ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen ihr lieben,
so meine wohnung ist soweit wieder fit ausser fensetr putzen und staubwischen noch dann ist alles fertig, nur darauf hatte ich gestern nicht auch noch lust habe nämlich auch immer noch so unterleibsschmerzen, sonnie so ging es mir auch verstehe das auch nicht.

@all das wetter bei uns ist heute wieder super soll bis 20° warm werden und ich muß wieder arbeiten, hoffe nur nicht zu lange. was macht ihr heute und wie ist das wetter bei euch?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
razi
Rang0
Rang0

Beitrag von razi »

Hallo an alle,
ich komme zwar aus dem stuttgarter Raum, aber wir waren zuerst in Ulm und wollen jetzt nach Bregenz. Kann mir jemand sagen, ob die Punktion dort in Kurznarkose gemacht wird?
Gute Besserung an Sonnie!
Und, Schneeflöckchen, falls dir deine Haarfarbe nicht gefällt, es ist ja jetzt bald Mützenzeit....außerdem drückt rot einen starken Willen aus, das passt doch, oder?
herzliche Grüße
Razi :knuddel:
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo zusammen,

hatten heute ein wirklich anstrengendes und ermüdendes Seminar. Gott sei Dank sind wir früher fertig geworden... Jetzt komme ich bei Euch noch mal vorbei und dann fahre ich kurz in die Stadt um mich abzureagieren. Anschließend noch einen Krankenbesuch und dann die seelische Vorbereitung auf den großen Hausputz (morgen und Freitag). Bild Bild Bild Bild Außer das Fensterputzen muss glaube ich noch etwas warten. Bild Vielleicht schaffe ich es ja noch 3-4 Wochen rauszuzögern und dann langsam auch die Deko für Weihnachten anzubringen. Sooo schlimm sind die aber auch noch nicht. Ich kann jedenfalls noch durchgucken!

Richmo – 20°C sollten es werden? Wo denn??? Davon merke ich nur leider nichts und windig ist es auch! Pfui!!! Bild

Sonnie – Du hast auch solche Schmerzen? Wie kann das denn? Lass Dich :knuddel: Bild :knuddel: Und schon besser?

Flöckchen – schön dass Dein neuer Job mit den lockeren Leuten Spaß macht! Ist heute ja nicht gerade sooo häufig. Dass es auch so bleibt! Wir wollen ja nicht dass Deine Haare noch grauer werden! Bild

Anjusha – Wie ich sehe nutzt Du die Smilies ganz gut! Sind süße dabei nicht wahr? Klar bin ich noch da! Vielleicht nicht ganz so oft wie Du oder Flöckchen, aber ich bin bei Euch und gehe ganz so schnell auch nicht!!! Bild

RaziHERZLICH WILLKOMMEN!!! Bild Erschlage uns ruhig mit Fragen, das ist kein Problem! Dafür sind wir da! Wir sind bei Zech auch sofort dran gekommen. Mussten nur warten bis die nächste Mens kam und dann ging es los. Eine Kurznarkose wurde bei mir auch gemacht, aber ich glaube man kann auch ohne wenn man möchte. Oder nicht? Bild - Was sagen denn die anderen? Ich meine mal mitbekommen zu haben, dass es auch schon Mädels gab die dort keine Narkose bekommen haben.

So, ich werde dann jetzt mal losdüsen. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und sage tschüüüüüß bis morgen!
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUUUUUUUUUUUUUUHU,

will mich nochmal hier einbringen und auch mit ein Paar netten Bildchen, wir können bald eine Bildergeschichte schreibenBild wäre zumindest mal was anderes.

NISI:
Bild zu Deinem Beitrag, soooooooooooo SÜSS!!!
Wie Du willst schon auf Bild dekorieren dann pass mal auf das der hier Bild nicht vorbei kommt, WEIHNACHTEN IST IM DEZEMBER!!!
OK die erste Bild Kerze wird im November angezündet also kannst Du doch schon auf Ende November schmücken.
So, jetzt aber mal ohne quatsch, ICH HAB KEINE Bild GRAUEN HAARE; WER BEHAUPTET SO WAS, da muss ich gleich mal Bild erheben.
So, hast Du wenigsten RICHTIG KOHLE ausgegeben??? Übrigens, lieber selten wie nie Bild Du bist immer WILLKOMMEN.

RAZI:
Bild also das kann ich Dir nicht so genau sagen, ich hab was in die "Vene/Ader???" bekommen und dann hab ich Bild. Ich hab aber nix Extra gesagt oder bestellt oder so.
Meine Haare sind SUPI geworden, außerdem trag ich leider keine Bild, da find ich das mit dem starken Willen schon viel besser.

RICHMO:
Für Dich hab ich auch noch was Bild.

SONNIE:
Ja, ja für Dich hab ich auch noch was gefunden, nämlich folgendes Bild

Was macht Ihr eigentlich an Bild BildBildBild???

Soddele, genug für Heute ich mach mich jetzt auf zu meinem Bild wo dann das andere bestimmt nicht lange auf sich warten lässt. LG Schneeflöckchen
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo,

uff, mal wieder einen Arbeitstag herumgebracht... war ja auch erst kurz vor 1 :lol:
Die neue Gruppe ist schön, bisher fühle ich mich ganz wohl. Die Kids testen noch eifrig, mal mehr, mal weniger... sind ja auch ganz schön viele. Am Freitag hab ich den ersten Nachtdienst, sodele, mal sehen, wies wird.

Heute nochmal heftige Mensschmerzen... aber bald muss es ja mal aufhören!

Ich hab für diesen Versuch auch extra keine Downregulierungs-Depot-Spritze bekommen, sondern zeitlich sehr begrenzt wirkende Medis, wie bei Zech, die ich mir dann auch JEDEN TAG spritzen musste.
Super, jetzt 4 WOCHEN nach dem Absetzen scheinen sie immer noch zu wirken *mecker* In der Klinik konnten sies anhand der Blutwerte auch nicht sagen.
Naja, ich muss nächste/übernächste Woche eh nochmal da hin, gucken, ob sich bei mir wieder blutgefüllte Zysten gebildet haben, dafür bin ich Spezialistin :lol:
Will auch erstmal keine Pille oder sowas dagegen nehmen, weil ich für den nächsten Versuch gerne wüsste, ob ich immer noch in der DR bin oder nicht. Sollte ich immer noch in der DR sein, werde ich beim nächsten Mal schauen, ob sie nicht ein kurzes Protokoll ohne DR machen können. Das braucht ja kein Mensch...

Anjusha
Mit Mensschmerzen gehts schon seit Sonntag so. Hab heute auf Arbeit nochmal nach der Tablettenschachtel gegriffen, aber jetzt reichts langsam!!!
Keine Panik, das ist nicht normal nach Versuchen!!!
Bin da wohl ein besonders harter Fall und so heftig wie diesmal hab ichs auch noch nicht gehabt.

Richmo
keine Ahnung, was da los ist... gehts dir besser?

Schneeflöckli
viel Spass mit der neuen Haarfarbe! Wechselst du eigentlich dann bei jedem 'Freundinbesuch'?

Razi
Bei Zech gibts wohl die Wahlmöglichkeit zwischen leichterem Betäubungsmittel und Narkose.

Nisi
Deine Smilies sind ja soooo süüüüüßßß!!!

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen mädels,

kurzes lebenszeichen von mir mußte so lachen flöckchen nun tut mir der hals noch mehr weh. seit gestern habe ich mega halsweh und es wird immer schlimmer, fühle mich richtig träge und müde und muß heute wieder arbeiten, echt blöd denn heute kommt neue ware und die muß geschleppt ausgepackt und beklebt werden, bäh.

werde jetzt mal die wohnung machen und dann später los in die apo etwas gegen halsweh holen, danach direkt zur arbeit.

@all entschuldigt das ich nicht so viel auf die beiträge schreibe ich lese sie aber, habe nur etwas viel um die ohren bis später
richmo
Bild

razi
Rang0
Rang0

Beitrag von razi »

Guten Morgen,
Ihr seid ja ein richtig lustiger Haufen *rotfl* ! Vielen Dank für eure netten Willkommensgrüße :knuddel:
Wir haben am montag unsere Unterlagen nach Bregenz gefaxt und warten nun gespannt auf Antwort. Parallel dazu kämpfen wir mit der PK von meinem Mann, die jetzt bei der 2.ICSI den Fall nochmal völlig neu aufrollt und so tut, als wäre das alles ganz neu. Nie sind die Dokumente ausreichend, andauernd müssen mehr Befunde nachgereicht werden. Das ist so zermürbend *mecker* !!! Kennt Ihr das auch? Haben eure Kassen Bregenz bezahlt?
Kennt Ihr Zahlen aus Bregenz bezüglich der SS- Erfolgsrate? Mal wieder viele Fragen....

SONNI, ich hoffe,es geht jetzt besser *dd* *dd* !

Schneeflöckchen: Super, dass dir deine Haarfarbe gefällt :D !

Richmo: Ich müßte auch mal wieder ran in meinem Haushalt, mein Mann sagt, ich sei eine Wühlmaus....und ich gaube, er hat Recht! Du hast es ja jetzt erst mal wieder hinter dir *dd*

und viele Grüße an Anjusha, Petra und Nisi :wink:

Tschüss
Razi
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO,

RICHMO:
Bild mach mal einfach etwas langsammer. Bei dem Bild mach es Dir so gemütlich wie nur möglich.

SONNIE:
Ich wünsche Dir Bild das es Dir bald wieder Bild gehe.
Naja, fast jedesmal gibt es eine andere Farbe, da meine Freundin seeeeeeeeeeeeeeehr experementier freudig ist ich in der zwischen Zeit aber auch und Schatzi hat sich schon daran gewöhnt.
Ich glaub die steht vor dem Regal macht die Augen zu und greift mal nach irgend einer Schachtel, nee im Ernst meistens irgendein ROT Ton, nur im Sommer hab ich pausiert wegen dem Clor Wasser im Freibad.

RAZI:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir sind eine Bild, das Leben ist aber auch Ernst genug Bild.
Also wir sind beide Gesetzl. und unsere Kasse hat nicht bezahltBild.
Mürbe machen tun die glaub ich alle sehr gerne, so nach dem Prinzip dann werden die den Antrag irgendwann zurück ziehen Bild
Wegen der Erfolgsrate, geh da mal auf die Zech Seite http://www.ivf.at/AT/default.htm da steht das irgendwo hab es aber auf die schnelle nicht gefunden Bild. Bedenke aber Bitte das Zahlen meist sehr geduldig sind, weisst Du was ich meine Bild???

So, genug von mir ich wünsch Euch allen einen schönen Tag. LG Schneeflöckchen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ach flöckchen ich lach mich einfach nur weg die smilies sind mega geil wo hast du die denn alle her? besonders die mit dem nudelholz lach
richmo
Bild

Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo,

Mensschmerzen sind glücklicherweise erstmal vorbei :D :D :D

Heute hab ich mal wieder frei. Kann ich auch dringend gebrauchen, nach den Hammertagen jetzt immer. Gestern um 9:30 Uhr losgefahren, um 0:30 war ich wieder daheim... *gähn*
Wenn ichs Geld nicht für die KiWu-Behamdlung bräuchte, 2 1/2 Stunden Fahrtzeit und 180 km zur Arbeit und zurück jedes mal, das ist einfach zuviel... :roll:
Werde mal so langsam anfangen müssen, Bewerbungen zu scheiben, aber momentan hab ich da weniger als wenig Hoffnungen, gibt einfach keine Stellen mehr... :(

Ach, irgendwie läuft mein Leben die letzten 12 Monate nur noch schief, ein Schicksalsschlag nach dem anderen... Klettere ich aus der einen Jauchegrube, steht direkt die nächste da... Platsch!!!
Gibts auch irgendwie irgendwann nochmal ein glückliches, zufriedenes Leben oder erst wieder ohne KiWu???
Manchmal denke ich, soviel kann ich doch gar nicht ausgefressen haben, dass ich so im Leben bestraft werde... :cry:

Razi
wir sind gesetzlich versichert. Unsere Kassen haben sich geweigert, die Behandlung bei Zech zu bezahlen, obwohl sies keinen Cent mehr gekostet hätte als in Deutschland *mecker* *mecker* *mecker*

Schneeflöckli
Danke für die lieben Worte.

Richmo
was macht der Hals? Bist du arbeiten?

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“