Bad Münder Kinderwünschis, Schwangere und Eltern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stephie74
Rang0
Rang0

Beitrag von Stephie74 »

Ganz kurz...

Unsere Tochter Julina Renée hat am 29. Januar um 18.26 Uhr endlich das Licht der Welt erblickt!

Von wegen zartes Persönchen... Sie ist mit 3.730 g und einer Länge von 55 cm an den Start gegangen. :ohnmacht:

Ich melde mich ausführlich, wenn hier etwas Ruhe eingekehrt ist.
DANKE an Euch, die Ihr an uns gedacht habt und toi, toi toi an Jule und Lola! *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebste Grüße

STEFFI :D
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Stephie!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Julina Renée. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Hey Stephie
ganz doll herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer stattlichen Tochter Julina Renée!! Ich hoffe, es ist alles gut gelaufen, die Ambulantgeburt hat geklappt und ihr seid nun so richtig stolz, glücklich, kaputt und müde :wink: wie es sich gehört!
Ich bin gespannt mehr zu hören und ein Foto fänd ich auch ganz toll! Aber gewöhnt euch erst mal aneinander!!

Ich hab gestern viel erfolgreicher gespritzt :wink: und bin nun gespannt auf Samstag - fahre allerdings heute bis Samstag auf KU-Fahrt ... Naja, so bin ich abgelenkt und der Hase kann das Spritzen eh nicht so gut mit ansehen :D da ist´s vielleicht ganz gut, wenn ich weg bin!
Also wundert euch nicht, wenn ich mich so gar nicht melde ... Am WE bin ich zurück :hallo: Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Kicki56
Rang0
Rang0

Beitrag von Kicki56 »

Juchuuuuuuuu!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Steffi, herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe, ihr seid wohl auf und alles ist gut verlaufen! Genießt die Neugeborenenzeit, sie geht so schnell vorbei...

Alles alles Liebe!
Lieben Gruß Kicki

Bild

Es war ein langer Weg, aber er hat sich gelohnt. Wir sind überglückliche Eltern von Luca Noel (30.05.06 - 3150 gr - 52 cm - KU 35 cm)
Jule68
Rang0
Rang0

Beitrag von Jule68 »

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

GRATULIERE AUCH GANZ HERZHAFT!!

:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

Na, das ist ja dann ein kleiner Wonneproppen geworden! Hat Mama gut gefüttert *g* !

Hätte mich auch stark gewundert, wenn in unserem Ordner das erste 11. Monatskind geboren worden wäre... *rotfl* !

Da wart ich doch gespannt auf die Einzelheiten!!

So, ich muss schon morgen wieder brav zur Eizählung. Hoffe, es kommen diesmal etwas mehr als 3 zusammen.

Lola, nee, ich hab doch eine Tochter und bin bei Doc Chandra. Ich weiss nich, aber bist Du nich bei Breitbach (oder so). Ich hab braune halblange Haare, eine "topmodische" rote Brille und hatte ein buntes Hemd über schwarzem Untergrund an. So, jetzt grübel mal ...!

Ach, hatte ich erwähnt, dass sie mir gestern einen vereiterten Backenzahn gezogen haben?! Bin froh, dass ich ihn los bin, aber es musste natürlich jetzt noch in der Stimuphase sein.

Einen schönen Tag wünscht Euch

Jule
rübennase
Rang0
Rang0

Beitrag von rübennase »

Hallo Steffi,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Freude :juhu: :juhu: :juhu: mit der Kleinen (und später auch noch wenn sie mal größer ist...).

Wenn du einen neuen Ordner machst, kannst du mich bitte auch in die Tabelle aufnehmen? Ich bin zur Zeit noch nicht drin. Welche Info's benötigst du dafür von mir?

Liebe Grüße,
rübennase
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Stephie,

auch von Familie Chrissimaus HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eurer Tochter Julina Reneé.Toll das die kleine Maus sich doch noch so auf den Weg begeben hat, so hat sie dir sicherlich ein schönes Geburtserlebnis geschenkt. Bin schon gespannt was für einen Geburtsbericht du schreibst.
Aber nun erstmal viel Spaß beim beschnuppern :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .

Da ich wiedermal nicht auf dem laufenden bin, drücke ich allen die gerade im Versuch stecken ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* .

Muß wieder weg, bzw. mein PC verlang dies von mir, denn er spinnt :argh: . Hab jetzt nun fast ne Std gebraucht um dies hier zu schreiben *mecker* *mecker*

Liebe Grüße
Chrissimaus
Bild
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Da schaut man eine Weile nicht rein und siehe da...

Stephie:

Herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Tja, von mir gibt´s heute schlechte Neuigkeiten: der Versuch musste abgebrochen werden, weil nur ein Folli zu sehen ist :cry:
Ich will nur noch in den Arm und schlafen ....
Bis die Tage, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Kicki56
Rang0
Rang0

Beitrag von Kicki56 »

Liebe Lola!

Das tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Lieben Gruß Kicki

Bild

Es war ein langer Weg, aber er hat sich gelohnt. Wir sind überglückliche Eltern von Luca Noel (30.05.06 - 3150 gr - 52 cm - KU 35 cm)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“