Gott sei Dank steht das Wochenende vor der Tür!!!
Die letzten zwei Tage waren Horror pur
Am Mittwoch war ich mit meiner Mutter beim Arzt, eigentlich nur, um einen Änderungsantrag für ihren Schwerbehindertenausweis auszufüllen.
Das Ergebnis: Mutter musste sofort ins KH!!!
Sie hat dem Doc gebeichtet, dass sie schon seit einer Woche unter starken Bauchschmerzen leidet und der, hat nach einer Untersuchung die Einweisung fertig gemacht, weil er fand, >dass es nicht gut aussieht< und es für sie im KH sicherer wäre...
Ich meine Mam also nach hause gefahren, damit sie in Ruhe ihre Tasche packen kann und ich in der Zwischenzeit meinen Sohnemann endlich in der Schule anmelden kann...
Vorher noch schnell etwas zum Mittagessen einkaufen und meinem Männe zur Zubereitung nach hause gebracht.
Dann zur Schule - kein Parkplatz!
Um noch pünktlich zu sein, musste ich dann den Weg vom Auto dorthin >RENNEN<
Außer, dass ich mir von der Direktorin ein paar >blöde Sprüche< von wegen, WIE kann man denn die Anmeldetermine VERGESSEN, reinziehen musste, lief dort aber alles glatt.
Auf der Rückfahrt zu meiner Mutter fiel mir ein, dass ich ihr ein paar Hosen mit Gummizug von mir fürs KH versprochen hatte - also nochmal Zwischenstop bei uns Zuhause.
Mein Männe lief mit Emily auf dem Arm gerade aus der Wohnungstür und wollte zum Arzt:
Unser Hausmeister, der an diesem Tag bei uns im Zwillingszimmer eine neue Heizung eingebaut hatte, hat die Wohnungstür offen gelassen!!!
Und Emily ist in ihrem Gehfrei die Eingangsstufe hinuntergepurzelt und mit dem Kopf direkt auf die Fliesen >geklatscht<
Riesenbeule und aufgeplatzte Lippen...
Mein Mann, zum ersten mal in seinem Leben in solch einer Situation, hat dann in der Praxis angerufen und dort wurde ihm gesagt, er solle doch sofort vorbeikommen, besser einmal Kontrolle!
Ich die Beiden also ins Auto und wieder ab zum Arzt!!!
Gott sei Dank hat der nichts zusätzliches feststellen können - sie würde aber in den nächsten Tagen einen >Brummschädel< haben!
Die Beiden wieder nach hause und ab zu meiner Mutter und ins KH.
Um 18.00 h war ich dann endgültig wieder Zuhause und hatte Feierabend, den ich nach diesem Tag auch absolut notwendig hatte!
Gestern ging's dann einigermaßen.
Emmi war wohl sehr quengelig und musste ständig Körperkontakt haben...
Aber da mein Männe ja immer noch einen Krankenschein hat und Zuhause ist, war das halb so wild!
Ich war dann kurz Einkaufen und als ich wiederkam: Sitzt mein Männe vornübergebeugt auf einem Stuhl und kann sich nicht mehr bewegen!!!
Er wollte ein Paket aufheben und hat sich dabei wieder den Rücken >verknackst<
Also, Schwiegermutter anrufen - sie kam auch sofort und ist mit ihrem Sohnemann zum Arzt - der wiederrum konnte sich ein >Schmunzeln< über unser >PECH< nicht verkneifen

und hat uns ein eigenes Zimmer in seiner Praxis angeboten, damit wir nicht ständig hin-und herfahren müssen
Männe bekam zwei Spritzen und ein >Einrenken< und zwei Stunden danach ging's dann wieder einigermaßen...
Und nun will ich meine Ruhe vor Katastrophen!!!
Sonst leg' ich mich in das noch freie Bett im Zimmer meiner Mutter ins KH!!!
Bei ihr werden allerhand Untersuchungen gemacht - ein endgültiges Ergebnis haben die Ärzte aber nicht...
So, ich hoffe, bei euch lief es um Klassen besser!!!
Ich wünsche euch jedenfalls einen super Start ins Wochenende!!!
Ganz liebe Grüße, von einer total kaputten S. aus S.

Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)