Goldfisch, das klingt ja nach Stress pur! Hauskaufen - haben wir vor einem Jahr versucht. Das reinste Chaos war das. Der Verkäufer wollte uns derartig über den Tisch ziehen und hat uns einiges verschwiegen. Glücklicherweise kenne ich einen Bauingenieur, der sich die Wohnung angesehen hatte und uns daraufhin einige Tipps gab. Auch von der Stadtverwaltung hatten wir einige Infos bekommen und letztendlich haben wir dann nicht gekauft. Jetzt halten wir die Augen sporadisch auf, aber bei diesen Immo-Preisen

. Goldfisch, wenn Du wg. der Finanzierung noch bedenken hast, kann ich Dir mal privat unsere Kalkulationstabelle schicken. Du kannst dann den Kaufpreis, die Verzinsung und Tilgung eintragen und siehst genau Deine Zahlungen und vorallem Restschuld nach Ablauf der Kreditlaufzeit. Häufig werden ja günstige Kredite angeboten, aber die Anschlussfinanzierung stimmt nicht.
Schicke Dir eine Portion Kraft für die nächsten Tage zu Dir und hoffe, dass bei der U alle ok ist
Mondstern, am 17. März ist nun tatsächlich ein Info-Abend bei Gagsteiger. Berichte Dir dann darüber.
Zaubi, bald ist ja erster Fototermin

Wünsche Dir alles Gute!
So und jetzt zu mir. Komme mir schon langsam komisch vor, dass ich wöchentlich zu Prof. Felberbaum springe. Gestern war ich also mal wieder bei ihm. Aufgrund der Blutwerte wurde festgestellt, dass meine Follikel nicht optimal reifen und ich eine GKS habe. Daher auch immer meine SB in der 2. ZH. Er machte dann auch noch einen US um meine GM anzusehen. Er fragte mich, ob ich noch zur Toil. möchte. Nachdem ich aber 15 Min. vorher zu Hause noch war, sagte ich natürlich nein. Er hatte den Stab noch nicht ganz eingeführt und meinte, ohje, die Blase ist ja ganz voll und er möchte mir nicht weh tun.

. Nunja, er hat mir nun empfohlen, nächsten Monat ganz vorsichtig zu stimmulieren und dann den ES auszulösen. Die 2. ZH wird dann mit Östrogenen unterstützt - weiss leider nicht, wie die Tab. heißen (Krione??), jedenfalls wohl angenehmer als Utrogest, da man das nur 1 x tägl. nehmen muss. Ich soll dieses mal auch nicht mit Clomi oder Menogon stimulieren, sondern mit Gonal F. Sei wohl reiner in der Herstellung. Er meinte Menogon sei das älteste Medikament am Markt und nicht mehr zeitgemäß. Tja, jeder FA hat wohl da seine Vorlieben. Das Problem ist, wenn die Stimu bei mir zu gut anschlägt und er 3 oder mehr Follis sieht, bricht er den Versuch ab. Jetzt warte ich also auf meine Mens und hoffe, dass diese nächste Woche eintrudelt. Sollte sie nicht kommen, wird sie medikamentös eingeleitet. Ich blute dann wohl wie die S....
Hoffe, dass es bald aufhört zu schneien, habe langsam die Nase voll vom Schnee!
Ach ja, hat jmd. von Euch einen homöopathischen Tipp gegen gereizte Stimmung? Gehe zur Zeit gleich an die Decke, oder heule, wenn irgendwas nicht passt!
Danke!
Elke