Puh, seid Ihr des Wahnsinns????? So viel schreiben, wenn ich keinen PC habe....Habe es gerade geschafft mal alles zu +berfliegen und verwechsel nun wieder alles, wetten?
Also, 1. der Umzug ist geschafft nun leben wir im chaos und das dauert wohl noch etwas an

Ich hasse unfertige Dinge!!!
2. Geht es mir total besche.... weil ich so wenig machen kann und ich bei jeder anstrengenden Tätigkeit sofort aus der Puste bin. Die Übelkeit ist nach wie vor da, abends könnte ich dauerko.... und ansonsten merke ich langsam wie der bauch wächst....( das wiederum empfinde ich als wunderschön

)
So, aber nun zu Euch
Erstmal ein ganz herzliches Willkommen an Nadya!!!!! Schön, dass Du bei uns bist! Ich glaube die meisten Fragen hast Du beantwortet bekommen, oder? Das Mädel mit der PKD und 1 Embryo war Pheonicis. Sie ist damals direkt schwanger geworden und hat nun ein gesundes Kind. leider schreibt sie nicht mehr hier, aber wenn Du fragen hast, kannst Du sie sicherlich über PN mal anschreiben. Ansonsten weiß ich noch von 2en die es gemacht haben, aber hier nicht mehr schreiben und den KIWU an den Nagel gehängt haben. Ich selbst habe in Bonn mit einer Frau zusammengelegen, die auch mit einer PKD schwanger wurde. Sie hatte auch nur einen Embryo gehabt. Ausserdem war sie schon an die 40 Jahre alt. Also es gibt da einige positive Dinge zu berichten. In Bonn ist man SEHR vorsichtig mit dem Stimulieren. Lieber weniger und länger, damit die Eizellen möglichst gleichmäßig reif sind. nadine hatte damals 7 Eizellen, 6 wurden befruchtet, 2 hat sie wiederbekommen und die beiden liegen nun auf der Neugeborenenstation im Krankenhaus

Ich selbst habe vor Bonn 2 Versuche in Köln gemacht. Der Urologe sagte zu meinem Mann, er hätte keine funktionierenden Spermien und wir mussten eine Hodenbiopsie machen lassen. Die entnommen Spermien waren derartig schlecht, das die Embryonen ebenso waren und wir 2 frustrane Versuche hinter uns gebracht haben. Meine Gyn hat dann gesagt wir sollen nach Bonn gehen. Dort wurde wieder ein SG gemacht und es wurden vereinzelte Spermien gefunden und eine Medikamentöse Therapie erreichte dann auch eine gute Qualität der kleinen Jungs . Ich wurde dann sehr gering stimuliert ( gonal 100 ) und hatte damit immer mehr als 15 Eizellen. Entnommen hat man aber nur 12 oder 13. Der Rest blieb als Gelbkörper übrig. 2 ICIS brachten dann eine SS, aber leider mit FG in der 6. und 7. SS , sowie eine Kryo mit einer biochemischen SS. Die letzte Kryo im Dezember war dann erfolgreich und nun bin ich in der 16.SSW. Wir hätten aber auch weitergemacht, wenn der Versuch negativ gewesen wäre. Irgendwie waren wir immer nah dran...Also ist der gedanke weiterzukämpfen sicherlich auch gut. Wichtig ist es , zwischendurch immer mal wieder den Kopf versuchen zu befreien. Wir haben 3 jahre gebraucht, weil wir immer mal wieder 6-10 Monate pausiert haben, sind gereist und haben das Leben genossen. Heute bin ich sehr dankbar dafür, denn so habe ich die letzten Jahre auch nicht als verloren empfunden, sondern erinnere mich immer gerne an die Zeit zurück. Ich hoffe , Su hast nun einen kleinen Überblick zu meiner Geschichte
Luna, ich hoffe ich kann Dich in der Woche mal erreichen. Muss mal wieder Deine Stimme hören. Es hört sich ja alles supergenial an und Ihr macht es absolut richtig!!!! Die Aku tut Dir gut und wird auch Erfolge mit sich bringen. Und wenn es nur erstmal mehr innere Ruhe ist
kröte, Du bist nun also ganz bald dabei...soso.... also werde ich mal sehen, dass ich meine Daumen dann von Hasebärin wieder wegnehmen kann, weil sie dann hoffentlich schwanegr ist und Du direkt neu infiziert wirst!!!!

Und was mit dem Urlaub ist, kannst Du Dir ja dann noch überlegen......Vielleicht ist so ein tragbares US Gerät dann schon auf dem markt
hasebärin, ich drück dir feste die Daumen, dass Du nun endlich schwanger wirst und Deine Geduld belohnt wird

Wann ist es soweit mit der PU?????
Lissy, bei dir habe ich auch mal wieder keinen Durchblick...wann geht es los mit dem nächsten versuch?????
troisdorferin, ich habe deine Beiträge leider auch nur kurz überfliegen können....wie und wann macht Ihr weiter????
Bully, huhu, wie geht es Dir`? Was macht die kleine Bullymurmel ?????
elb, wiltrud, babs, ich grüße Euch einfach mal so ganz lieb.....Vielleicht sehen wir uns alle bald mal wieder bei einem Treffen?????
Also TREFFEN....macht mal ein paar Vorschläge.....
War der Sonntag mittag gut?????
Sollen wir in 4 wochen mal wieder ein Date machen??? Wäre der 17. April...
Wieder im Stadtwaldgarten??????
So alle die ich unwissentlich vergessen habe einen lieben Gruß und bis bald.....
Euer