Hallo Mädels!
Oh, ja, mal wieder chatten, eine gute Idee! Würde auch gern am Montag dabei sein! Heute klappt es nicht wegen Fußball, oder?
@Trixi: Wie weit bist Du eigentlich mit Deinem WM-Schal, ist er schon fertig? Habe ein kleines Rätsel für Dich: Unserer ist cosmosschwarz.

Ich glaube manchmal, wir haben mehr Gemeinsamkeiten, als wir denken...Kannst Du mich als Nordlicht mal aufklären, was ein Grusch-Markt ist. Habe zwar schon eine Idee, bin mir aber nicht sicher.
@Keki: Wie schön, dass es mit der Tagesomi ganz gut klappt. Da hast Du ja die richtige Entscheidung für Yuna getroffen. Dein "Wecker" hält Dich nachts aber auch ganz gut auf Trapp. Hat Yuna dann Hunger, oder ist es einfach so. Ab wann schlafen die Kleinen eigentlich durch?
@Käfer: Bei Euch in der Umgebung gibt es ja wirklich viel für uns anzuschauen, in Hof und Bayreuth waren wir auch noch nicht. Schön, dass auch die Männer mitkommen, da werden wir ja eine lustige, bunte Truppe sein. Trotzdem hat Pimpelhuber schon recht, ein bisschen Bammel vor der Livebegegnung habe ich auch. Ist wohl auch normal. Es ist halt fast so wie bei einem blind date. Und das hatte ich einmal und es ging promt schief. Der Typ war am Telefon total sympathisch und ich dachte, er würde genauso gut aussehen, wie sein Bruder, den ich persönlich kannte. Und dann kam das böse Erwachen, er war überhaupt nicht mein Typ und sah seinem attraktiven Bruder auch überhaupt nicht ähnlich. Pech gehabt. Es war damals nur schwierig, ihn wieder loszuwerden.

Aber das ist bei uns eh alles anders und von daher denke ich mal, bleiben wir uns auch weiterhin sympathisch.
@Pimpelhuber: Schade, dass Du nicht kommen möchtest, hätte Dich sogern persönlich kennengelernt. Außerdem wäre norddeutsche Unterstützung auch nicht schlecht, bei den vielen Bayern!

Trotzdem schade...Und ich hatte schon gedacht, Du wolltest Dich mal auf einen Kaffee in Hannover treffen, aber das kann ich mir wohl auch abschminken. Hast Du zufällig die Reportage auf Arte gesehen "Ein Kind aus der Ferne"? Es geht um Auslandsado und ist ganz interessant. Der kleine Jose ist so süüüüß! Den hätte ich auch sofort genommen. Es ist aber auch interessant zu sehen, wie lang der Weg dorthin ist, ich denke da geht es hier doch noch schneller. Ein Paar mußte 7 Jahre warten, stell Dir das mal vor. Bis dahin hätten wir aber schon dreimal die Altersgrenze überschritten.
@Fck-Fan: Das ist eine gute Idee mit dem Chat, wenn möglich bin ich gern dabei! War letztes Mal doch richtig nett mit uns Dreien. Hoffentlich kommen dieses Mal mehr vorbei.
@Sunshine: Ein Hallo zurück zu Dir und klein-sunshine! Du bist ja schon bald auf der Zielgeraden, nicht? Habt Ihr den Namen für die Kleine nun schon entschieden? Nein, keine Sorge, ich möchte ihn nicht wissen, mich interssiert nur, ob Ihr Euch schon geeinigt habt. Manchmal frage ich mich, ob man, wenn man dann endlich schwanger ist, tatsächlich die Namen aussucht, die man schon ewig im Kopf hat, oder ob man sich ganz spontan für einen anderen Namen entscheidet. Ich habe schon seit Ewigkeiten eine Liste mit Namen, die mir gefallen würden, und bei den Mädchen stimmt AMM auch zu, nur bei den Jungen könnten wir uns überhaupt nicht einigen. Naja, aber vor die Frage werden wir wohl eh nicht gestellt und so wird meine Namensliste dann ihr trauriges Dasein in meiner Schreibtischschublade fristen.

Viele liebe Grüße in die Runde und einen schönen Abend von Anna Martina