KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mensch Simone ... Das sind aber wirklich mehrere Fragen auf einmal :wink: .
Ich würde an deiner Stelle genau diese Fragen Morgen alle dem Lucky stellen, wenn du ihn sprechen solltest.
Ich hatte auch eigentlich fast die gleichen Fragen auf Lager.
Ich mein, das Lucky gesagt hat, das er kurz bevor die DR anfängt, per US schon wenn was sehen kann an der Schleimhaut, ob eine ss besteht oder nicht (bin mir aber nicht mehr ganz sicher :oops: ).
Es ist auch schon öfters vorgekommen, das man während der DR ss wird und das währe nicht schlimm und dem Kind würde das soviel ich weiß auch nicht schaden.
Die Mens müßte so ca. 1 Woche nach Anfang der DR kommen. Man sagte mir, das die Mens eigentlich ca. genauso kommen würde als wenn man normal auf sie warten würde. Event. 1,2 oder 3 Tagen später.
Ab Mens müßte ich erst in meinen Behandlungsplan kucken wie ich das hatte beim Long Protokoll.
Ich mein man fängt dann direkt mit der Stimu an, will mich aber jetzt nicht festlegen, muß ich erst nach kucken oder ich zeig es dir wenn du Tupper abholst :wink: .
Soviel ich weiß brauchst du wie gesagt nicht verhüten, habe ich auch nicht getan.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Habe ich gerade gefunden ...

Ein Leben nach der Geburt

Im Bauch einer schwangeren Frau sind drei Embryos. Einer davon ist der kleine Gläubige, einer der kleine Zweifler und einer der kleine Skeptiker.

Der kleine Zweifler fragt: Glaubt Ihr eigentlich an ein Leben nach der Geburt?
Der kleine Gläubige: ja klar, das gibt es. Unser Leben hier ist nur dazu gedacht, dass wir wachsen und uns auf das Leben nach der Geburt vorbereiten, damit wir dann stark genug sind für das, was uns da erwartet.
Der kleine Skeptiker: Blödsinn, das gibt es nicht. Wie soll denn das überhaupt aussehen, ein Leben nach der Geburt?
Der kleine Gläubige: Das weiß ich auch nicht so genau. Es wird viel heller sein als hier. Und vielleicht werden wir herumlaufen und mit dem Mund essen.

Der kleine Skeptiker: So ein Quatsch. Herumlaufen, das geht doch nicht. Und mit dem Mund essen, was für eine seltsame Idee. Es gibt doch nur die Nabelschnur, die uns ernährt.
Außerdem geht das gar nicht, dass es ein Leben nach der Geburt gibt, weil die Nabelschnur schon viel zu kurz ist.
Der kleine Gläubige: Doch, es geht bestimmt. Es wird eben alles ein bisschen anders werden.

Der kleine Skeptiker: Es ist noch nie einer zurückgekommen nach der Geburt. Mit der Geburt ist das Leben zu Ende. Und das Leben hier ist nichts als Quälerei. Und dunkel.
Der kleine Gläubige: Auch wenn ich nicht so genau weiß, wie das Leben nach der Geburt aussieht, jedenfalls werden wir dann unsere Mutter sehen und sie wird für uns sorgen.
Der kleine Skeptiker: Mutter?!?!? Du glaubst an eine Mutter? Wo ist die denn bitte?
Der kleine Gläubige: Na hier, überall, um uns herum. Wir sind in ihr und leben in ihr und durch sie. Ohne sie könnten wir gar nicht sein.
Der kleine Skeptiker: Quatsch. Von einer Mutter habe ich ja noch nie was gemerkt, also gibt es sich auch nicht.
Der kleine Gläubige: Manchmal., wenn wir ganz still sind, kannst du sie singen hören. Oder spüren, wie sie unsere Welt streichelt.

Der kleine Zweifler fragt: Und wenn es also ein Leben nach der Geburt gibt, wird der kleine Skeptiker dann bestraft, weil er nicht daran geglaubt hat?
Der kleine Gläubige: Das weiß ich nicht so genau. Vielleicht kriegt er einen Klaps, damit er die Augen aufmacht und das Leben beginnen kann.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Hiihiihiii, Lachsichwech!

Ja, oki, Flöchen! Werde alles aufschreiben und mitnehmen zum Lucky. Ja dann schaue ich mir mal bei dir den Behandlungsplan genau an ,-)
Gute Nacht, bin sooo müüdeee! LG, eure Simy :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Piep piep :oops:

Hab momentan sehr viel zu tun. Es gibt auch sonst nichts Neues. :roll:

Schönen Herbsttag. Die Sonne lacht... was will man mehr. Hab heute nachmittag Schulung.
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simy ... Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht nachher wenn du bei Fr. Hubert gewesen bist :lol: :lol: :lol: :wink: .

@ Morgen in 1 Woche ist es endlich soweit, dann sehen wir uns alle wieder :dance: :dance: :dance: .
Und dieses mal sind wir viel mehr als wie sonst, ich glaube so um die 6-7 Mädels :wink: .

Nadine ... Warum meldest du denn nicht ???

Alina ... Ich wünsche dir gute Besserung und werd bald wieder Gesund.
Kannst du dann wenn überhaupt nächste Woche Freitag mit mir nach Düsseldorf fahren wenn Männe event. dann doch nicht mit kann ???
Schreibe dir nachher eine Pin zurück, muß jetzt Abendbrot machen und um 20.30 Uhr Männe von der Arbeit abolen :dance: :dance: :dance: .

Bianca, Manu, paprika und Simpsen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe ich habe keinen vergessen :oops:

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo geli!!!!

danke für den drücker, dachte schon du bist sauer auf mich :wink:

Nadine ist glaube ich im moment sehr beschäftig, also keine panik sie wird sich schon melden.

simy.....bis gleich mal :wink:

alina siehe pn

paprika und bianca *dd*
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Hasemuckel
Rang0
Rang0

Beitrag von Hasemuckel »

:hallo: :hallo: :hallo:

ja, simpsen hat recht, ich hab derzeit viel um die ohren *mecker* *mecker*

aber ich hatte mich die tage auch hier gemeldet... :roll:

alles gute euch lieben :knuddel:

nadine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simpsen ... Nein ich bin dir nicht böse, warum sollte ich ??? :o :o :o

Nadine ... Ich habe schon gedacht du bist vielleicht ein bißchen sauer, weil nicht in den letzten Tagen so oft nach dir gefragt worden ist :knuddel: .

Siiiiiimooooooneeeeee ... Wo bleibst du denn ???
Habe schon mein Männe abgeholt von der Arbeit :lol: und jetzt kucke ich ganz gespannt nach deinem Bericht und was ist .... kein Bericht ist da :cry: .

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuuhuuuuuu!

Geeeliiiiiiiiiiiiiiii!! naaa?! was möchtest du denn wissenn????????????? :dance: :dance: :dance:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simone ... Ja was wohl ... alllllllllllllllllllllllllllllllllleeeesssssssssssss :lol: :lol: :lol:

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“