit vonni ;-) :P :lol: :lol: 8)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Ja, die prefekte Sendung dafür :lol: 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Soso, zwei Lästermäuler :lol: - was gibt es schöneres, als mal so richtig abzulästern.....
Na mal sehen, ob ich auch was zu lästern finde. Werde heute Abend auch mal schauen...
Habe vorhin das Korodin probiert ...bäh, das ist vielleicht ein ekliges Zeug, da greife ich doch lieber auf Bines Tip mit der Cola light zurück.

Ist aber auch wirklich komisch. Mein RR ist i.O., aber ich fühle mich schwindlig, zittrig und unruhig. Sobald ich von der Couch oder vom Stuhl aufstehe, dreht sich alles und ich habe Herzklopfen. Hoffentlich ist das bald wieder rum.

So, jetzt ist meine Mutter da, jetzt wird gekocht...
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

wofür steht denn RR :help: und wenn das Zeug bäh schmeckt, würde ich auch lieber zu Cola light greifen :knuddel:

Viel Spaß beim köcheln mit Muttern und vielleicht kommst Du heute abend ja auch auf den Geschmack :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

marion,du wirst dich wundern,aber mir geht es ganz genauso...nachts,wenn ich liege,kriege ich sogar richtige panikattacken,dann wird mir schlecht und mein herz rast... ich denke,es hat einfach was damit zu tun,dass die kleinen momentan hauptwachstumsphase haben und sich alles nehmen,was sie brauchen..mama muss dann gucken,wie sie klar kommt ;-)

aber cola light hab ich daheim,immer für den notfall,oder einfach mal nen leckeren tee trinken,da ist ja auch koffein drin ;-)
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Vonni:
RR ist die Abkürzung für den Blutdruck - ist nach Riva Rochi benannt, der das wohl entdeckt hat (weiß nicht, ob der Name so geschrieben wird)

Ja, mit dem Wachstum kannst Du recht haben. Ich denke auch, dass das mit der SS zusammenhängt und dann noch mit der noch nicht ganz ausgestandenen Erkältung.
Dass ich scheinbar einen erhöhten Grundumsatz habe, habe ich auch bemerkt, denn ich habe mehr Hunger, esse entsprechend mehr und hatte heute morgen fast 1 kg weniger. (jetzt insgesamt eine Zunahme von 3,3 kg). Gut eine richtige Abnahme ist das sicher nicht, denn es gibt ja immer wieder Schwankungen von 1-2 kg, aber trotzdem strahlte mein Gesicht, als ich von der Waage runterging...

Meine Schwiegermutter meinte: Wirst sehen, Du hast nach kurzer Zeit Dein Gewicht vor der Geburt wieder und nimmst dann sicher weiter ab. Ich meinte dann, dann kann ich mir den Bauch irgendwann über die Ohren ziehen. Sie: Naja, durch das Stillen festigt sich das Gewebe ja auch. Ich: Na dann stelle ich mich mal auf ca. 10 Jahre Stillen ein, bis alles gefestigt ist. (Muss für die nichtwissenden sagen, dass ich schon ein 100 kg Persönchen bin..., habe vor der ss aber 30 kg abgenommen)

Mit dem Koffein/Teein ist nur das Problem, dass das dem Körper die Flüssigkeit entzieht. Und ich trinke halt auch relativ wenig, gerade jetzt im Winter. Im Sommer trinke ich locker 2,5-3 Liter am Tag. Aber jetzt? Laßt es mal 1,5 Liter sein, dann bin ich schon gut.... Cola light hatte ich auch immer im Haus, trinke ich auch gerne, aber seit der ss, wo ich auf die Flüssigkeit mehr achte, versuche ich darauf zu verzichten, ebenso auf Kaffee (wobei meinen Espresso morgens, den brauche ich...)

So, ich gehe mal schauen, was in der Glotze kommt und werde meine Katzen beschmusen, die laufen schon ganz eckig um mich rum, weil ich noch keine Zeit für sie hatte. Leonie liegt neben mir auf der Heizung und beobschtet, wie die Buchstaben über den Schirm huschen. Ein wunder, dass sie noch nicht in den BIldschirm gesprungen ist...

Habt ihr eigentlich was auf dem US bild erkennen können?
Liebe Grüße

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Kann es sein, dass ich jetzt meinen 2. Stern bekomme?????????????Das ist der 200dertste Eintag..... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“